Jump to content

Hallo,bin auch neu hier :)

Rate this topic

julia80

Recommended Posts

Hallo,ich bin auch seid gerade ebend dabei und wollte mal ein großes Lob aussprechen die Seite ist echt super ,für jeden was dabei :).

So nun zu mir ich heiße Julia und bin 26 und habe eine 4 jährige Tochter.Ich lebe seid fast 10 Jahren in diesem Monat in einer glücklichen Patnerschaft.Am 12.07.06 erwarten wir unser zweites ( ein kleiner Bub).Und bin deswegen schon ziemlich aufgeregt.:)

Werde mich jetzt noch ein bischen durch die Beiträge lesen.

Bis dann mal ;)

Hallo Sandra, die ss fing bei mir schon etwas holperig an und ist erst jetzt die letzten Wochen nach und nach besser geworden.Das Wetter vor ein paar Tagen hat mir besser getan als das jetzige :). Und zum Thema im Bett bleiben das kenne ich nur zu gut aber da ich ja noch eine süße 4 Jährige habe ,ist mir dies leider nicht möglich.Seid 3 bis 4 Tagen habe ich so ein komisches Gefühl das das Baby eventuell doch schon früher als erwartet kommen könnte.

Aber vielleicht bin ich auch extrem hellhörig da meine Tochter in der 33 ssw mit Kaiserschnitt auf die Welt kam und laut der Ärzte war sie nur bis zur 28 ssw entwickelt.Aber jtzt geht es ihr Gott sei Dank Prima :D

Dann habe ich 03 ein Baby in der 8 ssw verloren,daher wahrscheinlich meine "komischen Gefühle".

Hallo!

So viele junge Muttis. Ich bin ja stolz darauf, so ne junge Mama zu haben, find ich echt prima!

Freue mich sehr darauf, mich mit Euch hier auszutauschen bzw. von Euren Erfahrungen zu lernen (hab ja noch kein Krümelchen!)

LG

Tabatah

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.