Zum Inhalt springen

Paul´s Patentanten DeLaLi, Schollie, Amelie und Engel 1982

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Oh man ich war schon lange nicht mehr hier um euch zu schreiben. Naja aber besser spät als nie.......:rolleyes:. Was gibt es neues also inzwischen bin 94 cm groß und wiege 15 kg und werd von Tag zu Tag frecher, aber ich glaub das Mama das an mir liebt.

Gestern zum Beispiel hat sie mir eine Weinbergsschnecke gezeigt und ich wollte das Haus kaputt treten und Mama hat mich einfach weggezogen, war nicht nett von ihr, aber sie meint wenn ich der Schnecke das Haus kaputt mach ist sie auch tot, echt blöd muss man nicht verstehen oder??? Als wir spazieren waren haben wir ein rotes Schild gesehen auf dem war nach Mamas Meinung eine Bodenwelle was immer das sein mag, ich dachte es wäre ein rotes Schild mit Kinderschokolade drauf, Mama musste dann sehr über mich lachen, warum weiß ich auch nicht.

Wenn Mama nicht macht was ich ihr sage bekomm ich ganz oft Wutausbrüche aber das interessiert sie nicht..............dabei bin ich doch der Chef im Haus.

Mama ist nun wieder schwanger und erzählt die ganze Zeit was von Baby und Bauch:twitch: ich hab mal nachgeschaut aber ich hab da nix gesehen, hab extra die Hose weg gemacht und geschaut und mal gefragt woooooooooooooo????

Mama und Papa mussten dann sehr lachen ich glaub sie haben mich belogen:twitch::P..............

Ja nun fängt endlich der Frühling an und letzte Woche hab ich meine neue Schaukel im Garten aufgebaut bekommen das find ich richtig klasse, am liebsten würd ich den ganzen Tag im Garten spielen nur leider regnet es, das macht mich sehr wütend das man bei Regen nicht raus gehen kann zum spielen........:(

Es wäre schön auch mal wieder etwas von euch zu hören und von Lasse ; Jan-Gerd; Lara und Lina...........

Ganz lieb grüßt euch euer Paul und wünscht frohe Ostern

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll mal wieder ein paar Neuigkeiten von Dir zu hören kleiner (oder muß ich schon sagen großer) Paul! Das Baby in Mamas Bauch wird ganz bestimmt schnell wachsen und dann kannst Du es Dir bestimmt mal auf einem Foto ansehen wenn Mama beim Doktor war! Ich freu mich auch schon sehr auf das erste Bild!

Die Mama liebt Dich ganz sicher so wie Du bist........Jungs dürfen ab und an auch mal ein bissl frech sein, aber nicht übertreiben und jetzt zusammen mit dem Papa ein bischen auf die Mama aufpassen, versprochen?

Lasse freut sich auch schon sehr auf Ostern! Er möchte gerne im Garten Ostereiner suchen und am Sonntag will er dann mit dem Opa zusammen Würstchen grillen!

Das Wetter wird hoffentlich bald besser damit Du schaukeln gehen kannst........zumindest ist es nicht mehr so kalt!

LG und schön Ostern wünschen wir Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo lieber Paul!

Schön mal wieder was neues von Dir und Mama zu lesen!!! *freu*

:lol: Da erzählen Mama und Pap Dir das bei Mama ein Baby im Bauch ist und Du siehst nichts.....achjee.... warte mal ab, dass geht gaaaaanz schnell und dann wird Mama´s Bauch eine große Kugel und die wackelt dann immer ganz dolle zwischendurch, dass ist dann das Baby was da tritt ;).

Pssssst kleiner Paul: Es ist ja nicht mehr so lange bis Muttertag, mußt Du Deiner Mama dann mal eine Spieluhr schenken, die kann sie dann immer auf den Bauch legen und dann freut sich Dein Geschwisterchen.

Huiii und groß bist Du auch geworden *wow*, Lara ist mittlerweile 96,7 cm groß und wiegt 13,6 kg, bei ihr ist mit dem Gewicht leider nicht so viel zu machen. Aber da Du nun schon so groß bist und natürlich auch schwer, mußt Du jetzt daran denken, da ja ein Baby bei der Mama im Bauch wächst, dass die Mama Dich nicht mehr viel tragen darf, dass ist nicht so gut dann, die Mama muß sich viel schonen, aber Du wirst bestimmt ein tolller großer Bruder sein und wirst das mit der Mama schon toll hinbekommen.

:lol_liegend: Kleiner Paul, frech sein gehört dazu, dass können meine beiden Mädels auch sehr gut, so weiß man wenigstens das es Euch Zwergen gut geht ;), aber nicht übertreiben ;).

Ach und die Lina Maus hat übrigens letzte Woche Freitag ihre ersten Schritte alleine gemacht :eek:, Du siehst, auch meine Mädels entwickeln sich immer mehr.

Liebe Grüße von Denise mit Lara und Lina an der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ja so sieht es wohl aus :lol:, gestern hat sie sich wieder einen Knaller geleistet, sie beobachtet ja immer ganz genau was Lara macht und versucht es nachzumachen, wir haben im Badezimmer einen Hocker für Lara so das sie ans Waschbecken kommt und Lina meinte dann sie müßte sich mit Hilfe des Handtuchheizkörpers auf die erste Stufe stellen :eek:........ ohne weitere Worte!

Wie geht es denn Deiner Mama kleiner Paul? Was macht Ihr Ostern denn schönes?

Liebe Grüße senden Euch Lara, Lina und Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: ist das nicht ein bisschen gewagt für den Anfang Lina ................ich glaub ich hätte mich auch ziemlich erschrocken.

Mama geht es gut nur ist sie dauernd müde und könnte nur essen, was zur Folge hat das sie schon zugenommen hat weil sie ja jetzt kein WW machen kann:rolleyes:

Karfreitag fahren wir ev ein bisschen weg aber nicht weit und nicht für lange, Samstag weiß ich noch nicht Sonntag sind wir bei Mamas Eltern eingeladen und Ostermontag kommen Papas Eltern also volles Programm für Mama. Dienstag muss sie dann wieder arbeiten, Donnerstag zum FA und Freitag bei ihren Eltern arbeiten und dann ist schon wieder WE:eek::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
:eek: ist das nicht ein bisschen gewagt für den Anfang Lina ................ich glaub ich hätte mich auch ziemlich erschrocken.

Mama geht es gut nur ist sie dauernd müde und könnte nur essen, was zur Folge hat das sie schon zugenommen hat weil sie ja jetzt kein WW machen kann:rolleyes:

Karfreitag fahren wir ev ein bisschen weg aber nicht weit und nicht für lange, Samstag weiß ich noch nicht Sonntag sind wir bei Mamas Eltern eingeladen und Ostermontag kommen Papas Eltern also volles Programm für Mama. Dienstag muss sie dann wieder arbeiten, Donnerstag zum FA und Freitag bei ihren Eltern arbeiten und dann ist schon wieder WE:eek::cool:

Jaaa gewagt könnte man sagen :D, aber ich habe mich shcon fast daran gewöhnt, sie stehtr ihrer großen Schwester in nichts nach und scheint sogar noch wilder zu sein..........

Oh ja müde.... das weiß ich auch noch ganz genau, die Müdigkeit ist wirklich schlimm, dann versuch mal schön Dich immer mal wieder wenn es geht auszuruhen! An das Zunehmen kannst Du Dich jetzt schon mal gewöhnen :P

Ich sehe da habt Ihr ja wirklich volles Programm. Aber dann wird es wenigstens nicht langweilig. Donnerstag zum FA oh wie schön, dann gibt es das erste Foto von Deinem Geschwisterchen *freu* und hoffentlich zeigt Deine Mama uns das auch :).

Liebe Grüße von Lara, Lina und Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Lina ist noch wilder, oje Du arme na dann kann ich mich ja schon mal darauf gefasst machen was da dann auf uns zukommt.

Ja an das Zunehmen muss ich mich wirklich erst gewöhnen ich find es ja eigentlich furchtbar nachdemich jetzt so viel runter hab geht es jetzt wieder hoch. Aber eins weiß ich nach der ss wird gleich wieder mit WW angefangen:cool:.

Klar dürft ihr auch Bild gucken am Donnerstag ich hoff doch es ist alles ok und ich bekomm eins:rolleyes:

Dann mal schöne Osterfeiertage und ich hoffe wir lesen uns bald wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhu kleiner Paul!

Hab mich schon lange nicht gemeldet, *mitmirselberschimpf*, sodass ich dann mal wieder hier schreibe!

Habe von deiner Mama gehört, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und ihr viel unternommen habt, trotz Mamas "Aua-Fuß", der aber hoffentlich mittlerweile wieder komplett gesund ist!?

Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz schöne Woche und dass du bei dem schönen Wetter ganz viel draußen spielen kannst!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.