Zum Inhalt springen

Paul´s Patentanten DeLaLi, Schollie, Amelie und Engel 1982

Dieses Thema bewerten


Gast Jara

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Hallo kleiner Paul!

Schön was von Dir zu lesen :D!!! Ja das Wetter war in den letzten Tagen nicht schön da hast Du Recht, aber jetzt geht es ja bergauf und wenn Du mit Mama und Papa im Urlaub bist, dann wirst Du erst Recht gaaaanz viel erleben ;). Ich wünsche Euch jetzt schonmal zur Sicherheit einen wunderschönen Urlaub. Erholt Euch Gut!!!

Und wegen Lina, ich glaub das Zicklein hat es gern wenn man auf sie wartet ;).

Ganz liebe Grüße von Lara, Lina und Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo ihr lieben Tanten,

ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es sehr gut. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und meinen Papa hatte ich auch jeden Tag, jetzt muss er wieder arbeiten was mich doch in letzter Zeit sehr traurig macht. Dafür hab ich aber Mama, nur nervt sie weil sie mich manchmal fragt ob ich auch ein Baby will. Dann schüttel ich immer den Kopf und mach äää ääää :D .

Das ist zur Zeit mein Hobby bei allem was Mama oder Papa fragen schüttel ich den Kopf. Um euch von unserem Urlaub zu erzählen wir sind in der Nacht vom 10 auf den 11.06 um 2 Uhr los gefahren. Die zwei dachten ich schlaf im Auto wieder ein aber nein, warum soll ich schlafen? Ich hab mit der Spieluhr Musik gemacht mit den Kuscheltieren erzählt und geschaut das Papa sich nicht verfährt. So gegen 7 Uhr bin ich dann eingeschlafen aber nur für 10 Minuten. Als wir um 9 Uhr dann angekommen waren haben Papa und Mama erstmal in nem Cafe etwas getrunken und ich hab Papa solange gequält bis ich den riesigen Stoffhasen aus dem Geschäft nebenan hatte. Um 11 Uhr haben wir dann unsere Wohnung bezogen, die war echt toll. Ganz grosse Berge rundrum und ein grosses Wohnzimmer in dem ich mit meinen Legos und Plüschtieren spielen konnt. Am Abend hat mich Papa um 19 Uhr zu Bett gebracht und gechlafen hab ich bis 8.30 Uhr am nächsten morgen. Der erste Tag war ganz schön anstrengend mit den Zweien :P

Wir haben viele Ausflüge gemacht mit dem Auto sind zu den 3 Zinnen gefahren auf 2400m zu der Sellagruppe, Rosengarten usw. echt toll. Auch sind wir viel Gewandert weil Papa die Landschaft angucken wollte und Mama nicht dick werden wollte :rolleyes: (dabei hat sie nur 2 kg zugenommen und die sind schon wieder runter).

Inzwischen bin ich braun gebrannt hab 85 cm und wiege 12kg. Meine Mama sagt jetzt Knuffelchen zu mir weil ich Knufflbacken hab (meint sie).

Bilder stellt Mama heute Mittag rein, damit ihr bisl gucken könnt. Mama und Papa üben jetzt auch für ein Geschwisterchen aber Mama hat Angst das ich mich nicht freu. Naja mal sehen was die Zeit bringt.

Ich Grüss euch und auch Lasse, Lina und meine süsse Lara

Euer Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20090703-122839-37.jpg20090703-124051-180.jpg20090703-124208-236.jpg

20090703-123235-314.jpg20090703-125308-715.jpg

Bild 1 oben Der Karrersee

Bild 2 oben Paul und Mama in den botanischen Gärten von Schloss Trautmannsdorf

Bild 3 oben ebenfalls die botanischen Gärten

Bild 4 unten Paul morgens auf dem Weg zum Bäcker

Bild 5 unten Blick über das Etschtal

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo kleiner Paul!

Hey, dass sind ja schöne Fotos von Euerm Urlaub!!! :xyxthumbs:

Und huiiii Du bist ja richtig groß geworden :eek: man die Zeit vergeht, bist ja schon nun der Mann im Haus ;).

Sag der Mama mal, dass sie das Abnehmen ja nun wirklich nicht nötig hat, da soll sie mal lieber die Tante Denise anschauen :o. Neee also Deine Mama sieht doch klasse aus Paul, also wasch ihr mal den Kopf ;).

Sein nicht traurig das der Papa wieder arbeiten ist, der nächste Urlaub kommt bestimmt schneller als Du denkst und außerdem ist es doch suuuuper schön die Mama wieder allein für sich zu haben!

Lieben Gruß von Lara, Lina und Denise mit einem :kuesschen: für Dich und die Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Nee das hat nix mit denken zu tun, aber ich bin ja nicht blind und sehe Dich auf dem Bild ;):D!!! Ja aber die Kilos von der Schwangerschaft sind schon weg, ich hatte ja vorher schon zu viel und das müßte dann diesmal auch mal zügig weg :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!!!

Na das war ja ein suuuuper Urlaub!!!

Und du bist echt eine kleine, süße Knuffelbacke!!!! ;)

Und bezüglich dem abnehmen von Deiner Mama kann ich Denise nur zustimmen.

Nächstes Mal schüttelst du einfach den Kopf, wenn Mama meint, sie muss noch abnehmen!!!! ;)

Das klappt bestimmt!

Dicken Schmatz für Dich und Deine Mama!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul!

Schön mal wieder was Neues hier zu lesen! Und die Bilder von Eurem Urlaub sind wirklich ganz toll! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Urlaub!

Du und die Mama ihr seid schon ein tolles Paar! Und ganz besondere Freunde für uns :kuesschen:!

Ich hoffe recht bald wieder was Neues von Euch zu hören......und vielleicht geht es dann ja auch darin darum das Du großer Bruder wirst! Ich glaube das würde Dir gefallen und Du wärst bestimmt ein toller großer Bruder!

Grüße zurück auch von Lasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul...

Mensch das hört sich ja nach einem Traumurlaub an:D und SO schöne Fotos von euch....Ich freu mich wahnsinnig, mal wieder etwas von dir zu hören und genieß die Zeit, in der du meine Mama noch ganz für dich alleine hast:D

Und zum Thema Abnehmen muss ich ja nix mehr sagen, oder:p:D

Drück euch beide ganz ganz feste,

Liebste Grüße

Amelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

20090818-131250-437.jpg ]20090818-131422-983.jpg20090818-131551-656.jpg20090818-131703-397.jpg

Hallo ihr lieben Tantchen hier mal kurz unsere neusten gebastelten Werke Bild 1 Laterne Bild 2+3 Fensterbilder und Bild 4 ist Mobilie aber ich sag euch Mama ist noch lang nicht fertig :o und dann noch ein schönes Bildchen aus meinem kleinen Pool.

Es grüsst euch Paulchen der jetzt wieder planschen geht

20090818-131826-340.jpg

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind leider ne bissl klein da kann Dich gar nicht so gut erkennen Paul! Und die Mama hat sich ganz viel Mühe gemacht mit den tolle Bastelsachen!

Ist es bei Euch schon wieder so warm?? Heute kann man hier nicht planschen gehen aber morgen und übermorgen soll es heiß werden!

Bald hat die Mama schon Geburtstag Paul! Haste schon ein Geschenk für die Mama??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hat sich die Mama ja ordentlich ins Zeug gelegt.

Sehr schön die gebastelten Sachen!

Da musst du die Mama mal loben! :D

Ist ja super, dass du planschen gehen kannst.

Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und denk immer schön dran, dass die Mama vielleicht auch mal 1-2-... Spritzer Wasser abbekommen möchte, bei dem warmen Wetter! ;) ;)

Viele Grüße und nen dicken Knuddler an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.