Zum Inhalt springen

Brauche dringend euren Rat!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß, ich mach mir die ganze Zeit schon Sorgen, weil ich eben noch nicht von meinem FA weiß, ob ich tatsächlich schwanger bin oder nicht. WEil die SS TEsts waren ja positiv. Und weil meine FÄ eben auch sagte, dass "man ja auch davon ausgehen könnte, dass eine EileiterSS bestünde, weil man noch nichts definitives sieht". Ihr habt mir gesagt, dass die FÄ dass fast immer sagen, um sich abzusichern. DAs hat mir auch schon viel Angst genommen.

Nun, morgen habe ich ja endlich meinen FA-TErmin, und dann weiß ich GENAUES!!

ABer eben gerade, hatte ich so auf der rechten Seite, knapp oberhalb des Hüftknochens (so schräg davon, also zum Bauch hin) ein leichtes STechen. Tat nicht schlimm weh, aber es war da.

Was ist das???????? Was kann das sein? - Ich hab im Inet was über Symptome einer EileiterSS gelesen, das sind u. a. Bauchschmerzen, auch einseitig bzw. leichtes stechen einseitig...!!!

Sind das Symptome, die ich habe, oder ist alles in Ordnung mit mir (uns)?

Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.

DANKE

Geschrieben

Jetzt mach dir doch nicht immer so einen Kopf! Das sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder, die da ziehen.

Meine Stiefmutter hatte eine Eileiter-SS. Sie hatte wahnsinnige Schmerzen, sie war kreidebleich und ihr Kreislauf klappte zusammen. Da war sie in der 8. Woche und wusste noch nichts von einer SS.

Die Tests waren positiv, also bist du ss. Morgen wird dir dein FA bestätigen, dass alles in schönster Ordnung ist.

Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass bei einer Eileiter-SS ein Test nicht so gut anschlägt, weil dann auch mit den Hormonen was nicht stimmt :confused: . Also deine Tests waren doch eindeutig und haben schnell angeschlagen, oder? Sieh das doch auch als ein positives Zeichen.

Um welche Zeit hast du morgen deinen Termin?

LG,

Melanie

Geschrieben

Ich will ja wirklich nicht nerven!! ABer ich mache mir solche Gedanken. :( Vielleicht und hoffentlich unbegründet. Aber man weiß ja nie... Dieses STechen ist auch weg, war, so hoffe ich, nur vorübergehend.

DAnke Dir, Melanie, dass Du Dich gleich gemeldet hast, Deine Antwort hat mir n bisl geholfen.

Ich hab morgen früh um 8 Uhr gleich nen Termin. Bin schon sooooo aufgeregt.

Ich glaub ich schlaf heut nacht nicht :)

Ich meld mich gleich morgen früh, wenn ich von meiner FÄ wieder im Büro bin.

Geschrieben

Na ein Glück kommst du morgens gleich dran. Dann bekommst du die Bestätigung und kannst dich beruhigen. Weißt du, dein Stress durch die Angst ist für deinen Krümel auch nicht gut.

Ich weiß, beim ersten Kind fällt es vor dem ersten US besonders schwer, seinem eigenen Körper zu vertrauen. Ich bin Mama, ich weiß das ;) Aber das lernst du sicher noch im Laufe der SS. Anfangs hab ich mir auch immer ganz viele Sorgen gemacht, weil es das erste Kind war, und noch dazu eine Risiko-SS. Das hat sich eigentlich erst geändert, als ich meine Maus deutlich spüren konnte. Von da an wurde ich viel ruhiger. Und als es an den ET ging, war ich vollkommen entspannt und hatte vollstes Vertrauen in meine Maus, dass sie schon weiß, wann sie für die Welt hier draußen bereit ist. Sie kam dann 3 Tage vor dem ET :D

Hör mal tief in dich rein. Was für ein Gefühl hast du? Was sagt dir dein Körper? Dass alles in Ordnung ist, oder das etwas nicht stimmt? Diesem Gefühl kann man vertrauen, wie viele Frauen hier berichten. Trotz all meiner Sorgen wusste ich doch immer irgendwie, dass alles in Ordnung ist.

Meine Daumen für morgen sind gedrückt!

LG,

Melanie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ja mel hat recht

lass dich nicht so schnell beunruhigen, bei einer eileiter ss hättest du wirklich wahnsinnige schmerzen...

morgen wirst dich bestimmt deinen kleinen mitbewohner sehen....

bei mir konnte man erst ab der 8 woche was entdecken, weil sich meine mäuse immer sehr versteckt hielten...

ich drück dir ganz fest die daumen

lgjasmin

Geschrieben

Als ich mit meiner Tochter damals schwanger war, war der Schwangerschaftstest bei der Frauenärztin leicht rosa und bei der Untersuchung hatten sie nichts sehen können. Ich kam dann mit verdacht auf ne Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus. Nach 1 Woche aufenthalt haben die Ärzte festgestellt, dass es doch eine gewöhnliche SS war. Vielleicht ist es ja bei dir auch so, dass die SS einfach noch im Frühstadium ist und man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen kann.

Mach dir keine Sorgen, dass wird schon.

Lg Sandra

Geschrieben

Danke Euch beiden.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin, aber meine Ängste sagen, dass was nicht in Ordnung sein könnte.

ALSO: Angst abschalten (wenn das so einfach ginge :confused: )!!!

Nein, ich versuch jetzt irgendwie mich bis morgen etwas abzulenken und zu entspannen, nach der Arbeit geh ich mit meiner Schwester und meinem Hund n ordic walken. Und danach werde ich Wohnungsputz machen. Und dann geh ich ins Bett und schlaf hoffentlich schnell ein und träume von meiner SS :)

Und morgen früh steh ich als erste auf der Matte bei meiner FÄ und komme hoffentlich mit einem US-Bild von unserem Krümelchen aus der Praxis raus :D und dann nachmittags wenn mein Schatz kommt (der morgen auch GEburtstag hat) werde ich ihm gaaaaaanz fröhlich das Bild überreichen.

Wenn ich so schreibe, merke ich das ich ganz schön euphorisch bin. Hoffentlich ist das auch alles so!

Dickes SORRY nochmal, wenn ich Euch nerve mit meinem "Schwanger oder NichtSchwanger sein" aber ich bin wohl erst morgen beruhigt.

Danke, dass ihr da seid und mir eure Erfahrungen und Meinungen mitteilt.

LG und schönen TAg noch.

Melli

Gast Giuliana2111
Geschrieben

du nervst nicht

das sind ganz normale ängste... das haben wir alle (die schon kinder haben) durch.... der eine mehr der andere weniger....

also schreib uns immer wenn du was auf dem herzen hast

das tut meist schon sehr gut

lg jasmin

Gast Lilli60435
Geschrieben

Hallo,

ein ähnliches Stechen wie Du hatte ich auch, da wußte ich noch nicht, daß ich schwanger bin. War Seitenstechen sehr ähnlich. Ich hatte relativ schwer falsch gehoben. Kann das bei Dir vielleicht auch gewesen sein? Ist aber Gott sei Dank nichts passiert.

Ich drück Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

Liebe Gruesse

Lilli

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier und hätte gerne einen Rat von euch. Ich habe seit Tagen ein Stechen im Unterleib und auch Übelkeitsgefühle, doch dazu habe ich auch noch komische schmierblutungen. Ich weis nicht ob ich schwanger bin denn eine Freundinn hatte das gleiche und war schwanger. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben ob man schwanger sein kann trotz Blutungen. Einen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht nur der hat ungültig angezeigt. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Liebe Grüße Jeanette:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.