Zum Inhalt springen

Clearblue Monitor - Der m-Knopf - Mein erstes Mal

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huh Finchen, das wird dann aber auch teuer auf dauer, falls du jedes Mal gleich 2 Päckchen brauchst. Hoffe aber mal, dass er sich bei uns beiden mit 10 Stück begnügt. Bin ja mal gespannt...

Bin bei ZT 9 = 1 Balken aber ich weiss auch gar nicht, ob sich schon wieder alles ordnungsgemäß eingependelt hat. Die Mens ist auf jeden Fall ganz schön lang und schmiert immer noch ein bischen. Naja, so ist das eben mit den konfusen Hormonen :-(

Simmy, das ist ja echt blöd, dass sich der Zyklus auf einmal so verlängert. Hattest du das denn früher auch mal, dass es sehr lange gedauert hat?

@All: Weiss noch jemand was zu den blauen Linien auf dem Clearblue-Stäbchen für den Fertilitätsmonitor? Sonst versuche ich es in den nächsten Tagen mal mit einem neuen Thread zu der Frage, die meisten Mädels lesen ja bei uns nicht unbedingt mit, würden aber bei einer gezielten Überschrift vielleicht hellhörig und ihr Wissen mit uns teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bettina

Nein ich bin ein 28 Tage-Mädel....

Meine Mens kommt regelmäßig und genau richtig ( außer letztern Monat)

Als ich meine Pille absetzte, kam sie auch sofort, am errechneten Tag....

Ich war aber vorletzten Monat, krank, 2 Tage Fieber + Husten...., um Weihnachten...., vielleicht auch deswegen, oder andere Probleme......

Na, ich hoff es war ein ...Ausrutscher.........:D

Also, mir ist aufgefallen, wenn ich die 3 Balken habe dann sind 2 Striche zusehen, also der 1 Strich wird bei der Fruchtbarkeitssteigerung...stärker.....

Und gerade kann ich den ..2 Strich... nur erahnen....

Aber das seht ihr bald selber, denn in einpaar Tagen, steuert ihr die ..3 Balken...zu :D

Wünsch Euch viel Glück, Eure simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

momentan kann ich zwar leider nicht oft online sein, doch wollte ich Euch schnell mitteilen, dass ich heute an ZT 11 drei Balken hatte. Gestern wurde der erste Test angefordert und da waren es bereits zwei. Ich war selber mehr als erstaunt darüber. Jedenfalls werden wir versuchen, den heutigen Abend und morgen den Tag nochmals ausgiebig zu nutzen. :D

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty,

das ist ja echt verwirrend bei dir, komisch dass du direkt mit 2 Balken startest und dann gleich am nächsten Tag schon so richtig die Werte in die Höhe geschossen sind...

Aber wie auch immer, vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und es klappt... Viel Glück auf jeden Fall von mir. Und viel Spaß natürlich auch *hihi* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mondscheintarif,

ich vermute das es mit der vorherigen Nullrunde zusammenhängt - sprich die Eichen scheinen zwar gewachsen zu sein, allerdings nicht bis zum Optimum. In Folge dessen gab es auch nur eine sehr schwache und kurze Mens, bei der nicht viel abblutete. Vermutlich musste sich die Gebärmutterschleimhaut so nicht erneut von ganz unten aufbauen und auch die Eichen einzig weiterreifen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

geht mir genauso, momentan komme ich auch zu nix und schreibe ein bischen weniger hier, wird aber wieder mehr :-) Gibt aber auch nicht viel zu berichten außer dass ich gestern und heute meine ersten drei Balken hatte. Da wir aber mit dem schwängern noch warten sollen, war es für mich nur insofern ein Glücksgefühl als dass ich jetzt wenigstens weiss, dass nach der AS wieder so langsam ein normaler Rhythmus eintritt. Also nix spannendes bei mir ;-)

Mit der schwachen und kurzen Mens meintest du vermutlich die letzte oder hab ich das falsch verstanden und du hattest jetzt zwischenzeitlich noch eine? Wieviele Balken hast du denn jetzt bzw. wieviele Tage lang wurden dir dann drei Balken angezeigt?

Leicht verwirrte Grüße an Betty und Normalgrüße an alle anderen :)

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

na wie siehts aus bei euch?

Bin iwie verunsichert und brauch mal euern Zuspruch... Heute ist ZT 14 und ich hab immernoch nur einen Balken :o

Das ist Mist...mensch...oder?

Hallo Finchen! Wenn das dein erster Zyklus mit den Ovutests ist, dann wusstest du vorher noch gar nicht wann dein ES ist, stimmts? Also der muss nicht immer bilderbuchmäßig am 14 sein. Das is ja dann spannend bei dir, wann du ES hast. Ich hab allerdings Persona, daher weiß ich nicht, wie schnell das dann bei CB von 1 auf 3 Balken ansteigen kann :o

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! Möge der ES bald bei dir sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.