Zum Inhalt springen

WW- wer macht mit?

Dieses Thema bewerten


IlonaS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast mel & schneckerle

Mädls habt ihr auch einen Tag unter der Woche (der nicht euer offizieller Wiegetag ist) der besonders gut ist??? Bei mir ist es seit 3 Wochen immer der Donnerstag - (Dienstag ist mein Wiegetag) da wieg ich immer am wenigsten :confused: heute 68,2kg. Ist doch komisch :rolleyes: aber so lang es runter geht, wer soll sich dann beschweren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Ist dein positiver Tag dann weiterhin der Dienstag geblieben oder hat er sich wieder verschoben :confused::D na ich glaub ich bleib jetzt einfach bei meinem Tag, was solls - Heute übrigens 68,0 ich find das sooo cool - ich freu mich einfach dass es wieder so gut klappt. Hab mein Ziel nochmal reduziert auf 62kg (also um 1kg) also noch 6 to go... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal mädels, ich staune echt über eure ergebnisse und wie das so klappt mit ww. hab das problem, dass mein körper bisher immer nur auf totalen entzug reagiert und so esse ich relativ normal, lasse aber das abendessen weg und wenn, dann nur eiweißhaltiges. das läuft eher stockend und mühsam, zumal ich auch sportmuffel bin. :(

kann das mit ww überhaupt klappen, wenn man "nur" 5 kg abnehmen möchte und nicht direkt übergewicht hat?

und noch was...wie sieht euer typischer tagesablauf aus - essenstechnisch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
sagt mal mädels, ich staune echt über eure ergebnisse und wie das so klappt mit ww. hab das problem, dass mein körper bisher immer nur auf totalen entzug reagiert und so esse ich relativ normal, lasse aber das abendessen weg und wenn, dann nur eiweißhaltiges. das läuft eher stockend und mühsam, zumal ich auch sportmuffel bin. :(

kann das mit ww überhaupt klappen, wenn man "nur" 5 kg abnehmen möchte und nicht direkt übergewicht hat?

und noch was...wie sieht euer typischer tagesablauf aus - essenstechnisch ?

Hi Rinna ;)

Klar klappt das wenn du nur 5kg abnehmen willst und kein Übergewicht hast!

wW ist auch keine Diät sondern eine, ich sag mal, Selbstanalyse deines Essverhaltens und eine Essverhaltenumstellung.

Im Prinzip darfst du essen was du möchtest. Jedes Lebensmittel bekommt einen gewissen Pointswert. Je fettiger, je kcal haltiger desto mehr Points.

Und du hast eine gewisse Pointszahl die du am Tag verbrauchen darfst.

D.h. du isst automatisch mehr Dinge die wenig oder keine Points haben (Obst, Gemüse) und weniger die ein paar Points haben (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch) und kaum welche die viele Points haben (Süßigkeiten, Chips, Schweinebraten mit Soße und Knödln etc.)

Du kannst dir durch Sport (oder auch Hausputz und Gartenarbeit) Points verdienen, kannst also auch mal sündigen. Du kannst Points innerhalb einer Woche sparen und am Wochenende / Party etc. verbrauchen. bist da also sehr flexibel.

Wie sieht mein Tag aus..

Morgens Frühstück: Brötchen mit Wurst oder Käse oder Marmelade oder worauf ich Lust hab. Dazu Milchkaffee.

Tagsüber: Obst, nochmal Milchkaffee

Abends: Kochen nach WW das heißt mit wenig Fett, ohne Sahne und co aber sehr schmackhalft und lecker

und danach noch eine Portion Schoki weil ohne kann ich nicht.

trinken: wasser

Die Menge machts, ich kanns schlecht erklären. Im Prinzip heißt es du kannst und darfst essen was du möchtest, nur die Menge ist der Knackpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Donnerstag ist Tag der Wahrheit! Meine Waage ist noch in Spanien und wird Donnerstag mitgebracht. Bin dann zwei Wochen wiegefrei :o:o:o

Aber die alten Hosen sitzen wieder richtig gut, ein bissschen was hat sich wohl trotz der ganzen Wiedersehensessen getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaby:

nur wenn du Zeit hast - magst mal die Daten von letzter Woche zusammensuchen - das ich sie nachtragen kann *liebschau

Ich komm hier nicht durchgewuselt... :o

Glückwunsch zur Abnahme!

Achso - ich hab am Mo 97,6 gehabt... davor waren es 98,4 kg... also minus 800g.

@Cindy:

daranbleiben! Dann wirst nächste Woche bestimmt mächtig belohnt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
@Gaby:

nur wenn du Zeit hast - magst mal die Daten von letzter Woche zusammensuchen - das ich sie nachtragen kann *liebschau

Ich komm hier nicht durchgewuselt... :o

Ich setz mich heute Abend dran und schiebs DIr rüber.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

So Mädels, ich hoffe ich habe keinen vergessen oder was falsches eingetragen.... für die wo noch was fehlt, bitte nachtragen, ich blick hier nicht mehr durch....... :D

*Bibbi*

Startgewicht: 103,2 kg - Ziel: 79,9 kg - bisher geschafft: 5,6 kg (**) - letzter Wiegetag (Mo): minus 800g

Binki

Startgewicht: 83 kg - Ziel: 73,9 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (): minus ???g

Schollie

Startgewicht: 114,4 kg - Ziel: 99 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus 2000g

Mell (mel & schneckerle)

Startgewicht: 76 kg - Ziel:63 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mi): minus 900g

Cindy (olles Schaf)

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 61 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mi): plus 300g

Gaby (Wuschelbirne)

Startgewicht: 91,5 kg - Ziel: 69 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Di): minus 500g

Julia (Dragonfly76)

Startgewicht: 126 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): ???g

Simone (cherry74)

Startgewicht: 74,6 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus 500g

Sandra (hunnymoon)

Startgewicht: 79 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): ???g

Kyra

Startgewicht: 70,1 kg - Ziel: 65 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus

700g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.