Zum Inhalt springen

WW- wer macht mit?

Dieses Thema bewerten


IlonaS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Hallo erstmal :D...........das ist ja noch alles hier recht überschaulich, da habt ihr doch sicherlich noch ein Pläzchen frei in eurer Runde *mich kackfrechhinsetz* :D

Ich habe so bummelig 66 kg auf meinen 158 cm großen Körper verteilt und wäre da gerne so 5-6 Kilo los. Habe vor nem Jahr schon mal 8 kilo abgenommen und da wieder 2 drauf gepackt.......nun kneifen mich die Hosen wieder :(

Ich habe vor Jahren mal nach WW abgenommen, das war aber noch der alte Punkteplan!? Den hab ich noch. Vielleicht könnte mich jemand über PN neu aufklären?? BÜDDE :o

Nun aber erstmal allen viel Erfolg und vor allem mir :D

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wiegen im Treffen war super *freu* 1,1kg weniger :D

Startgewicht letzte Woche: 80,3kg

Diese Woche :79,2kg

Diese Woche mach in ein Versuch ;)

Und zwar werde ich jetzt den ganzen Tag mit den Sattmachern arbeiten und Abends auf KH verzichten mal sehen ob das was bringt !

Also auf in die nächste Woche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo erstmal :D...........das ist ja noch alles hier recht überschaulich, da habt ihr doch sicherlich noch ein Pläzchen frei in eurer Runde *mich kackfrechhinsetz* :D

Ich habe so bummelig 66 kg auf meinen 158 cm großen Körper verteilt und wäre da gerne so 5-6 Kilo los. Habe vor nem Jahr schon mal 8 kilo abgenommen und da wieder 2 drauf gepackt.......nun kneifen mich die Hosen wieder :(

Ich habe vor Jahren mal nach WW abgenommen, das war aber noch der alte Punkteplan!? Den hab ich noch. Vielleicht könnte mich jemand über PN neu aufklären?? BÜDDE :o

Nun aber erstmal allen viel Erfolg und vor allem mir :D

LG Cindy

Hallo !!!!!!

Endlich mal wieder jemand da *freu* Ja Platz hats genug hihi

Du weißt ja was z.B. Nudeln haben pro 120g nimm das doppelt und Du hast Nudeln bis satt das gleiche gilt für Kartoffeln ,Reis und Brot

Der Rest ist gleich geblieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU!

Ich meld mich auch mal wieder! :D

Danke fürs Rezept Binki! Klingt lecker!

Hab gestern gesündigt, muß heut paar Pünktchen einsparen damit ich meinen Geburtstagssekt von gestern raus hab... :D

Herzlich willkommen, Cindy!

Ich wieg mich morgen früh wieder, bin gespannt obs weniger ist. *hoff*

Letzte Woche hatte sich ja nix getan, dabei war ich so brav... :o

Naja, wird schon! So wenig hab ich auf jeden Fall seit vorigem Jahr nicht mehr gewogen. :D *stolzbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Komme im Moment nicht so oft dazu hier reinzuschauen, meine Kleine fordert mich momentan so viel!;)

Hab leider immernoch 65 Kilo, wird nicht weniger. Gut, ich muss zugeben, dass ich wenig esse, da kann ja auch nix passieren, weil der Körper ja denkt "festhalten", bevor gar nix mehr rein kommt!:mad:

Hab aber kaum appetit!

Morgen schreib ich hier mal meine Umfänge rein!

Wie sind die bei euch (Bauch, Beine, Hüfte, Brust)?

LG

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll hatte gestern einen nicht so tollen Tag weil ich bei der Fasnet war *grrrrrrrr*

Hab zwar ab Mittag nichts mehr gegessen aber trotzdem 18 P verfuttert also wird der Rest nicht reichen für den Alk *grummel*es war zwar nicht viel - ach egal ärgern bringt nichts aber ab heute wieder gaaaanz brav die Strafe wird am Donnerstag beim Treffen schon kommen *heul*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels..........nachdem ich heute morgen auf der Waage war und fast ein Kilo weniger habe als letzte Woche bin ich doch extrem gut gelaunt :D Allerding ist weniger erwähnenswert das ich am 1.2. haargenau das gleiche Gewicht hatte wie am 1.1. .........schade das dazwischen 1 Monat Diät lag :mad:

Nun weiß ich ja das ich ausschließlich übers essen mein Gewicht nicht reduzieren kann also habe ich mich bei der VHS für nen Flexi-Bar-Kurs angemeldet. Habe ich letztes jahr schon mal gemacht und das hat voll was gebracht. Ich kann mich aber auch daran erinnern das ich die ersten Male wirklich tod war :o Null Kontrolle über die Arme aber dafür nicht einmal Muskelkater. Na auf jeden Fall gehts heute los...ich freu mich schon :)

LG Cindy

Bearbeitet von olles Schaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!!!!!

Ich hab vor 5 Jahren mit WW 26 kg abgenommen - bin seit letzter Woche wieder dran und habe diese heute erfolgreich beendet!

Habe 2,2 kg MINUS *freuhüpftanz

Ich kenne das Programm ganz gut, mache aber die Flexgeschichten nicht (ausser bei Nudeln und Kartoffeln) - und mir ist neu das Brot jetzt auch "nur" 4 Punkte hat :confused:

DAS wäre mein Untergang, denn ich bin ein absoluter Brotfresser...

Wünsche weiterhin viel Erfolg - ach ich hab noch läpische 20 kg vor mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mitstreiterinnen!

Ich bin seit Sonntag früh (hab mich nen Tag später wiegen müssen, habs Samstag verpasst) extrem motiviert und gut gelaunt.

Ich wollte es kaum glauben aber auf meiner Waage stand 67,0kg!!! :eek:

Was für ne Freude! Nachdem ich letzte Woche gar nicht abgenommen hab hab ich diese Woche 1,7 Kilo geschafft! *freu*

Ich hoffe es geht weiter so voran, dann pass ich vielleicht wirklich in die Lederhose von meiner Mum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje..... habts ihr alle schön :D:( ich hab so das Gefühl das mir der Alk diese Woche alles kaputt macht *heul*

Bin ja daheim auf meine Waage da waren es gestern 76kg (hab 78 daheim auf der Waage gehabt und beim Treffen 80 als Startgewicht) und heute wieder 77kg ja ich weiß man sollte daheim nicht auch noch auf die Waage stehen vor allem aber nicht jeden Tag halte das aber nicht aus ;)

Wenn das Treffen nur schon heil mit einem - überstanden wäre...... Tja da muss ich jetzt durch selber schuld.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waage daheim 77,1kg wird ja immer besser *grummel* Blöder Alk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor dem letzten Treffen hatte ich auf meiner Waage 77,2 also wenn überhaupt 100g weniger *Anfallbekommt* ach man und ich war soooo anständig bis auf den Alk haut das so rein !!!???? Hat da jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Na du kleine Saufschraube! *lach*

Naja, Alk hat schon ne Menge... wenn ich was trinke lass ich einfach das Abendessen aus! :D

Soweit ich weiß hat ein Glas Sekt (100ml) ... achja, wir dürfen ja die Punkte nicht schreiben.... hm... wie sag ich es nur... achja, etwas weniger als eine Scheibe Brot! :D

Das macht sich schon bemerkbar, denk ich.

Aber mach dir nix draus, die erste Woche hab ich auch schön abgenommen und die zweite gar nix aber dann ging gleich wieder voran.

Ich ärger mich schon das ich mich nicht gemessen hab, das wär nochmal richtig interessant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...meine Woche lief fantastisch :D

mittwoch ist mein offizieller Wiegetag und ich habe von letzter Woche bis heute 1,4 kg weniger...und ich habe mich nicht sonderlich zusammengerissen :eek: Aber habe ja nun angefangen mit Flexi-Bar...puh war das anstrengend.

Mir fehlt son bischen die Motivation....wenn das Wetter mal besser wäre könnte ich mal wieder walken gehen (ja ich weiß, das kann man auch bei schlechtem Wetter). Hach ja *stöhn*

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mausi Anett: Saufschraube das ist gut :D ich hab ja das Abendessen ausgelassen.... hat aber nicht wirklich was gebracht.... Na dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Woche untern Tisch fallen zu lassen und einfach weiter machen und schaun was passiert.... werde wohl so schnell nichts mehr trinken *lol* also machen wir einfach weiter ;)

@ olles Schaf: gratuliere zum Erfolg echt super!!!!!! Weiter so ja nicht aufgeben der Frühling ist im anrollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Läuft ja super bei euch!

Gratuliere! ;)

Im Moment ist bei meiner Kleinen der Wurm drin, ist unruhig, kränkelt ´n bisschen und lässt mir kaum Zeit für´s I-Net. Deshalb bin ich so selten hier!

Weiß nicht, was sich bei mir getan hat, war seit letzter Woche nicht mehr auf der Waage! Meine ist kaputt und ich war nicht mehr bei meinen Eltern seit dem letzten Wiegen. Aber mein Umfang hat sich etwas geschmälert, zwar nur 1 cm aber immerhin (am Bauch, an den Beinen und an der Brust).

Im Moment trink ich sooooo gerne Cappu´s, die haben aber ordentlich Pkt!

Mal ´n Wein, aber da mag ich nur den Lieblichen, der hat auch wieder mehr als der Trockene!

Wie sind denn eure Umfänge?

Wenn sich das Gewicht auch nicht reduziert, der Umfang kann dennoch abnehmen! Also wie sieht´s aus?

Ich möchte im Sommer endlich mal wieder Röcke und Kleider tragen, also weiter geht´s!

LG

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal weitermachen denn dann ist es sicher in der nächsten Woche mehr :) Knuddel euch nicht traurig sein!!

Ich hab meine Waage von meinem Schatz verstecken lassen sonst steh ich dauernd drauf :( so mach ich mich weniger verrückt mal sehen obs hilft am Do. ist ja wieder Treffen hoffe natürlich auf ein - :D

Was meinen Umfang angeht war ich nach der Entbindung bei ca.90cm übern Bauchnabel gemessen.... jetzt ist Lennox 8 Wochen alt und mein Umfang bei 88cm jaaa nicht viel aber immerhin ;)

Bis zum Sommer wird da denk ich auch nicht sooo viel gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ich hab auch +200 Gramm aber das nehm ich nicht so schlimm. :)

War bis jetzt immer eine Woche abgenommen, zweite Woche Gewicht gehalten... in der Woche drauf hatte ich dann wieder weniger. :)

Jetzt geh ich ganz optimistisch auf das nächste Wochenende zu, das wird schon!

Umfang hab ich keinen gemessen aber ich hab heute eine Hose an die ich seit über einem Jahr nicht mehr getragen hab. :D

Sie paßt noch nicht perfekt aber sie paßt! *hüpf**freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah - ich hab mich am Mo gar nicht gemeldet *schäm

ich habe wieder 1,6 kg abgenommen, jetzt ist ja auch bald wieder Montag und es wird auch wieder eine Abnahme sein!

ich versprüh hier mal ne Dosis Motivation - habe wirklich ne Menge davon zur Zeit und es läuft einfach prima...

Nachteil: meine Klamotten schlabbern wie nie :rolleyes:

Jedesmal wenn ich mich bücke ist meine Hose untern Hintern gerutscht - das sieht vll aus...

weitermachen Mädels - der Sommer kommt und dann wollen weisse Hosen und ärmellose Shirts getragen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söö - hab uns wichtige Gruppe mal oben festgetackert...

also bitte weitermachen damit wir dazu auch eine Berechtigung haben ;)

Wie läuft es bei euch?

Wo hapert es?

Ich hab coole Rezepte, werd gleich mal gucken wie wir sie einstellen können OHNE das wir irgendwelche Lizenzen verletzen.... ;)

edit:

so - werde sie in Brot und Butter umrechnen... ;) - hab meine Anwältin gefragt (ist ne Freundin und zufällig Rechtsanwältin) *lach

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.