Zum Inhalt springen

WW- wer macht mit?

Dieses Thema bewerten


IlonaS

Empfohlene Beiträge

oh super, dankeschön für die tolle Liste :D

mein Zielgewicht sind 60kg, bisher habe ich 2,8 kg abgenommen.

gehe erst wieder auf die Waage, wenn die rote Pest weg ist :D

So Mädels, ich hoffe ich habe keinen vergessen oder was falsches eingetragen.... für die wo noch was fehlt, bitte nachtragen, ich blick hier nicht mehr durch....... :D

*Bibbi*

Startgewicht: 103,2 kg - Ziel: 79,9 kg - bisher geschafft: 5,6 kg (**) - letzter Wiegetag (Mo): minus 800g

Binki

Startgewicht: 83 kg - Ziel: 73,9 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (): minus ???g

Schollie

Startgewicht: 114,4 kg - Ziel: 99 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus 2000g

Mell (mel & schneckerle)

Startgewicht: 76 kg - Ziel:63 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mi): minus 900g

Cindy (olles Schaf)

Startgewicht: 66 kg - Ziel: 61 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mi): plus 300g

Gaby (Wuschelbirne)

Startgewicht: 91,5 kg - Ziel: 69 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Di): minus 500g

Julia (Dragonfly76)

Startgewicht: 126 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): ???g

Simone (cherry74)

Startgewicht: 74,6 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus 500g

Sandra (hunnymoon)

Startgewicht: 79 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): ???g

Kyra

Startgewicht: 70,1 kg - Ziel: 65 kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): minus

700g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sandra (hunnymoon)

Startgewicht: 79 kg - Ziel: ??? kg - bisher geschafft: - letzter Wiegetag (Mo): ???g

Ziel vorerst die 6 vone stehen zu haben - 6 kg geschafft - 73,4 kg + 600g ( regelzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Wuschelbirne

So ich bin seit Gestern wieder offiziell am zählen.

Eine kleine Neuerung für mich ist allerdings daß ich seit 5 Tagen auf Fleisch und Wurst verzichte.

Nach unserem letztem Grillen, wo ich ein Steak und ein Hähnchenbrustfilet gefuttert habe, habe ich festgestellt, ich mag das Zeug eigentlich garnicht mehr, schmeckt auch nicht mehr und bisher fehlt mir nix. Und auf Wurst kann ich eh verzichten.

Mal schaun wie sich das entwickelt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ohje wenn ich doch auch nur die Kurve kriegen würde. Ich glaube ich krame mal den Einkaufsführer raus. .. . Nützt ja alles nix.

Bin eh nicht gerade die schlankeste aber nach der SS geht es nun gar nicht mehr.

Die Rübi hat angefangen, find ich aber blöd. Sport darf ich noch nicht machen, weil ich am Bauch operiert wurde und ich sollte bis Mitte Juni noch warten. Ich wollte eigentlich wieder (habe ich vor der SS auch gemacht) ins Fitnessstudio. aber die Rübi Leiterin meinte, dass das nicht so gut wäre, weil irgendwas noch zusammenwachsen muss. Hab das Wort vergessen :o

Ich würd halt gerne schwimmen gehen. 1 x die Woche, aber ich habe keinen der mitkommt und alleine macht es keinen Spaß. (auch wenn ich nicht reden kann, weil ich vor lauter Arme rudern keine Puste mehr habe :rolleyes:)

Ich glaub ich geh mal suchen. Mhhh das "glaub" gefällt mir noch nicht, also muss ich noch an meiner Überzeugung arbeiten. :o

Und mein Gewicht? Keine Ahnung. Trau mich nicht auf die Waage.....aber viel zu viel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wenn ich doch auch nur die Kurve kriegen würde. Ich glaube ich krame mal den Einkaufsführer raus. .. . Nützt ja alles nix.

Bin eh nicht gerade die schlankeste aber nach der SS geht es nun gar nicht mehr.

Die Rübi hat angefangen, find ich aber blöd. Sport darf ich noch nicht machen, weil ich am Bauch operiert wurde und ich sollte bis Mitte Juni noch warten. Ich wollte eigentlich wieder (habe ich vor der SS auch gemacht) ins Fitnessstudio. aber die Rübi Leiterin meinte, dass das nicht so gut wäre, weil irgendwas noch zusammenwachsen muss. Hab das Wort vergessen :o

Ich würd halt gerne schwimmen gehen. 1 x die Woche, aber ich habe keinen der mitkommt und alleine macht es keinen Spaß. (auch wenn ich nicht reden kann, weil ich vor lauter Arme rudern keine Puste mehr habe :rolleyes:)

Ich glaub ich geh mal suchen. Mhhh das "glaub" gefällt mir noch nicht, also muss ich noch an meiner Überzeugung arbeiten. :o

Und mein Gewicht? Keine Ahnung. Trau mich nicht auf die Waage.....aber viel zu viel.......

Kirschi, ich hab ein Déjà Vu :D

vor einem Jahr( oder vielleicht etwas mehr) haben wir uns das schonmal gesagt.

Erinnerst du dich an unsere tolle Abnehmliste?

ich fang jetzt acuh wieder an, wie du schon sagst, nützt ja nichts. was drauf ist, muß runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist etwas länger her als ein Jahr. war Anfanf 2008. Ich hab es ja auch mit Sport gemacht....dann wurde ich aber ss und jetzt.....wir brauchen nicht drüber reden. Ich wieder natürlich noch mehr als vor 1 Jahr. Ok, ich habe erst vor 3 Monaten entbunden aber ich will mich zumindest schon mal wieder sensibilisieren......Ich such morgen alles raus und geh auf die Waage und dann komm ich mit auf die Wiegeliste :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/31974-april-mai-hibbler-abnehmfieber.html

ich mein den :D

der ist 13 monate her und da hab ich 84 kg gewogen *kotz*

8 kg in 13 monaten, alle achtung. und ich war NICHT zwischendurch ss :mad:

Bearbeitet von ~Lady~
etwas entscheidenes vergessen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du Dich da aus? hast Du vielleicht ein paar leckere Rezepte?

Ach herrje, das seh ich jetzt erst :o

Ich grille gerne Auberginenscheiben, Kartoffelhälften, Tofu (!!!), eigentlich Gemüse jeglicher Art.

Toll ist auch Auberginen, Zucchini, Möhren, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Porree über Nacht mit Thymian, Olivenöl und Balsamico marinieren und dann ab damit auf den Grill am nächsten Tag. Entweder in Alufolie oder auf einer Aluschale.

Ganz toll sind auch ganze Zwiebeln mit einem Stück Butter und etwas Rosmarin in Folie wie Grillkartoffeln zubereitet.

Süß gegrillt super finde ich Bananen und Äpfel.

Der von Kiora erwähnte Grillfeta ist super. Es gibt auch extra Grillkäse: Halumi. Sehr gut!

Wirklich lecker finde ich auch ruhig recht dunkel gegrillte Brotscheiben, die dann einfach mit ein paar Cocktailtomaten und Olivenöl und Balsamico vermischt werden. Brotsalat! :)

Ich ess übrigens auch Fleisch, aber vegetarisch ist mir oft lieber. Fleisch gibt's hier eigentlich nur wegen dem Herren des Hauses :rolleyes:

Zum Thema WW: ich bin jetzt eine Weile raus und halte derzeit erstmal mein Gewicht. "Darf" ja "nur" noch drei oder vier Kilo bis September, weil mein Kleid sonst nicht mehr passt. Das gehe ich ab Juni an und dann pro Monat ein Kilo. Wie weiss ich aber noch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Die Kirschi hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht :)

Mein Mann und ich möchten gerne Nachwuchs. Leider habe ich das PCO Syndrom, wodurch mein Zyklus gestört ist. Momentan nehme ich Clomifen, um diesen zu regulieren. Klappt so lala.

Die FÄ sagt, dass eine Gewichtsreduktion die Chance auf eine ss erhöht. Deshalb will ich jetzt durchstarten!

Ich habe einen ganz schön langen Weg vor mir, aber davon versuche ich mich dieses Mal nicht abschrecken zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich an dem Wettbewerb um den Titel Wiegekönigin mitmachen könnte!

Startgewicht: 138,5 kg :mad: ** Wunschgewicht: 99 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey MaiMai wie schön ;-)

Du musst noch auf die Wiegeliste gehen. Dann wirst du da eingetragen und jede Woche können wir uns da mitteilen. Mir fält es super schwer. Manno ich hatte schon mal mehr Elan und Willenskraft, aber mich nervt dieses Gewicht auch. Außerdem hab ich auch PCO und durch Gewichtsreduktion (was bei PCO ja leider sehr schlepend geht) könnte es auch sein, dass ich einen Zyklus bekomme und das nächste Mal ohne Nachhilfe ss werde. Hoch wär dat scheeen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.