Jump to content

Ich bin jetzt Sponsor! Und du?

Rate this topic


solsort
 Share

Recommended Posts

So, ich hab mich jetzt doch endlich mal durchgerungen und habe mich endlich an den Serverkosten beteiligt. Ich bin hier recht haeufig und auch sehr gerne. Fuer andere Hobbies gebe ich auch manchmal Geld aus, warum also nicht fuer adeba. Die admins und Moderatoren machen ihre Arbeit hier ganz toll. Ich sage dankeschoen an Stefan und das restliche adeba-Team mit meiner Spende:). Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Leute mit.

Und als Bonus bekommt man auch noch massenhaft Speicherplatz fuer PNs und Alben kann man als Sponsor auch einrichten. Und das Ganze ging superschnell, von der Paypalueberweisung bis zur Erweiterung des PN-Speicherplatzes und der Einrichtung der Albumfunktion hat es gerade mal 48 Stunden gedauert:) *grossesLob*!

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab mich jetzt doch endlich mal durchgerungen und habe mich endlich an den Serverkosten beteiligt. Ich bin hier recht haeufig und auch sehr gerne. Fuer andere Hobbies gebe ich auch manchmal Geld aus, warum also nicht fuer adeba. Die admins und Moderatoren machen ihre Arbeit hier ganz toll. Ich sage dankeschoen an Stefan und das restliche adeba-Team mit meiner Spende:). Vielleicht machen ja noch ein paar mehr Leute mit.

Und als Bonus bekommt man auch noch massenhaft Speicherplatz fuer PNs und Alben kann man als Sponsor auch einrichten. Und das Ganze ging superschnell, von der Paypalueberweisung bis zur Erweiterung des PN-Speicherplatzes und der Einrichtung der Albumfunktion hat es gerade mal 48 Stunden gedauert:) *grossesLob*!

*unterschreib*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das erst entdeckt aber ich finde es auch sehr wichtig, zu spenden!

Hab ich jetzt auch gemacht, und hoffe, dass Stefan mein Geld schnell bekommt!

Eine Seite, die so umfangreich ist, die so viele Facetten von Kinderwunsch, Schwangerschaft und Eltern-Sein zeigt, sollte man auch finanziell unterstützen..

Man muss ja nicht gleich hunderte von Euronen spenden, aber ein bisschen was hat glaube ich jeder übrig..

Ich bin sehr froh, dass es Adeba gibt!

Mir hat dieses Forum nach meiner Fehlgeburt so sehr geholfen... ich bin unendlich dankbar dafür!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich schliesse mich kiora an ich bin das Adeba auch schuldig denn es gibt hier immer Antwort auf die Fragen mit denen man selbst nicht weiter kommt. Danke das es adeba gibt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest hunnymoon

Ich bin auch sponsor 1 mal im Jahr nicht so viel da ja das meiste die Familie schluckt aber ich bin hier sehr gerne habe regelrechte entzugserscheinungen wenns hier mal wieder nicht so klappt wies eigendlich sollte ich habe hier auch sehr viele liebgewonnen auch wenn ich meist nicht diese Person anschreibe so feht sie mir dann doch wenn sie plötzlich nicht mehr da

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Irgendwie war es mir grad ein Bedürfnis, diesen Thread mal rauszukramen.

Diesen Text sehe ich jeden Tag oben stehen

Ziel für dieses Jahr: 12000 EUR, Bisher erhalten: 1013 EUR (8%)

Liebe Mütter und zukünftige Eltern, wir sammeln auch dieses Jahr wieder für die Kosten, die der Adeba Server und die Softwarewartung 2009 verursacht. Im Jahr 2008 konnten wir Dank Eurer Hilfe 1/4 der Kosten über Spenden finanzieren. Da wir das maximale System bei unserem Provider haben und auch die Wartung extern vergeben, sind es derzeit knapp 1.000 EUR pro Monat, die wir für die Adeba- Seite ausgeben.

Ein paar wenige Tage noch, dann ist das Jahr um. Wir haben bei Adeba über 26500 User. Stellt Euch

mal vor, nur die Hälfte von ihnen würde einmal im Jahr 1 Euro übrig haben.... Der Wahnsinn!

Aber gerade mal 8 % der anfallenden Kosten konnten in diesem Jahr bisher durch Spenden gedeckt werden.

Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, wie viele User hier täglich online sind, für wie viele Mädels

das Forum Zuhause, Familie und Freunde gleichermaßen geworden ist.

Es ist selbstverständlich, morgens den Rechner anzuschalten und Adeba ist da. Klar, Adeba ist ja immer da.

Aber das funktioniert nicht von alleine. Das existiert nicht von Luft und Liebe. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Soein gigantisches Forum verschlingt neben der ganzen Zeit, die das Team täglich hier investiert, auch ne ganze

Menge Geld. Geld das erstmal da sein muß. Zum Glück haben wir einen Stefan, der wahnsinnig genug ist,

das alles hier zu ermöglichen und zu finanzieren. DANKE STEFAN

Außerdem haben wir die Werbung. Ohne die ginge es wohl sicher gar nicht. Sie hilft Adeba, wenigstens einen Teil

der laufenden Kosten irgendwie reinzuholen. Aber über diese Werbung wird dann ja immernoch geschimpft, weil

mal wieder irgendein Fenster irgendwo aufgeht. Boah, wie nervig!

Viel nerviger fände ICH es, wenn irgendwann Adeba mal NICHT MEHR aufgeht, weils zu teuer geworden ist. :o

Irgendwie macht es mich etwas traurig, wenn ich sehe, daß zwar so viele Mädels hier wirklich täglich online sind

und viel Zeit hier verbringen, weil sie sich bei Adeba anscheinend wohl fühlen - aber kaum jemand kommt mal

von sich aus auf die Idee, daß man vielleicht nicht immer alles als selbstverständlich hinnehmen sollte.

Daß man vielleicht auch mal darüber nachdenken sollte, etwas zurückzugeben, anstatt immer nur zu nehmen.

Ich hab auch nicht viel übrig, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten ists ja immer noch etwas knapper

als eh schon, weil man das ganze liebe Geld bei ToysRus gelassen hat. Aber trotzdem spende ich

jetzt noch 5 Euro, bevor ich ins Bett gehe. Die kann ich irgendwie verschmerzen. Und dann hoffe ich einfach,

daß Adeba auch morgen früh und auch noch morgen früh in 3 Jahren ganz selbstverständlich da ist, wenn

ich den Rechner anmache. Wär ja schön, man hängt doch sehr an den ganzen Trullas, die hier so unterwegs sind.

Das wollte ich jetzt nicht als Mod, sondern als ganz normale Userin einfach mal loswerden.

Achso: Ein großes Danke auch noch an all die lieben tollen Mädels, die bereits gespendet haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.