Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama
Geschrieben
Na schau mal du bist aber auch nur einen Zyklus hinter mir. Heute sind das bei uns schon 1Jahr und 3Monate. Mensch mensch wie die Zeit vergeht!

Von der Anzahl der ÜZ´s bin ich nur eins hinter dir das stimmt...

Aber ich warte "erst" 9 Monate auf ein Krümelchen von der Zeit her also eilt es bei mir noch nicht so:D

erst immer schön der Reihe nach, also erst du:D

Aber es stimmt schon die Zeit eilt wie im Flug dahin!

Viele die gerade schwanger geworden sind als ich mich angemeldet habe, haben jetzt ihre Babys schon wieder im Arm...

Gast selinasmama
Geschrieben

Ach das ist ja das blöde:(

Wie lange nimmst du das Clomi?

Kann es sein daß es erst ein paar Monate dauert bis die Zyklen kürzer werden:confused:

Och Menno das ist oft so ungerecht....

Gast selinasmama
Geschrieben

muss leider den PC räumen...

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Geschrieben

Betty der neue FA meinte als ich im Oktober dort war, ich soll jetzt 2Monate Clomi nehmen und Tempi messen, das hab ich ja nur einen Zyklus lange gemacht, weil ich mich da so verrückt gemacht habe.

Dann soll ich im Januar/Februrar wieder kommen und er sieht weiter.

Geschrieben

genau so werd ich das auch machen. Ich denke auch das er das so machen wird. Vieleicht überprüft er noch mal den Hormonstatus, der letzte ist ja schon neh ganze weile her.

Ich hoffe nur das er das ganz selber macht und mich nicht nochmal an diese KiWu KLinik schickt.

Er hat ja auch schon eine Bauchspieglung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung vorgeschlagen. Mal schauen was er diesmal dazu sagt!

Geschrieben

zumindest wird was bei dir gemacht.....und danach ist man eh schlauer und beruhigter...

man muss ja alles austesten woran es liegen könnte.......

meine daumen bleiben auf jedenfall gedrückt........dein kleines hundi braucht unbedingt einen kleinen spielgefährten!

könnt ihr alle mal ganz ganz nah an den monitor rutschen?auf meine kurve klicken und gucken ob da ein ES versteckt war?:(

Geschrieben

Ich würd auch sagen, wenn ES dann am 12 ZT.

Ich mach mir auch mal ein Plätchen auf der Stange gemütlich. Hab heut früh mitm 10er geteste-negativ:(

Allerdings ist NMT erst morgen, hab nochnen Test hier und wenn mens am WE nicht kommen sollte teste ich nochmal.

Geschrieben

ja vielleicht, wenn bis dahin meine Mens nochnicht kommt!

wollte aber vielleicht auch bis Montag warten-ach ich weiß auch nicht. Ich will einfach nur das er positiv ist...

(merkt man mir zufällig an das ich durchn wind bin :confused:)

Geschrieben

Am 28ten war NMT eigentlich.....aber nach zwei negativen Tests gehe ich wohl davon aus das meine Mens nur einfach nicht kommt.....schwanger bin ich wohl leider nicht!

Überrings Julia....Dein Janne is ja ein süßer Stups auf dem Bild in Deiner Sig!!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh danke :o

Mhh schon komisch das du so lang schon drüber bist und die Mens noch auf sich warten lässt. Willst du mal vom FA nachsehen lassen oder wartest du lieber noch ein bissel. Das würde mich selbst auch verrückt machen..

Bearbeitet von julia21
tipfehler
Geschrieben

Ich werde am Montag mal bei meinem FA anrufen....meine Mens kam sonst immer pünktlich....jetzt haben ja eh fast alle die Praxis zu und wenn der nix machen sollte gehe ich zu meiner Hausärztin und lasse wenigstens mal Blut abnehmen.....wer weiß ob was mit den Hormonen nicht stimmt!

Du hast morgen NMT, oder??

Geschrieben

ich bin auch dabei... meine mens kam gestern :-( und statt der schwangerschaftsvieren haben mich die magen darm vieren erwischt.. hab wohl etwas zu viele engeatmet. Tja neuer monat neues glück

@schollie drück dir alle daumen das hat bestimmt geklappt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.