Zum Inhalt springen

Einkaufstips bei Babybesorgungen + Zeitschrift

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast bianca81
Geschrieben

Für alle die, die eh vorhaben bei ikea, h&m, babywalz, amazon, obi, douglas etc. beispielsweise Möbel, Klamotten oder sonst irgendetwas zu kaufen, hab ich in mühsamer(!!!!) Kleinarbeit mal was zusammengestellt, wie man gleichzeitig das Geld welches man eh ausgibt noch mit ner Zeitschrift verbinden kann.

Es entstehen natürlich geringe Mehrkosten, die Differenzen seht ihr ja selber + natürlich das Porto für die Kündigung.

Denn, ich beispielsweise weiß jetzt schon, dass ich für ca. 300/400€ bei Ikea Babymöbel und Schnickschnak kaufen werde. Macht zwar auch ein wenig Arbeit, aber ich hab euch ja schon was abgenommen. Ich habe jetzt z.B. für 19,45€ im Jahr 7 Zeitschriften genommen. Da ich ja, wenn mein kleiner Mann da ist erstmal 3 Monate frei habe und nciht vorhabe mich mit der Uni zu befassen, sondern nur mit meinem Kleinen und den Zeitschriften und natürlich meinem vernachlässigten Freund.

Die Versendung der Gutscheine ist meist 4 Wochen nach Zahlung der Rechnung bzw. Bankeinzug.

pr8911nc.jpg

Also:

Brigitte 52,80€/ Jahr

50€ bestchoice gutschein

Bym 24€/ Jahr

20€ bestchoice gutschein

Woman 39€/ Jahr

25€ bestchoice gutschein

decoration 27€/ Jahr

25€ bestchoice gutschein

Schöner Wohnen 41,40€/ Jahr

40€ bestchoice gutschein

Häuser 43,80€/ Jahr

40€ bestchoice gutschein

Eltern for familiy 24€/ Jahr

25€ bestchoice gutschein
!!!

Eltern 30,60€/ Jahr

30€ bestchoice gutschein

GQ 40,80€/ Jahr

40€ bestchoice gutschein

freundin 57,20€/ Jahr

50€ bestchoice gutschein

Vogue 62,40€/ Jahr

60€ bestchoice gutschein

GEO 63,60€/ Jahr

60€ bestchoice gutschein

Alle Abos sind Prämienabos für die man einen Werber benötigt, lässt sich ja aber bestimmt innerhalb der Familie finden, meist wird nur gefordert Werber und Empfänger sollen nicht identisch sein. Und alle für 1 Jahr.

Am besten ihr googelt selber nach den Zeitschriften, denn mit wwwadressen hier im Forum ist ja immer ein wenig blöd.

! MAN SOLLTE ALLERDINGS NICHT VERGESSEN DAS ABO AUCH WIRKLICH INNERHALB EINES JAHRES ZU KÜNDIGEN; SONST IST JA DER EFFEKT GLEICH NULL GEWESEN ;) ! :D

sollte mir irgendwo ein fehler unterlaufen sein, bitte mal posten ;)

Geschrieben

wo gibts denn diese abos? habe auf eltern.de mal geschaut aber kein abo mit dieser prämie entdeckt?! :confused:

bitte mal link oder so posten...

Gast bianca81
Geschrieben

ja bei eltern ein wenig unübersichtlich. ich schicks dir per pm, sonst wird der link eh gelöscht ;)

Geschrieben

Da ich sogar am Männertag an Adeba denke, gibt es ab sofort einen Zeitungsladen auf Adeba.de.

Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Auswahl :-).

Das besondere daran ist, Ihr könnt nicht nur nach Titeln suchen, sondern auch nach Prämien.

Zeitungsladen bei Adeba.de

LG Stefan

Geschrieben

Hallo Bianca !

Es ist witzig , ich habe auch gedacht wenn mein Baby da ist hab ich ganz viel Zeit , hab mir auch schon ein paar Zeitungen gekauft . Aber denkste, du bist den ganzen Tag nur mit deinem Baby beschäftigt und hast selten Zeit für dich , da da ja auch noch der Haushalt ist und du diverse Arzttermine wahrnehmen musst und bei dem schönen Wetter gehst du sowieso viel spazieren . Achja und dein Mann will ja auch nicht zu kurz kommen ;-) Aber die Zeitung wird ja nicht schlecht und ich hoffe auch dass ich bald ein bißchen mehr Zeit für mich habe .

Gast bianca81
Geschrieben

hi schnecke, ich muss defintiv schon aus reiner logik mehr zeit haben, da zur zeit mein tag irgendwie 28h hat. und wenn der kleine erstmal da ist fallen komplett alle dinge, die ich zur zeit parallel mache weg. es bleibt, wie du sagst nur die drei dinge.

und mein süsser will mit sicherheit auch mal einen tag komplett alleine mit dem kleinen verbringen, daher mach ich mir dahingehend echt wenig sorgen. hab ganz schön viel glück gehabt mit meinem typen! :D

außerdem schlafen doch die kleinen sehr viel, oder irre ich mich da? aber stressig wird es mit sicherheit da hast du wohl recht... aber was tut man nicht alles für seinen beiden männer ;).

Geschrieben

Also die ersten Tage wirst du definitiv nur für deinen kleinen Sohnemann da sein und gar kein Ohr für irgendwas anderes . Außerdem weißt du auch noch nicht wie es dir nach der Geburt geht . Ich hatte noch lange nach der Geburt mit mir selbst zu tun . Jetzt wo sie einen Monat alt ist geht es langsam und ich habe auch für andere Dinge wieder ein Ohr . Aber ich will dir keine Angst machen . Es ist toll dass du so einen lieben Mann hast der dich auf jeden Fall unterstützen wird . Das ist am Anfang super wichtig .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.