Zum Inhalt springen

Test kann sich nicht entscheiden öÖ

Dieses Thema bewerten


SandraVis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soooo .. wieder da ..

Also irgendwie eine gute & eine schlechte Nachricht :(

Die gute ist das er was beim Ultraschall gesehen hat .. sich aber nicht sicher ist ob das eine Fruchthöhle ist .. (wieso ist sich ein FA da nicht sicher ? Ö.ö) naja .. & die schlechte .. der Urintest war negativ & er meinte es kann eine FG gewesen sein .. wieso hat er denn keinen Bluttest gemacht ? :(

Muss am 20.01. nochmal hin .. soooo lange warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das tut mir Leid. Ich glaube die Ungewißheit ist schlimmer, als wenn er Dir gesagt hätte, das es eine FG war. Trotzdem mußt Du erstmal positiv denken!

Ja das stimmt allerdings .. hätte er gleich gesagt "Ja dann war das eine FG" dann hätte ich mir gesagt "okay dann wird eben weitergebastelt" & hätte mich auf den nächsten Besuch freuen können .. aber so .. :(

Naja .. vllt wirds ja noch was .. positiv denken ist sehr schwer .. aber vllt war das ja wirklich eine Fruchthöhle .. dann sollte ich auf den Krümel vertrauen :o ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das finde ich irgendwie seltsam...wie kann es eine FG gewesen sein wenn Du gar nicht geblutet hast *grübel* ...hat er eine ELSS ausgeschlossen?

Zu einer ELSS hat er überhaupt nix gesagt .. er hat nur Ultraschall gemacht (ich meinte das ich angst davor hab aber iwie hat er nich reagiert) .. dort war etwas zu sehen aber er wusste nich genau was .. eine fruchthöhle ist doch dann schwarz oder ? bei mir war es etwas weisses wenn ich das richtig gesehen hab .. & jetzt hab ich tierische unterleibschmerzen .. kann das durch dieses ultraschall teil kommen ? .. das zieht ins kreuz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

also eine ELSS erkennt man ja auch im Ultraschall, aber eben dann nicht in der Gebärmutter sondern im Eileiter...hmm...also die Fruchthöhle ist schwarz und wenn man schon was erkennen kann, dann ist in der schwarzen Fruchthöhle ein ganz kleines weisses Pünktchen zu sehen....und dieses weisse Pünktchen ist der Embryo...

dieses Ziehen kann durchaus von dem Ultraschall kommen wenn es vaginal durchgeführt wurde... also bei mir war es aber meistens nur kurz danach und nicht so schlimm. Mittlerweile schallt mein FA zum Glück über den Bauch und nicht mehr vaginal....aber in den ersten SSW erkennt man vaginal mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine ELSS erkennt man ja auch im Ultraschall, aber eben dann nicht in der Gebärmutter sondern im Eileiter...hmm...also die Fruchthöhle ist schwarz und wenn man schon was erkennen kann, dann ist in der schwarzen Fruchthöhle ein ganz kleines weisses Pünktchen zu sehen....und dieses weisse Pünktchen ist der Embryo...

dieses Ziehen kann durchaus von dem Ultraschall kommen wenn es vaginal durchgeführt wurde... also bei mir war es aber meistens nur kurz danach und nicht so schlimm. Mittlerweile schallt mein FA zum Glück über den Bauch und nicht mehr vaginal....aber in den ersten SSW erkennt man vaginal mehr...

Naja das war eher weiss irgendwie .. aber schon so abgegrenzt .. ich denke ich bin nicht schwanger .. sonst müsste doch der urintest positiv anzeigen oder ? .. das tut jetzt total weh .. zieht alles .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

also bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Urintest erst nach ca. 11 Tagen nach Ausbleiben der Periode positiv angezeigt.... ist halt irgendwie blöd dass der FA kein Blut bei Dir abgenommen hat....und wegen dem Ziehen...wenn es nicht weg geht im Laufe des Tages würde ich nochmal den FA anrufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

das tut mir leid für dich. ist es weiß und länglich gewesen?

Ja .. das war so weiss , aber so abgegrenzt das man es deutlich gesehen hat .. das ist mir auch sofort ins auge gestochen .. weißt du vllt was das sein kann ? :confused:

Schwangerschaftssymptome sind mal da & mal nicht ..einige haben sie garnicht .. andere haben sie jeden tag & müssen sich von tag zu tag übergeben .. also wenn sie bei dir nich dauernt da sind dann freu dich lieber .. denn die kommen denke ich früh genug ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. einmal war das bei mir auch so, und mein arzt meinte das würde so aussehen das bald die menstruation kommt.

es war länglich und weiß.

Aber meine Mens kann ja jetzt garnicht kommen .. wenn dann würde sie eher so am 17.01. ca. kommen .. & er meinte er denkt das könnte eine Fruchthöhle sein .. hätte ernicht gesagt es kannauch was anderes sein ? Nicht das er irgendetwas gesagt hat & dann ist es doch etwas anderes :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

es ist ja auch manchmal so, dass man in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft noch nix genaues erkennen kann...deshalb hat er Dir ja auch erst den Termin am 20. gegeben schätze ich, weil man dann sicher was erkennen kann....und vllt ist ja der Schwangerschaftstest in den nächsten Tagen auch positiv bei Dir....ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! und mach Dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja auch manchmal so, dass man in so einem frühen Stadium der Schwangerschaft noch nix genaues erkennen kann...deshalb hat er Dir ja auch erst den Termin am 20. gegeben schätze ich, weil man dann sicher was erkennen kann....und vllt ist ja der Schwangerschaftstest in den nächsten Tagen auch positiv bei Dir....ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!! und mach Dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles gut gehen :)

Ja .. jetzt mach ich mir nur Gedanken .. was ist wenn ich diesen Monat meine Tage bekomme ? Spricht das dann für eine FG ? Schon oder ? :/

Ausserdem war ich noch nie beim Arzt mit Periode :eek:

Ich hoffe doch sehr das ich sie nicht bekomme! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dann für dich das es eine fruchthöhle ist.

ich überlege auch ob ich nicht ins kh fahren soll, nur um zu schauen ob es auch in der GB eingenistet ist.

aber ich weiß nicht ob man überhaupt schon was sieht bei mir.

wäre ja 4+5. was auch immer das heisst.

Das heißt das du jetzt in der 5 Woche bist .. aber ich denke viel sieht man da wirklich nicht :/ .. die würden aber sicherlich noch einen Urintest machen .. ich hoffe so sehr das ich auch schwanger bin .. das wär so schön ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dann für dich das es eine fruchthöhle ist.

ich überlege auch ob ich nicht ins kh fahren soll, nur um zu schauen ob es auch in der GB eingenistet ist.

aber ich weiß nicht ob man überhaupt schon was sieht bei mir.

wäre ja 4+5. was auch immer das heisst.

lass es lieber. man würde wahrscheinlich nix sehen und du würdest dich noch mehr verrückt machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.