Zum Inhalt springen

ovu am morgen...macht kummer und sorgen...

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

mädels....hilfe...meen ovus war heute morgen positiv...... :eek::eek:

sooo kann das sein das ich doch meenen ES später hatte...oder doch ss?!?!

(getestet quasi mit morgen pipi weil ich gestern son ziehn hatte....ss-test war negativ gestern abend und der ovu heute morgen posi....auslöser für die testerrei..meen hund...der is seit gestern komisch..beschützt mich will nur auf meinen arm usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20ZT hab ziehen im bauch ohne ende und meen hund spielt macke und beschützt ma und will ständig zu mir!!!

bin teilweise voll knülle..sonst nix!!

der ovu heute morgen war schwach posi....hatte ich noch nie so lange nachm ES weil der soll laut rechner am 23 gewesen sein .. laut meinem bauchgefühl am 18.12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20ZT hab ziehen im bauch ohne ende und meen hund spielt macke und beschützt ma und will ständig zu mir!!!

bin teilweise voll knülle..sonst nix!!

der ovu heute morgen war schwach posi....hatte ich noch nie so lange nachm ES weil der soll laut rechner am 23 gewesen sein .. laut meinem bauchgefühl am 18.12!

Also wenn heute der 20. ZT ist, wird es wohl leider noch keine Schwangerschaft sein - also zumindest noch nicht feststellbar. Erst am Tag, an dem das nächste Mal Deine Mens kommen sollte, dem NMT, sind SS-Tests sicher.

Das was Du beschreibst, mit Ziehen im Bauch und der Anhänglichkeit Deines Hundes kenn ich auch - bei mir war´s immer ne anhängliche Katze... :D, deutet eher auf Deinen ES hin!

Der kann sich nämlich in jedem Zyklus verschieben. Nach hinten oder nach vorne!

Was hattest Du noch nie so lange nach dem ES?

Diese ES-Rechner stellen lediglich Anhaltspunkte darf, sind aber nicht verlässlich. Es sind eben doch Computer und zum Zyklus einer Frau gehört nun mal mehr!*seufz*

Ich habe zum Beispiel meinen ES immer zwischen dem 16. und 23. ZT. Mal so, mal so. Am Verlässlichsten ist es, auf den Körper zu hören!

Weil Du geschrieben hast, nach Deinem Bauchgefühl wäre er am 18.12 gewesen... Hattest Du ziehen oder rosa Zervixschleim? Dann wird der ES da schon gewesen sein.

Gib noch 14 Tage dazu und dann haste Deinen NMT - wäre dann der 1. Jan. :D;) Wär doch ein guter Start ins neue Jahr!*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du diesen Zyklus denn Ovutests gemacht?

Und zum positiven Ovu. Das kann gut möglich sein. Das nennt sich orakeln. Die Ovus und SS-Tests sind ähnlich gestrickt... Wenn man ab dem 10. Tag nach dem ES mit Ovus testet und beide Linien werden von Tag zu Tag gleich stark oder die linke Linie stärker, heißt das, dass eine SS sehr wahrscheinlich ist. Ist nicht sicher dieses Orakeln, aber sehr oft stimmts! Viell. machst ja weiter damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nicht verhütet dann? ;)

Dass der SS-Test gestern Abend negativ war, ist ganz normal. Du bist noch VOR NMT und der Test war nicht mit Morgenurin!

Teste Ende der Woche nochmal und zwar mit MORGENurin! Denke, dass Du ein sicheres Ergebnis erhalten wirst!

Warum hast Du denn dann heute nen Ovu gemacht? Weil einfach so zu Hause haben tut man die Tests ja normal nicht, wenn man eigentlich nicht schwanger werden will... :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nen thera auf :D dann wisst ihr alle bescheid!!

ich meine klar ich wünsche mir immer noch nen babay....wenns auch nich so wäre..das mein ex gestern meinte er wills so wies aussieht noch ma probieren...dann wäre mir das auch egal...dann würde ich mich freun ss zu sein...aber so.....der kommt nich wieder wenn ich sag da is noch nen anderer gewesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hi mädels...ma zwischen info...ich glaub meen ES war doch erst am 28.12 ... meine mens is noch nicht da...und wenn ich nen 28zage zyk aus dem letzten machen is meen ES am 28.12 auch richtig....so nun wäre mein neuer NMT am 11.1. !!

ich hab seit gestern nen übelstes ziehn inne leiste...nu is wieder hibbeln....

wer die story kennt....ich freu mich mitlerweile trotzdem wenns so ist..auch wenn ich meinen ex dadurch vielleicht verliere!! aber abtreiben wäre nicht..und es gibt viele leute die hinter mir stehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.