Zum Inhalt springen

Wichtige Frage!!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


Pichen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!!

Hab mal eine wichtige Frage an die Mamis unter euch. Hattet ihr am Anfang der Schwangerschaft auch so ein heftiges ziehen im Bereich der Eierstöcke? Bin eigentlich nicht schwanger, aber momentan ist es auch nicht ganz auszuschließen.

Bin heut morgen aufgestanden und hatte eben dieses komische ziehen im Bereich der Eierstöcke. Außerdem war mir etwas übel. Bin normal ne ziemliche Kettenraucherin und kann egal wie beschissen es mir geht immer rauchen. Aber, als ich heut morgen drei mal an der Zigarette gezogen habe, hab ich sie ausgemacht weil ich mich sonst übergeben hätte müssen.

Weiss eine von euch, ob das irgendwas zu bedeuten hat?

Wie gesagt, dass mit der Schwangerschaft ist nicht zu 100% auszuschließen.

Würd mich über ein paar Antworten von euch sehr freuen!!!

LG

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus.

Könnte es noch der Eisprung sein oder ist das ganz auszuschließen. Denn während des Eisprungs wäre es normal.

Wenn du schon über der Zeit bist dann mach einen Test. Davor geht es leider nicht. Das heißt frühestens ein zwei tage bevor du deine Mens bekommen solltest. Und dann müsstest du einen sogenannten Frühtest verwenden.

Sollte es schlimmer werden. Für dich nicht aushaltbar dann ab zum Arzt.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es auch so, dass ich schon ca. eine Woche bevor ich meine Mens bekommen sollte, auf jeden Fall ganz schlecht auf Zigarretten reagiert habe. Ich konnte den Geruch nicht ab, habe net mehr geraucht, weil sie einfach furchtbar schmeckten und mein Freund musste bei offenem Fenster rauchen.

Das scherzte er noch mehr rum und meinte.. was ist mit dir denn los, bist du schwanger? Da es mir sonst nicht anders ging, habe ich mir gar keine Gedanken darüber gemacht und es eigentlich eher ausgeschlossen, da die ganzen Monate davor auch nichts war. Naja.. Im Dezember kommt dere Zwerg nun aber es muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.

Man kann sicherlich schon früh das ein oder andere Anzeichen haben, allerdings kann man sich solche auch einbilden, das hatte ich vorher Monat für Monat! :(

Also entweder gehst du zum FA oder du wartest den Tag deiner eigentlich Mens ab und holst dir nen Test, denn man kann so nur von eventuellen Anzeichen keine Diagnose stellen. Der FA würde dir so am Tel z.B. auch net mehr sagen können.. es können Anzeichen sein, müssen´s aber net.

Wünsche dir alles gute!

LG, Snowflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.