Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......Liebe Idefixx ich kann es garnicht glauben was ich da lese. Ich freu mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch, meine Daumen sind ganz fest gedrückt das diesmal alles Gut geht. Aber ich bin mir sicher das Dein Lars ganz besonders Acht auf sein Geschwisterchen haben wird.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lars,

deine Mama hat so lange auf dich gewartet. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich bin davon überzeugt, dass sie eine ganz tolle Mama ist. Bitte bleib dieses Mal die 40 Wochen bei ihr. Es wird in ihrem Bauch richtig kuschelig sein und gemütlich. Sie trägt dich durch den Winter und den Frühling und im Spätsommer wirst du dann umziehen müssen, in eine größere Wohnung. Du wirst ein wunderschönes Leben leben dürfen, ganz bestimmt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Spaß beim Wachsen. Bald wirst du deine Arme und Händchen und die Füße entdecken. Jeden Tag ein bisschen mehr....und ich freu mich schon, wenn uns deine Mama die ersten Bildchen von dir zeigt.

Ich schick dir ein zartes Küsschen in den Bauch deiner Mama,

Rebekka

Bearbeitet von sona
Sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

meine herzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich umso mehr, weil du endlich die "verhasste" Bummelletzten-Liste verlassen konntest.

Ich bin voller Hoffnung, dass diesmal alles gutgehen wird und du im Hochsommer eine solide Kugel vor dir schieben werdest. Würde ich aber auch in Kauf nehmen! :rolleyes:

Genieße das tolle Hochgefühl!

Herzliche Grüße aus deiner ehemaligen Heimatstadt! :D

Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch,wir waren letztes jahr zusammen schwanger,leider durften wir es nicht lange zusammen sein:(

ich drücke dir ganz fest die daumen das diesmal alles gut geht,und du im warmen august dein wurm in deinen armen halten wirst!!!

ich freu mich ganz doll für dich :)

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner lars :o

morgen wäre dein ET...und wieder ist ein jahr vorbei. mein schatz du wärst schon 1 jahr alt geworden. wie wohl unser leben verlaufen wäre wenn du geboren worden wärest? aber es gibt immerhin nun die hoffnung, dass wir im nächsten jahr einen anderen geburtstag feiern können :o mama war heute nochmal beim arzt und nachdem ich mich ja letzte woche sehr erschrocken habe, weil nix zu sehen war habe ich heute eine zeitgerecht entwickelte fruchthöhle mit mini-pünktchen gesehen. ich bin sehr glücklich und du musst gut auf den min-drops aufpassen, hörst du! mama hat wieder "schimpfe" bekommen wegen des diabetes und des bluthochdrucks. als ob ich mir das ausgesucht habe. ich würde die nächsten 9 monate nur möhren futtern, wenn das eine gesunde entwicklung garantieren würde.

mein schätzchen, pass gut auf dich und uns auf! morgen denke ich nur an dich, ich hab dich unendlich lieb und bin immernoch sehr traurig, dass ich dir nie eine richtige mama sein konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber kleiner Lars,

heute ist dein erster Geburtstag. Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe du hast einen wunderschönen Tag. Lass dich von den anderen Sternenkindern schön feiern :) lasst euch Kakao und Kuchen schmecken.

Bei mir brennt heute ein Kerze für dich...heute Abend bevor du ins Bett gehst darfst du sie auspusten und dir was wünschen :) Aber ich glaube ich kenne deinen Wunsch schon...

Liebe Idefix ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass es euerm Krümelchen gut geht. Paßt gut auf euch auf und genießt dieses Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.