Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

ich war schon lange nicht mehr hier....mein leben hat sich auf den kopf gestellt im letzten halben jahr und sich eigentlich so entwickelt wie ich es mir immer gewünscht habe. ich habe einen fantastischen neuen job...endlich kann ich deutschland verlassen...alles läuft super.....

ist das die entschädigung des schicksals???

morgen wäre dein ET gewesen mein kleiner....und wenn ich tauschen könnte und die zeit zurückdrehen...ich würde es tun! vielleicht werde ich nie wieder die chance auf ein kind haben....ich werde dich nie vergessen und der schmerz wird immer in der "bestimmten" ecke des herzens sein.

das wird das schlimmste weihnachtsfest, dass ich jeh hatte und jedes weihnachten wird im grunde furchtbar, weil ich immer daran denken muss, dass wir jetzt vielleicht schon zu dritt wären und du vielleicht unser kleines christkind geworden wärst!!!!

ich wünsche mir so unendlich, dass du bei mir wärst.....ich werde dich nie vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drück Dich ganz fest liebe Idefixx und viell. macht es es für uns Sternenmamis einfacher, wenn wir über die Weihnachtstage immer dran denken, dass keine von uns alleine ist! Weiß auch nicht... Das hoffe ich zumindest sehr!

Es ist schön, dass es gut lief in der letzten Zeit! Das freut mich. Ein bisschen was Positives braucht man ja auch noch im Leben!

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

ich nehm dich mal ganz lieb in den Arm. Es tut mir so furchtbar leid. :(

Mir geht es ganz genauso wie dir, mit allem. Ich wünsche uns, dass die Feiertage bald vorbei sind.

Ganz liebe Grüße

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute wäre Simons Entbindungstermin. Warum kann man diese Tage nicht einfach streichen??

Andererseits markieren sie auch einen Abschluss, das Ende einer Zeitspanne, der "Simon-Ära". Mein Mann hat mich gefragt: "Und welche Ära kommt jetzt?" Gute Frage, ich habe keine Ahnung.

Idefixx, um eins beneide ich Dich: Du hast eine Perspektive. Die fehlt mir völlig!!!

Ich drücke alle Mamas, die diesen Tag ohne ihr Baby verbringen müssen.

Bearbeitet von SaMi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

mein kleiner lars....:o

heute vor 1 jahr wusste ich, dass du da bist. morgens um 6h haben wir den test gemacht und mittags gleich nochmal, weil wir es gar nicht fassen konnte...nach 18 üz endlich positiv!!!!!

ich denke an dich....wir haben beschlossen es ab sommer nochmal zu versuchen. bitte pass auf uns auf!

deine mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich hab ja noch ein bisschen zu simons erstem geburtstag... es ist einfach komisch. vor einem jahr war die welt noch ein bisschen anders. so viel hat sich verändert und ich habe mich so verändert.

hoffentlich schaffen wir das. und wenn ich es nicht schaffe, du schaffst es auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja noch ein bisschen zu simons erstem geburtstag... es ist einfach komisch. vor einem jahr war die welt noch ein bisschen anders. so viel hat sich verändert und ich habe mich so verändert.

hoffentlich schaffen wir das. und wenn ich es nicht schaffe, du schaffst es auf jeden fall :)

stimmt, ich hab mich auch verändert...irgendwie ist ein bißchen naivität weg!

wir sollten nicht so pessimistisch sein und mutig und optimistisch nach vorne schauen, obwohl....manchmal ist es ein bißchen schwerer!

lass den kopf nicht hängen! dickes bussi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich hab mich auch verändert...irgendwie ist ein bißchen naivität weg!

wir sollten nicht so pessimistisch sein und mutig und optimistisch nach vorne schauen, obwohl....manchmal ist es ein bißchen schwerer!

lass den kopf nicht hängen! dickes bussi!!!

ja, da hast du recht.

eigentlich lasse ich den kopf gar nicht hängen, es ist nur so, dass mir der abschied immer wieder begegnet. überall um mich herum gibt es menschen, die etwas gehen lassen mussten. man wird so sensibel dafür, finde ich, wenn man das gefühl selber kennt. ich bin heute wirklich ausgeglichen, nur bin ich einfach mit denen traurig, die heute traurig sind. es tut mir einfach so leid. für dich ist heute ein trauriger gedenktag, für sonnenschaf ein trauertag und für mich ein mit-traurig-sein-tag. solche momente braucht man auch mal. und außerdem finde ich es schön, wenn wir zusammen an unsere sternchen denken und traurig sind, dass sie nicht hier sind. so werden sie bestimmt nicht vergessen.

Alles Gute, kleines Idefixx- Sternchen. Ich bin froh, dass du uns hier auf der Erde besucht hast, und ich danke Dir, dass Du Dir Deine Mama und Deinen Papa dafür ausgesucht hast. Es ist immer etwas Besonderes, wenn ein kleiner Engel wie Du zu jemandem kommt und ihn- wenn auch nur für kurze Zeit- berührt. Ich glaube, Du hast Deine Eltern berührt und dafür sind sie Dir dankbar. Und sie sind traurig, dass sie Dich gehen lassen mussten.

Heute ist Dein Geburtstag, kleines Sternchen, und wir denken an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo mein kleiner lars!

nun üben wir im 2. zyklus...und ich hab irgendwie das gefühl, dass es geklappt hat. natürlich dauert es noch bis ich sicher bin und es ist eigentlich ja auch total irreal, schließlich bin ich erst 2 tage nach ES. bitte mein schatz, sollte es so sein, pass auf das kleine krümelchen auf, ja?!

du fehlst mir und ich hab dich sehr lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo mein kleiner liebling!

ich hoffe es geht dir gut! so langsam geht es bei uns wieder mit den geburtstagen los...und dein ET naht auch schon wieder :o dann wärst du schon 1 jahr alt geworden....ein richtig großer mann schon :P wie das wohl gewesen wäre? vielleicht hättest du schon ein bißchen laufen können...mama hat genau an ihrem 1. geburtstag die ersten schritte gemacht...also wer weiss???

magst du denn nicht wieder zu uns kommen??? mama und papa warten sehr sehnsüchtig auf dich mein kleiner schatz...und im grunde ist es egal ob wir nun in diesem jahr oder erst in 2 jahren deinen 1. geburtstag feiern, hauptsache wir feiern ihn irgendwann....papa möchte soooo gerne ein herbstkind, aber eigentlich möchte ich nicht mehr sooo lange warten, du kannst also gerne jetzt schon einziehen :o der juli ist doch ein toller monat zum geburtstag haben! da können wir dann immer draußen am see oder auf den bergen feiern....im juli ist es am schöckl ganz toll und du wirst die seilbahn und den hexenexpress ganz toll finden. papa würde doch so gerne mal mit dir da runter fahren!!!!!

na...hört sich das nicht super an???? mach dich endlich wieder auf den weg mein kleiner lars...mama liebt dich sehr und kann es kaum erwarten!!!!!!

dicker kuss zu den sternen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo mein kleiner schatz!!!!

du bist der erste der es erfährt...aber du weißt es ja längst! du bist wieder bei mir und machst mich soooooo glücklich! bitte, bitte, bitte bleib diesmal da, ja?! der test ist nur ganz leicht positiv, aber ich denke es ist ok so. ich weiß gar nicht was ich tun soll....ich sitze hier einfach nur, warte auf deinen papa und heule :o

mein kleiner lars....dein stern leuchtet heute ganz hell hinter den dicken schneewolken ich weiß es!!!! ich hab dich soooo lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.