Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe Tanten.

In der letzten Woche ist soo viel passiert. Ich hab so viele Fortschritte gemacht, dass Mama aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskommt.

Zuerst hab ich Papa und Mama an einem Tag gesagt, dann hat Mama mir "Winke,winke" beigebracht, was ich jetzt jeden Tag jedem und allem reichlich zuteil werden lasse:D

Dann kam endlich die Spitze meines aller ersten Zahns heraus und gestern hab ich auch noch die ersten Schritte an der Hand gemacht.

Meine Mama ist so unglaublich stolz auf mich und überglücklich, dass sie mich hat.:rosa_herzen:

Ich hab meine Mama auch lieb. Gestern hat sie mir ein Bussi gegeben und ich ihr eins zurück. Da hat sie gestrahlt.

Hier noch ein Weihnachtsfoto. Mama findet im Moment nicht mehr.

Wue geht es euch liebe Tanten?

Ich hab euch lieb!

DSC00411.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist ja tolllll!!!!

Das glaub ich, dass Deine Mama aus dem grinsen nicht mehr rauskommt und Du sie mit Deinen neuen Fähigkeiten doll glücklich machst!

Und dass Du MAMA und PAPA an einem Tag gesagt hast, war auch seeehr schlau von Dir, so fühlt sich keiner benachteiligt ;).

Das alles versuche ich Liv noch beizubringen... kann ja doch noch etwas dauern, freue mich aber umsomehr, dass Du Deine Mama damit überrascht hast!

Weiter so süßer Tristan!

Alles Liebe

Tante Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Tante. Meine Mama ist zur Zeit seeehr gestresst, weil ich meine ersten beiden Zähne bekomme und hier deshalb alles auf den Kopf stelle. Ich wach in der Nacht um 1 auf und weine 1 h, dann komm ich jede Stunde, weil ich Zahnschmerzen habe.

Den ganzen Tag über bin ich NUR am Nörgeln, und Mama schaut deshalb, dass sie ganz viel mit mir unterwegs ist.

Außerdem mussten wir uns 3 Kitas anschauen und und und...

Meiner Mama und mir tut es leid, dass wir uns länger nicht gemeldet haben, aber wir haben euch nicht vergessen liebe Tanten.

Hier noch ein Bild. Mama hat mir einen Obststicker auf die Stirn geklebt und gemeint, dass wäre lustig:)

DSC00777.jpg

Hier trage ich meinen neuen Bademantel

DSC00604.jpg

DSC00597.jpg

DSC00567.jpg

DSC00500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsser Schatz, ich finde Deine Fotos wieder sehr süss, wie immer!

Dich kann man einfach nur lieb haben.

Gestern habe ich mit Deiner Mama zum ersten mal telefoniert und ich finde Sie sehr nett. Bestimmt quatsche ich jetzt öfter mal mit ihr.

Ich wünsche Euch beiden eine gute Nacht!

Ich hab Euch lieb!

Tante, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist liebe Tanten?

Heut ist mein Geburtstag! Heute vor einem Jahr bin ich aus Mamas Bauch gekommen und sie hat mich in ihr Herz geschlossen.

Meine Mama ist heut ein bisschen sentimental und at mir zur Feier des Tages einen super tollen Kuch en gebacken. Fotos gibts aber erst später, weil ich jetzt dann zu meinen Omas und Opas muss...

Freu mich schon riesig auf die Geschenke, auch wenn ich immer noch nicht kapiere, wei man sie aufmacht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Schatz, heute ist es soweit!

Heute ist Dein erster Geburtstag!

Dazu möchten wir Dir recht herzlich gratulieren.

Hab einen schönen Tag und lasst Euch den Kuchen schmecken.

Deine Tante und Ihre Familie ist krank, blöder Magen Darmvirus.

Wir denken heute ganz doll an Euch.

Wir haben Euch sehr lieb!

Tante Bimili mit Revi!:birthday::partysmiley::piparty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gibts die angeküdigten Geburtstagbilder.

Meine Mama und ich haben zwei Partys gefeiert, weil meine Mama nicht nur mit meiner 2.Oma feiern wollte...

Ich beim Geschenke auspacken

DSC00019.jpg

Mama liest mir die Karte vor

DSC00012.jpg

DSC09933.jpg

Ich durfte viel Kuchen essen und sogar an einem Lolli lecken, den ich nicht mehr hergegeben habe

DSC09954.jpg

Das gabs Leckeres:

Mama hat sich gaanz viel Mühe gegeben.

DSC00035.jpg

DSC00040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsser, man sind das schöne Bilder von Deinem ersten Geburtstag.

Scheint ja echt total schön gewesen zu sein.

Und die Kuchen sehen so lecker aus. Sag der Mama mal, das Sie mir das Rezept der Marienkäfertorte schicken soll, ihr müsst wissen, ich liebe Marienkäfer. Ich hab Dich und Mama sehr lieb!

Bussi Tante, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.