Zum Inhalt springen

Geburtstagsliste unserer Sternchen!


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

bitte einmal die daten ändern, jeweils der 14.04. und der 14.08.

hmm, wenn es eine geburtstagsliste ist, dann müsste gabriel doch eher im april stehen, oder?

lieben gruß

Würdest Du mein Sternchen auch aufnehmen? Januar 2008, Name: Sternchen, SSW. ca. 5. :traurig: Danke Dir!

Wird sofort geändert bzw. eingetragen.

Nadine, tut mir Leid! Ich hab so aufgepasst, dass mir keine Fehler unterlaufen und dann hab ich nun doch ausgerechnet bei Dir die falschen Tasten gedrückt... Ich werd Deinen Gabriel gerne in den April eintragen, wenn Du das willst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike!

Vielen lieben Dank für diese schöne Idee!!

Es ist so schön zu sehen, dass mein Kleines in dieser Liste steht und nicht vergessen werden wird... nicht nur von mir, sondern auch hier im Forum!!

Eigentlich ist Nikolaus (ich bin jetzt überzeugt, es war ein Bub!) ja am 09.12. endgültig aus mir herausgeholt worden... Ich habe es am 06.12. erfahren, dass er tot ist und lt. Ultraschall war er schon seit dem 15.11. tot...

Geboren wäre er am 03.07.09... das ist alles immer noch so verwirrend für mich...

Lass' Dich einfach riesig doll drücken von mir!

Du hast unseren Kleinen hier einen Ort geschaffen, wo wir uns gemeinsam immer an unsere Lieblinge erinnern können, und das ist so schön und lieb!!!

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, soll ich Deinen kleinen Nikolaus dann am 15.11 eintragen? Also, wie Du willst.

Du Süße!!!

Ich hab selbst keine Ahnung... Ist das sein "Geburtstermin", wo er gestorben ist, oder ist der "Geburtstermin" der Termin, wo sie ihn aus mir herausgeholt haben???

Ich bin da wirklich überfragt...

Du hast Dir ja etwas dabei gedacht, wo Du die Sternchen einträgst, deshalb überlasse ich es Dir! Ich wusste nur nicht mehr, ob Du alle Daten von mir bekommen hattest...

Ich bin so froh, dass mein Kleines hier von Dir auch einen Platz angeboten bekam und ich bin so gerührt über diese Riesenliste von Schicksalen, die alle nicht zusammen sein durften... Es tut mir so leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

danke, danke, danke. Das ist so toll von Dir *schnief*

Ich bin sehr gerührt, dass Du mein Sternchen schon in der Liste aufgenommen hattest. Das hier ist wirklich eine schöne Idee. Vielen, vielen Dank.

Es ist so schön, das man hier gemeinsam trauern kann. Ich bin sehr bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike,

es ist so schoen geworden .....

wenn ich das hier lese ich kann heulen!

Wo nimmst du selber in deiner Sitution die Kraft her ,dich um alle unsere Sternchen zu kuemmern!lass dich ganz tolle druecken

Ich glaube, das gibt Kraft, wenn man das Gefühl hat, gebraucht zu werden.

Ja, so ist es auch... Ich wollte schon immer allen helfen, was Gutes tun... Und seit Daniel nicht mehr da ist, ergreift mich dieses Gefühl umso mehr. Ich möchte helfen und Gutes tun. Vor Allem denen, denen es oft nicht zugestanden wird, zu trauern, sich allein gelassen zu fühlen - den Sternenmamas. Kein Einziges unserer Sternchen soll je vergessen werden - dafür haben sie unser Leben zu sehr geprägt!

Hallo Heike,

ich sitze hier und mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich weine...

Vielen, vielen Dank das Du Dir eine solche Mühe gemcht hast!

Ich habe mich und meinen kleinen Stern auch gefunden, Danke dafür...

Du gehörst hier genauso her als Sternenmama wie alle anderen auch! Gemeinsam fällt es vielleicht ein wenig einfacher, Trauer und Schmerz zu ertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.