Zum Inhalt springen

Absolute Ungewissheit? SS-Anzeichen??????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wars bei uns! Wir bekommen im Januar 2007 kein Baby...

Es war gestern keine Fruchthöhle mehr zu sehen auf dem US...:(

hab mir gestern abend die Augen auseheult. Ich verstehs einfach nicht. Was ist da los bei mir? Dass der Embryo nicht weiterwachsen wollte? Ich bin unendlich traurig, kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen.

Ich wünsche mir doch so sehr ein Baby.

Meine FÄ hat mir gestern nochmal Blut abgenommen, zur Überprüfung des HCG-Wertes. Der muss jetzt sinken (auf weniger 5 - hat sie glaub ich gesagt), dann würde sich mein Körper wieder regenerieren auf "nichtschwanger". Andernfalls, wenn der Wert "schwanger" bleibt oder sogar ansteigt, bestünde immernoch die GEfahr einer EileiterSS o. ä. und ich müsste eine ausschabung machen lassen.

Sollte der Wert (den ich morgen früh per Telefon erfahre) normal absteigen, was ich ja hoffe, dann könnten wir gleich ganz normal weiter basteln - ohne Verhütung, so würde es meine FÄ machen.

Es tut so weh!!! Die SS war noch nicht weit fortgeschritten, noch nicht mal der Herzschlag war zu sehen, und es tut soooo weh, zu wissen, dass es jetzt vorbei ist.

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Liebe Melli,

es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. ich weiß, das willst du jetzt nicht hören. Aber wenn es dieses von deinen Babys nicht geschafft hat, dann ist es ganz bestimmt besser so für euch beide. Ich hoffe, dieser Gedanke kann dich ein klein wenig trösten, wenn du den ersten schlimmen Schmerz überwunden hast.

Du hattest von Anfang an kein so gutes Gefühl bei der SS, so wie du geschrieben hast. Vielleicht hast du es ja insgeheim gewusst. Aber das nächste Mal wird alles besser, ganz bestimmt. Hier haben doch schon viele geschrieben, dass sie vor einer FG ein schlechtes Gefühl hatten. Und wenn sie dann wieder ss wurden, dann war es ganz anders, und dann ging auch alles gut. UND GENAUSO WIRD ES BEI DIR SEIN!!!!

Und es gibt doch eine positive Nachricht: DU KANNST SCHWANGER WERDEN!!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein Körper ganz schnell wieder normalisiert, und dass wir dann zusammen wieder hibbeln können. Wir fangen Ende August an zu basteln. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja schon vorher bei euch? Gib nicht die Hoffnung auf.

NÄCHSTES JAHR WIRST DU DEIN BABY IN DIE ARME SCHLIEßEN KÖNNEN!!!!!!

Ich glaube ganz fest daran, und das solltest du auch! Der Glaube versetzt Berge!!!!

Gut, dann ist es kein Januarbaby. Aber ein Frühlings- oder Sommerbaby ist doch auch toll. Megan ist ein Junibaby, und es lief prima! Dann muss man die ganz kleinen Zwerge nicht so warm einpacken. Und im nächsten Jahr, wenn sie krabbeln können, kann man gleich mit ihnen auf den Spielplatz!! Später können die Großeltern ein Fahrrad zum Geburtstag schenken, und euer Zwerg kann es sofort ausprobieren und muss nicht erst warten, bis der Schnee wegtaut.

Ich drück dich ganz fest, Melli. Alles wird wieder gut!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Hallo Melli

Ich weiss was du grad durch machst, denn ich hatte im Dez. eine FG in der 10ten ssw. Ich weiss wie weh das tut. Es tut mir so leid für dich. Ich habe damals versucht nach vorn zu schauen und drauf gehofft das sich ganz schnell mein Körper wieder regeneriet damit wir es ganz schnell wieder versuchen können. Ich habe von anfang an gahnt das ich dieses Kind nicht austragen kann....tja und so war es auch. Heute denke ich war es vielleicht ganz gut denn was wäre wenn das Kind krank gewesen wäre?!

Ich weiss egal was ich oder auch die anderen dir hier erzählen ist kein Trost. Doch versuch nach vor zu sehen!

Kopf hoch wir werden alle bald Glückliche Mütter werden!!!!Da glaub ich ganz fest dran!

Ich drück dich!

LG

Tonia

Geschrieben

Hey Melli,

auch mir tut es total doll leid, dabei hatte ich wirklich gedacht und gehofft, dass ihr es schafft. Aber macht dir nicht all zu große Gedanken, auch wenn es jetzt am Anfang vielleicht nicht ganz so leicht zu sein scheint aber dann sollte es jetzt vielleicht einfach noch nicht sein. :(

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr es schaffen und auch bald euren Zwerg bekommen werdet.. dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Sei wirklich mal ganz lieb gedrückt und gegrüßt!

Merle

Geschrieben

Melli, Du kannst schwanger werden und nur das zählt!!! Ich weiß was jetzt in Dir vorgeht, ich war auch schon in so eine Situation, aber glaube mir, selbst wenn Du ausgeschabt werden musst, wirst Du ganz schnell wieder schwanger werden.

Ich war zunächst mit Zwillingen schwanger, eine Fruchthülle hat sich einfach zurück gebildet. Mein Arzt sagte mir damals, daß die Frucht in dieser Hülle verkümmert ist. Er sagte auch, daß die Natur immer das richtige macht. Ist für Dich jetzt vielleicht kein richtiger Trost, aber wenn Du bald mit einer Babykugel rumläufst (und das wirst Du!) dann wirst Du ähnlich denken.

Es gibt viele Frauen die ihre Babys gleich zu Anfang verlieren, noch bevor sie wissen, daß sie schwanger sind, da kommt dann die Regel in ihren Augen halt etwas später.

Ich habe so gesehen 2 Kinder verloren. Eines gleich zu Beginn der Schwangerschaft im März 1995, dann war ich mit meiner Tochter schwanger, sie ist im Juni 96 geboren und ist jetzt 10 Jahre. Jetzt war ich zunächst mit Zwillingen schwanger, eines davon hat sich nicht weiter entwickelt.

Das ist die Natur, sie hält teilweise bittere Erfahrungen für einen bereit, aber nichts passiert grundlos.

Ich denke an Dich, bitte lasse Dich nicht entmutigen. Hier im Forum gibt es einige, die gleich nach einer FG bzw. Ausschabung wieder schwanger wurden, sie haben jetzt schon seeeehr große Bäuche. Genau wie Du ihn bald haben wirst!!!

LG

Sandra

Geschrieben

Danke für Eure lieben Worte!

Es ist alles so leer im Moment. Ich weiß nicht, mit was ich mich trösten soll. Mein Baby ist nicht mehr da...

Ich finde gar keine Worte ... es ist einfach nur so traurig.

Ich wünsche mir so sehr ein Baby.

Ich frage mich, ob es wohl daran gelegen haben könnte, dass ich mit der Einnahme der Folsäure erst so spät begonnen habe? Oder weil ich bevor ich wusste, dass ich ss bin, Alkohol auf ner Feier getrunken habe? Oder? Oder? Oder? Tausend Fragen - WARUM? Warum ich?

Ich weiß, so geht es vielen, und so ging es auch schon einigen von Euch. Und es tut gut, mit Euch zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen.

Ich hoffe, dass mir (und auch niemandem sonst) so etwas niiiie nie wieder passiert und ich wirklich bald wieder schwanger werde und wir dann ein gesundes Baby im nächsten Jahr bekommen werden.

Die Arbeit lenkt mich nicht wirklich ab, ich muss ständig daran denken und weinen... und ich bin eh die meiste Zeit jetzt im INternet bei euch im Forum oder lese woanders nach, wie es Eltern ergeht/ergangen ist, die FGs hatten und wie sie mit ihrer Trauer umgehen.

Es ist so schlimm. Es fühlt sich grausam an.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Es tut mir ganz schrecklich leid für dich, daß du keine schönen Neuigkeiten erfahren hast - kann mir vorstellen was du für eine schreckliche Zeit durchmachst! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, auch wenn es dir wahrscheinlich momentan nicht wirklich hilft.... bald wirst du mit einer dicken Kugel rumlaufen und ganz arg glücklich sein! Wie Sandras Arzt hat auch meiner gesagt: die Natur ist eine gute Sache!

Ich drück dir die Daumen, daß dich eine baldige erneute Schwangerschaft über den Verlust hinwegtröstet!

LG

Mel

Geschrieben

Liebe Melli,

bitte mach dir keine Vorwürfe, DU BIST NICHT DARAN SCHULD!!!!!! Manchmal geht eben etwas schief, das ist einfach so.

Gib die Hoffnung nicht auf. Du wirst ein Baby haben, und alles wird gut gehen!!

Du bist mit deinem Krümel doch schnell ss geworden, war das nicht so? Das ist doch ein super Zeichen!!! Wenn du Bescheid bekommst, dass dein Körper wieder auf nicht-ss umstellt, dann könnt ihr gleich wieder loslegen, wenn ihr möchtet!

Du kennst doch Heike (heiko)? Sie hatte auch eine FG, und danach bekam sie gar nicht erst wieder ihre Tage, sie war gleich wieder schwanger. Siehst du? So kann das bei euch auch laufen.

Wir sind da um dich zu trösten. Aber du und dein Freund, ihr müsst selber zusammen entscheiden, wann ihr bereit seid, es nocheinmal zu versuchen. Wir werden für dich da sein!!

LG,

Melanie

Geschrieben

Hallo Melli,

es tut mir unglaublich leid!

Weiß gar nicht, wie ich was sagen kann, was dich trösten könnte, wir sind hier alle für dich da!

Auch ich glaube ganz fest daran, dass du bald eine schöne und gesunde Schwangerschaft erleben kannst!

Und mach dir keine Vorwürfe, du bist ganz bestimmt nicht Schuld daran, in den ersten 6 Wochen einer SS kann man so gesehen noch nichts falsch machen, das hat die Natur so eingerichtet, damit wir nichts falsch machen können, wenn wir noch nichts von einer SS wissen!

Trauer um dein Sternchen und fass bald wieder neuen Mut!

Geschrieben

Du suchst die Schuld bei Dir und das ist total verkehrt!!! Ist aber normal, geht wohl jeder Frau so, die ein Kind verliert.

Was die Folsäue angeht, habe ich sie das erste Mal genommen an dem Tag als ich erfuhr das ich schwanger bin.

Bei meiner Tochter damals habe ich es gar nicht genommen, da gab es sowas noch nicht. Von der Folsäure alleine ist eine Schwangerschaft nicht abhängig, hunderte von Jahre kamen Kinder auch ohne Folsäure zur Welt *Dich mal lieb in den Arm nehme*

Einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nichts anhaben, da spielen andere Ursachen, die in der Natur begründet liegen, mit hinein.

Warum sonst bekommen Frauen, die ihren Körper mit Füßen treten, gesunde Kinder? Weil die Kinder gesund waren, man ihnen so schnell nichts anhaben konnte. Was Dir passiert ist, liegt in der Natur begründet, es liegt nicht an Dir!

Es ist schlimm was Dir passiert ist, aber Du bis leider kein Einzelfall.

Aleine hier im Forum gibt es wohl mehr als 2 Hände voll von Frauen, die eine oder mehr Fehlgeburten hatten und nun Mutter sind.

Und Du wirst bald dazu gehören!!! Ich gehe davon aus, daß eine Ausschabung bei Dir nicht nötig ist, hole Dir da notfalls noch eine zweite Meinung ein. Aber wenn nichts mehr zu sehen ist, Du auch keine Blutung mehr hast, sind die Gebärmutterwände wieder normal.

Und wenn Du keine Ausschabung brauchst, lasse Dich nicht davon abhalten es gleich wieder anzugehen. Du wirst vielleicht schon im nächsten oder im übernächsten Zyklus wieder schwanger sein.

Liebe Grüße

Sandra

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke für Eure tröstenden Worte. Ich bin froh, dass es dieses Forum und Euch gibt. Das hilft echt ein wenig! Vor allem ist es bei uns so, dass wir unseren Eltern noch gar nichts gesagt haben. Wir wollten die frohe Nachricht überbringen, haben uns sogar schon überlegt, wie wir es sagen, und nun ist es vorbei... Es wissen nur ich und mein Freund natürlich, meine Schwester und zwei liebe Freundinnen. Meine Mutter ist ziemlich krank (sie hat ständig mit Allergien zu kämpfen, Neurodermitis, Asthma, Eisenmangel und sogar Herzprobleme, letzte Woche mussten wir sie ins KH fahren, da hat sie wg. zu starker Blutungen eine Ausschabung bekommen... als ich da im KH war, hatte ich echt gemischte GEfühle, zum einen hab ich die vielen kleinen Babys und Babybilder gesehen, die vielen Schwangeren, kurz vor der Entbindung stehenden und dann zum anderen, hab ich gedacht, dass ich vielleicht selbst eine Ausschabung haben muss, was mir hoffentlich erspart bleibt) Aus dem Grund, dass mein Mum so schwach ist, hab ich gedacht, dass sie vielleicht noch trauriger wird, und dass sie dadurch noch kränker wird -sie wünscht sich auch sehr ein Enkelkind...

Ach, das ist alles nicht so einfach, und auch, weil wirs keinem weiter sagen wollen. Obwohl ich schon gerne wollte, dass alle wissen, warums mir so schlecht geht und ich so traurig bin...

Geschrieben

Fühl dich auch vonmir ganz doll gedrückt!! Du verkörperst im Moment genau das, wovor wir alle am meisten Angst haben!!

Du kannst dir sicher sein, dass wir alle mit dir fühlen!!!!

ich drück dir ganz doll die Daumen und wie viele schon gesaagt haben, es hatte wohl leider seinen Grund! Hach ist das schwer!!! Gib den Mut nicht auf!!!:o

Geschrieben

Ich bin so traurig (ich kann es gar nicht oft genug sagen - ich hoffe, es nervt Euch nicht). Mein kleines Baby - ein Sternchen! :(

Wenn ich mir so meine und Eure Beiträge der letzten Tage und Wochen angucke. Ihr habt mir immer geraten, mir nicht so viele Gedanken zu machen und nicht mich nicht so zu stressen... Hab ich aber doch gemacht, weil ich die Gedanken und Sorgen einfach nicht abstellen konnte. Hab ich mein Krümelchen vielleicht mit dem ganzen Stress vertrieben?? Kann sowas auch der Auslöser sein? Ich mach mir echt Vorwürfe.

Ach man, es ist so dunkel in mir drin und so leer... und noch kein Licht zu sehen.

Gast mel & schneckerle
Geschrieben

Nein nein und nochmals nein! Such den Fehler doch nicht bei dir - das macht dich doch noch viel fertiger als du es eh schon bist!

Der liebe Herr Gott, das Schicksal oder was auch immer haben bestimmt, daß es jetzt einfach noch nicht Zeit dazu war. Dein Sternchen war einfach noch nicht kräftig genug oder vielleicht krank oder oder oder - aber das ist gaaaaanz sicher nicht deine SCHULD!????? So ein Quatsch!

Und ob man nun Folsäure nimmt oder nicht, oder ob man auf ner Feier noch was getrunken hat oder oder oder ist auch völlig egal - schau wie viele Menschen auf der Welt nicht so eine reichhaltige Versorgung mit allen nötigen (unnötigen) Vitaminen etc. haben und viele von ihnen haben auch gesunde Kinder auf die Welt gebracht.

Schau unsere Eltern sind auch in Kriegszeiten zur Welt gekommen, da hatten unsere Großeltern nichts zu essen - schon gar keine Vitamine oder Folsäure und den Knirpsen hat trotzdem nix gefehlt! Das wird, so meine ich jedenfalls, doch ganz schön übertrieben - die Konzerne wollen das Zeug ja auch verkaufen. Sicher schaden tuts nicht, aber es geht auch ohne Folsäure u.ä.

Also versuche dir keine Vorwürfe zu machen - es lag ganz sicher nicht an dir, es sollte aus irgendeinem Grund einfach nicht sein.

Versuch dich nicht verrückt zu machen - ich kanns verstehen, wenn man keine Antworten auf die Fragen findet, dann sucht man bei sich selbst - aber ich denke nicht, daß es dir hilft (geschweige denn, daß du was dafür kannst)

Außerdem wirst du auch so keine Antwort darauf finden. Versuch doch lieber etwas schönes zu machen - z.B. gehe in den Wald und taufe ein Bäumchen für dein Sternchen und verabschiede dich von ihm. Und versuche dich davon zu überzeugen, daß es ihm nicht gut genug ging um bei dir zu bleiben. Dann versuch dich von allen bösen Gedanken zu befreien und wieder nach vorne zu blicken. Du wirst sehen, du wirst bald wieder schwanger sein und dann ist dein Sternchen tief in deinem Herzen und dein Baby im Arm.

Fühl dich ganz lieb gedrückt - wir denken alle an Dich!

Mel

Geschrieben

Hallo Melli!

Ich habe alles nachgelesen, was bei Dir die letzte Zeit so passiert ist und ich muss sagen, dass es mir unendlich Leid tut für Dich! Ich weiß nicht, wie ich das alles in Worte fassen soll, aber ich muss mich allen anderen anschließen! Verzweifle jetzt nicht! Dass Deine Gefühle Kopf stehen und von Traurigkeit beherrscht sind, ist ganz verständlich. Und Du musst sie auch zulassen, damit Du das Geschehene verarbeiten kannst.

Und Du hast keine Schuld! Das musst Du Dir immer wieder vor Augen führen! Vielleicht magst Du das jetzt nicht hören, aber wahrscheinlich war Dein Baby nicht gesund. Und da kannst Du nichts dafür und Dein Freund auch nicht. Mutter Natur steuert das Ganze. Täglich werden die Zellen des Babys neu überprüft und wenn etwas nicht mehr stimmt, dann sagt das der Körper auch, um Behinderungen oder sonstiges zu verhindern. Das war jetzt total sachlich und vielleicht nicht einfühlsam, aber vielleicht hilft Dir der Gedanke an das eben Geschriebene, Dir ein wenig Trost zu spenden!

Dein Sternchen wird immer bei Dir sein - Dein ganzes Leben lang und NIEMAND kann Dir die Erinnerungen an ihn nehmen!

Mel hat alles sehr schön in ihrem Beitrag geschrieben!

Verzage nicht Melli! Nimm Dir jetzt erst mal Zeit, das Ganze zu verarbeiten! Und dann musst Du wieder in die Zukunft blicken, irgendwann.

Wir halten zu Dir und Du kannst jederzeit zu uns kommen, wenn Du Rat und Trost brauchst!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!

Geschrieben

Danke Heike! Danke Mel! Und Danke an Alle, die ich jetzt nicht namentlich benannt hab, Danke, dass ihr mich alle trösten wollt.

Eure Worte tun gut, aber wie ihr schon gesagt habt, trösten kann einen nicht wirklich etwas.

Ja, ich versuche mich damit auseinanderzusetzen und mir zu sagen, dass das Baby nicht gesunde gewesen sein kann, dass es deshalb zu einem Sternchen wurde.

Aber ich vermisse es so schrecklich. Ich hab es noch gar nicht kennen gelernt, und ich vermisse es.

Ich habe angefangen meine ganzen Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, und wie alles angefangen hat, vom positiven SS-Test bis hin zum Montag, wie ich bei meiner FÄ war, und nichts mehr zu sehen war auf dem US. Ich habe mir ein kleines Buch gebastelt und ein paar schöne Gedichte (auch hier im Forum) gefunden und ins Buch geschrieben, zur "Erinnerung an unser kleines Sternchen".

Gestern wollte eine Freundin von mir, dass ich mit ihr zum Sport gehe. Hatte ich aber überhaupt keine Lust zu, da ist mir nicht nach. NAch so vielen Leuten und so. Ich möchte lieber erstmal für mich sein, bzw. mit wem drüber reden. Klar, die versuchen, mich abzulenken. Aber ich möchte das jetzt gar nicht. Könnt ihr das verstehen? Ich will drüber reden, über das was passiert ist, darüber, dass ich mein Baby zu den STernen gehen lassen musste...

Alle sagen mir, ich soll den Kopf nicht hängen lassen. Ja, sie meinen es gut, und wissen vielleicht auch nicht, was sie sagen sollen, aber es ist schwer für mich.

Ich bin dann gestern abend mit meiner Schwester und meinem Hund walken gewesen. Da konnten wir drüber reden, obwohl ich echt sagen muss, dass ich mich von Euch am besten verstanden fühle, weil viele schon selber in der Situation waren/sind, wie ich es gerade bin.

Es hat mir auch gut getan, mich etwas "Abzulenken" und mal rauszukommen. Aber als ich zu hause war, war ich wieder ganz traurig. Ging in die Küche und schrieb weiter in meinem Sternchen-Buch.

Ich bin traurig.

Geschrieben

:( Hiiiiiiiilfeeeeeee!!!!!! :(

Ich könnt nur noch heulen.

Alle wollen was von mir! Mir wird alles zu viel im Moment!

Ständig klingelt das Telefon in der firma. In der Mittagspause klingelt mein Handy. Alle wollen was von mir, und es muss immer sofort sein.

Ich hab echt andere Sorgen, aber das weiß ja keiner.

Ich möchte es aber auch keinem erzählen.

Jetzt hat mich mein Freund gerade angerufen, und gesagt, dass er am Wochenende wahrscheinlich nicht nach hause kommen kann, weil sie arbeiten müssen. Es ist wohl was schief gelaufen und das muss repariert werden...

Oh nein, das würde bedeuten, dass ich noch länger auf meinen Schatz verzichten muss. Ich konnte noch nicht einmal ein seinen Armen sein, mich bei ihm ausweinen, seit ich weiß, dass unser Baby eine FG war, und jetzt ein STernchen ist. Wie soll ich das bloß überstehen?

Ich habe so auf Freitag gehofft, und dass mein Freund dann wieder bei mir ist, und jetzt...jetzt kommt er wahrscheinlich gar nicht... Entscheidet sich morgen. Aber weil bei uns jetzt eh alles schief läuft, wird es auch so kommen, dass ich dieses Wochenende auch noch ohne ihn aushalten muss. :(

Ich weiß ja, dass die Arbeit wichtig ist (wir sind ja auch in der selben Firma - bei seinem Vater) aber für mich ist im Moment nichts wichtiger, als das was uns gerade passierte.

Mir wird gerade echt alles zuviel.

Geschrieben

Melli,

es ist ganz wichtig dass du trauern kannst und auch die Zeit dafür hast!

Geh nach Hause und lass dich krank schreiben, damit du etwas zur Ruhe finden kannst. Wenn dein Freund in der Firma seines Vaters arbeitet, kann der da nicht mal eine Ausnahme machen, so dass dein Freund zu dir kann? Du brauchst ihn doch jetzt so sehr!

Er ist ja sicherlich auch der Einzige, der dich überhaupt irgendwie trösten und wieder aufbauen kann!

Hoffentlich fällt morgen die Entscheidung so aus, dass er zu dir kann!

Sei lieb gedrückt von mir!

Geschrieben

Hi Melli,

ich stimme Sunny voll zu, lass dich krank schreiben.

Nimm dir mal ne Auszeit und lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Aber so hat es absolut keinen Wert zu arbeiten, wenigstens mal für eine Woche.

Mir sind schon bei deinen Beiträgen die Tränen gelaufen :(

weil es so mitreißend ist.

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut, einen Baum oder etc. zum Taufen, damit

du dich verabschieden kannst, ich glaube, dass das helfen kann.

Fühl dich mal fest gedrückt.

Liebe Grüße Chris

Geschrieben

och lass dich drücken.. *knuddel*

ich war leider diese woche nie da und habs erst jezt erfahren... tut mir echt leid für dich..ich denk auch nicht das es was mit der folsäure zu tun hat.

mach dir keinen kopf, du bist sicherlich nicht schuld daran..

wenn mit dem baby etwas nicht in ordnung war, dann sorgt die natur dafür das es nicht zur welt kommen darf, so hart das auch klingt..

tut mir echt leid für dich...

lg mia

Geschrieben

Ich bin in einer echt beschissenen Situation.

Nicht nur, dass ich um mein Sternchen trauere...

Euer Vorschlag ist gut. Ich würde gerne zu hause bleiben, mick krank schreiben lassen, aber das is nit so einfach.

Denn: ich bin alleine im Büro, nicht nur jetzt sondern immer. Und gerade jetzt, sind meine Schwiegereltern (mein Chef - zur Erinnerung) in Urlaub. Das würde bedeuten, dass all die ganze Arbeit, die ich nicht erledigen kann, wenn ich krank geschrieben bin, für mich liegen bleibt und ich dann, wenn ich wieder da bin, von liegengebliebener Arbeit und ungeöffneter Post erschlagen werden würde...

Es ist echt so zum Schreien!!!!!!!!!

Mir stehts sonst wo.

Ich hab mein kleines Krümelchen verloren - und ich find nicht mal die Zeit abzuschalten... Obwohl ich das jetzt eh nicht könnte, aber diese ganze viele Arbeit und die anrufe von den Kunden, das krieg ich einfach nicht auf die Reihe, naja krieg ich schon irgendwie, aber es macht mich fertig. Ich will das jetzt nicht. Hab meine Gedanken ganz wo anders.

Versteht ihr mich?

Geschrieben

Hallo Melli,

das ist ja wirklich blöde mit deiner Arbeit.

Ich verstehe voll und ganz, dass du Anrufe und sowas jetzt gar nicht gebrauchen kannst, da kommen Leute die vor "sinnlosen" Problemen stehen zu dir und wollen eine Lösung obwohl du ganz sicher ein viel größeres Problem hast. Verstehen können sie es nicht, denn sie wissen ja nichts davon, helfen kann dir auch keiner so wirklich, denn diejenigen die es wissen und dir (hoffentlich) zuhören, stecken aber nicht in der gleichen Situation.

Wirklich, ich verstehe, dass du da schreien könntest!

Ich hoffe, dein Schmerz wird Woche für Woche etwas erträglicher werden, damit du wieder nach vorne schauen kannst!

Geschrieben

hallo melli,

daß was du durchmachst habe ich schon 2x mitgemacht. hier mein rat auch wenn es hart klingt: es war besser für dich und den krümmel, daß er sich nicht eingenistet hat. die natur hat es so eingerichtet, daß wenn was nicht stimmt, das baby abgeht. sei froh daß du arbeiten kannst, denn das lenkt dich ab. überleg mal, was wäre wenn du alleine zuhause wärst. würdest du dich dann nicht die ganze zeit fragen "wieso, weshalb warum ich".

ich weiß es klingt hart und herzlos, aber schau nach vorn. du wirst noch ein gesundes baby in deinen armen halten.

ich wünsche dir viel kraft, daß du das alles durchstehst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.