Jump to content

Lena an Patentante Tiffie79

Rate this topic


sandy06061982
 Share

Recommended Posts

Hallo Liebe Steffi,

jetzt dachte ich mir mal das es endlich auch mal einen Patenthread nur für uns gibt, bald kann ich Dir ja auch selber schreiben und dann muss das nicht mehr die Mama machen.

Heute gibt es eine super neuigkeit.

Ich habe heute das Seepferdchen gemacht.

Wenn ich nicht so viel angst hätte, würde ich auch den Delphin denn 100m schaffe ich zu schwimmen, nur im kopftiefenwasser einen ring hoch holen und vom 1m brett zu springen da habe ich noch angst vor.

Aber Mama und Papa sind stolz auf mich.

Drück Dich

Deine LENA

Link to comment
Share on other sites

LENAAAAAAAAA!!! Ja,glaub ichs denn!!!??? :D Das ist ja jetzt ne Überraschung!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Seepferdchen!!!!!!

SUPI!!!!!! Ich weiß auch noch ganz genau,als ich meins gemacht hab!!!Da war ich ganz schön stolz!!!

Und den anderen Kram schaffst Du auch noch irgenwann,ganz bestimmt!!!

Ich bin auch ehrlich gesagt nicht so ne große Wasserratte-kicher!

Da hab ich ja noch gar nicht drübernachdedacht,dass Du mir ja bald selbst schreiben kannst!!Turbocool!!!!!!!:cool::ices_lol_large:

Da freu ich mich aber drauf!!!!!

Hoffendlich krieg ich hier auch mal dann und wann schöne Bilder von Dir zu sehen!!!

Knutschi von Tante Steffi!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tantchen,

ja mama und Papa konnten das auch nicht glauben mit dem Seepferdchen.

Obwohl das schwimmen auch nicht mehr das problem ist die schwimmlehererin hat sogar gesagt das ich 20 bahnen am Stück schaffen würde, weil ich so ne Ruhe dabei habe und mich nicht hetzen lasse.

Oh Bilder, muss ich Mama oder Papa sagen, denn ich kenne mich mit der ganzen Technik ja nicht so aus. Aber die müssen auch erstmal wieder Bilder von mir machen :o.

So wünsche Euch ein schönes WE.

GLG und knutschi zurück Lenchen

Link to comment
Share on other sites

Huhu Lenchen!!!:D

Jaaa..sag das Mama und Papa mal!Die könnten mir nach Weihnachten ein tolles Bild schicken,wie Du was unterm Baum auspackst!!!Hihihi! ;)

Lilly kriegt einen Winnieh Pooh,der krabbelt und spricht-aber für sowas bist Du natürlich schon zu groß,aber der sieht voll süß aus!!:P

Kussibussi!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tantchen,

also habe es an Mama weiter gegeben wegen dem Foto unterm Weihnachtsbaum. Mama hat mir dann erstmal versucht zu erklären das Weihnachten dieses Jahr anders bei uns abläuft weil der Papa ja Spätschicht hat. Ich darf ja erst morgens nach Heiligabend Geschenke auspacken, hoffentlich bekommen Mama und Papa das dann so früh und halb verschlafen schon hin ein Foto von mir unterm Baum zu machen.

Ach Tantchen bin zwar vielleicht schon zu groß für sowas was Lilly bekommt, aber soll ich Dir ein Geheimnis sagen, ich spiele ab und an mit Babyspielzeug, wenn der Nils hier ist oder ich bei seinen großen Schwestern, dann spielen wir großen Mädels mit den sachen vom Nils :o:D.

Drück Dich

et Lenchen

Link to comment
Share on other sites

Hi Lenchen! :flowerface::flower2::daisy::flowerplus:

Ach,das ist ja auch gar nicht schlimm,dass Ihr dann erst Beschewrung macht-guck mal,wenn die anderen Kinder schon alles ausgepackt haben,dann hast Du noch die Bescherung vor Dir!!!

Das ist ja ein lustiges Geheimnis,aber find ich gar nich schlimm..ich spiel ganz sicher später auch heimlich mit Lillys Barbies und so wenn sie schläft!!:)

Tantenknutsch!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo Tantchen,

mama hat erst vor ein paar tagen gesehen das Du geschrieben hattest.

Das Krankenhaus ist ganz toll, ich spiele viel damit.

Jetzt muss ich Dir was anderes Schreiben. Letzte Woche war ich irgendwie etwas verdreht (liegt wohl an dem ganzen renovierungsstress).

An dem einem Tag war ich bei meiner Freundin zum spielen, die Mama holt mich ab und sieht das ich zwei löcher in der Strumpfhose habe. Natürlich ist Mama nicht dumm und wusste direkt das ich die da rein geschnitten habe. Zur Strafe bekomme ich jetzt zwei Wochen kein Taschengeld, weil Mama mir ne neue Strumpfhosen kaufen musste und ich ja etwa daraus lernen soll. Weiter ging es dann am Samstag. ich war baden und Mama hat was in der Wohnung gemacht und was mache ich rutsche ständig so lange in der Badewanne um her das sehr viel wasser über den Rand geht und alles bis in den Flur läuft, danach bekomme ich eine Woche Bade verbot. Aber ich hatte noch nicht genug nein ich kippte dann noch 1 Flasche shampoo in das Badewasser, jetzt bekomme ich eine weitere Woche kein Taschengeld.

So und den grönenden Abschluss machte ich bei der Uroma auf dem Geburtstag, ich biss so dolle ins Glas das es kaputt ging und ich ein stück Glas dabei abbiss. Man waren Mama und Papa erschrocken und ich auch.

Hoffen wir mal das Lilly nicht auf so ideen kommt.

So Tantchen ich Drücke Dich

Deine Lena

Link to comment
Share on other sites

Lenchen,wie schön von Dir zu lesen,aber was machst Du denn bloß für Sachen?????? :eek::rolleyes:

Na,Du hast ja Ideen!!;)

Aber weisst Du was??Als ich ein Kind war ist mir das mit dem Glas auch im Restaurant passiert!Da haben auch alle ganz verdutzt geguckt!!Da haben wir wohl beide Glück gehabt,denn Scherben im Hals sind nicht so toll..!

Und wieso hast Du das mit der Strumpfhose getan??Ist das jetzt Deine neue Mode,oder war Dir langweilig??

Sei ab jetzt lieber lieb,sonst kriegst Du womöglich ein Jahr lang kein Taschengeld mehr,Süsse!

Bin ja sehr gespannt,was sich die Lilly alles ausdenken wird,die kichert jetzt immer schon so lustig,der wird auch wohl ne Menge einfallen!

Bussi,Dein Tantchen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.