Jump to content

Neuer Fertilitätscomputer

Rate this topic


Manissa
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab im Web was entdeckt:

Es gibt einen neuen Fertilitätscomputer, DuoFertility genannt. er besteht aus zwei Teilen. Ein Sensor in Knopfgröße, das man sich unter den Arm klebt und dann ein Lesegerät mit dem man die Daten ablesen kann. Der Sensor misst die Körpertemperatur und ermittelt auf Grund dieser Daten den Eisprung. Mit dem Lesegerät kann man dann die Daten auswerten und weiß so wann man am besten schnackseln sollte. :P Man kann die Daten aber auch auf den PC übertragen und sich so seine Tempikurve erstellen lassen. Ein weiterer Punkt ist, dass man durch die ständige Temperaturmessung auch sagen kann, ob man schwanger ist oder nicht.

Ich fand, das hört sich doch ganz gut man. Der Nachteil allerdings ist der Preis um die 600 € wenn ich mich nicht verlesen habe.

Jetzt wiederum eine gute Nachricht: Die suchen noch Frauen, die an einer Studie in diesem Winter teilnehmen und dabei kann man das Gerät kostenlos testen. Ich hab mich einfach mal angemeldet. Wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und die nehmen mich. ;)

Für nähere Infos einfach den Namen googeln, dann landet ihr auf der Homepage.

P.S. ich hoffe, der Beitrag entspricht den Forenregeln. Ansonsten einfach löschen! :P Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Hihihi... stell ich mir lustig vor bei Duschen! Kriegt man dann nen Stromschlag??

Ist bestimmt interessant, ABER tuts nicht auch ein Thermometer für 2,50? Ich glaube, dass das irgendwann mal nervt, das Ding, das da unter der Achsel klebt... Wie hält das denn? Ich guck mir mal die Seite an :)

Aber umsonst zum ausprobieren würd ich auch mitmachen, warum nicht :D

Edit: Aber der ES zeigt sich doch in der Temperaturkurve erst nachträglich... insofern hilft das fleißigste Messen ja nix, um den ES schon VORHER zu bestimmen??

Edited by Wintergarten
Link to comment
Share on other sites

Hallo Siske,

vielen Dank für die Info. Hab mich gleich mal eingetragen... Bin mittlerweile soweit, alles zu tun... da wird mich irgendwas unterm Arm sicher nicht stören^^

Allerdings könnte ich mir im Leben keine 600 Euro dafür leisten... dafrü muss dann mindestens ein Baby bei rausspringen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.