Jump to content

****Sunny ist Mama****

Rate this topic


Blackpearl
 Share

Recommended Posts

Liebe Sunny!

Endlich nun bist Du Mama! Ich wünsche Dir dazu von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne und unvergessliche Kennenlernzeit!

Endlich nun bist Du auch ein Ehrenhühnchen... das, was Du schon zur Anfangszeit des VEHC mit uns immer sein wolltest! Umso mehr freut es mich...

Hab Dich lieb Sunny!

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

als ich im Oktober 2006 hier in dieses Forum stieß - da hab ich gern gestöbert bei den Hühnchen, so ein witziger, symphatischer Haufen - habe nie was geschrieben - denn ich hatte ja mein Bauchzwerg bereits da wo er hin gehörte

;)

So vielen von euch ist dieser Traum in Erfüllung gegangen - einige sind noch immer hier und warten und hoffen - und ich bin mir sicher, auch sie werden der magischen Kette nicht entkommen.. ;)

Ich hab viel von dir gelesen - hab gelacht, mit dir gefiebert, dich vermisst, denn auf einmal war sie weg, die Sunny -

um dich dann wieder zu lesen - mit neuem Mann! :D

Nun ist es endlich soweit - du hälst deine ganz bestimmt wunderschöne Tochter in den Armen... auf Umwegen und mit Sicherheit nicht in der Umgebung, wie du es dir 2006 gedacht hast... doch das Schicksal hat sich gewiss etwas bei allem gedacht ;)

Ich freue mich wahnsinnig für dich und möchte dir unbekannter Weise meine herzlichsten Glückwünsche da lassen...

alles, alles Gute für deine kleine Familie!

Link to comment
Share on other sites

Danke liebe Heike für diesen Thread, danke für deine Worte *schnief* :mecry::o

und DANKE dass ihr und besonders du für mich dagewesen seid in dieser Zeit, ich erinner mich wirklich gern zurück!

Bibbi - auch dir ein herzliches Dankeschön :)

Oh ja, da sagst du was, wenn ich damals gewusst hätte, wohin mein Weg mich führt...schon irre :rolleyes:

Natürlich ist sie wunderschön...sie hat viel vom Papa...und ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass dieses faszinierende kleine Wesen da links an meiner Brust aus meinem Bauch in die Welt kam und meine Tochter ist :o

Link to comment
Share on other sites

Heike und Bibi, das habt ihr wirklich wunderschön geschrieben! Sunny, ich möchte dir hier auch noch mal von Herzen gratulieren! Ich kann mich auch noch so gut dran erinnern, als ich vor einem Jahr in das Forum kam. Damals wusste ich noch nicht, was behandlungstechnisch auf mich zukommt und ich konzentrierte mich eher darauf, mit dir und allen anderen mitzufiebern. Dann war es ne Weile still und plötzlich warst du wieder auf der Bildfläche - mit neuem Mann und ...oh Wunder... schwanger!!! :):):) Kurz davor wurdest du Oberhühnchen und zack hat es eingeschlagen. Naja und Flocke folgte dir ja schneller als man lesen konnte! Ich freu mich so sehr, dass dein, euer Traum endlich in Erfüllung gegangen ist!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.