Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich habe morgen mädelsabend wir gehen erst essen und danach inne disco aber ich glaube ich gehe nur zum essen... will und kann ja eh nichts trinken... jetzt habe ich ja ne ausrede warum ich nicht trinken kann:o

kleiner engel ja ich bin manchmal auch ein bisschen unsicher aabeich denke mir wenn nicht jetzt wann dann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clara: ich habe mit 25ern 6 (!) Mal getestet, weil ich es nicht glauben wollte und weil mein Mann so komisch reagiert hat bei dem ersten Test. Ich wollte einfach für mich diesen Moment auskosten und ihn immer wieder erleben. Denn dann war es Realität. Gerade am Anfang bemerkt man ja außer der schmerzenden Brüste (die ja nicht jeder hat) eigentlich nichts. Mit der Zeit wuchs aber das Vertrauen in das kleine Wesen, das jetzt schon seit knapp 2 Stunden nebenan schläft. ;)

@mata: wenn du jetzt schon müde aber noch nicht schwanger bist, dann muss es an etwas anderem liegen. Ich bin jetzt auch dauermüde, jetzt liegt es zwar auch an der SS, aber an einer, die bereits ausgetragen wurde und s. o. schon schläft.

Ich habe "Den kleinen Lord" noch nie von Anfang an gesehen. Jetzt habe ich ihn mal gesehen. Da ich aber gestern etwas anderes begonnen habe zu sehen, werde ich wohl das jetzt wieder anschalten. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sari, danke der Nachfrage, mir gehts recht gut - den Umständen entsprechend gut. Johanna schläft seit ein paar Tagen sehr unruhig und ich damit ebenfalls fast nicht und mein Mann baut wieder am Haus, damit nächste Woche alles fertig ist - jedenfalls dort, wo wir einziehen werden.

Ich weiß jetzt, warum er damals auf die SS so negativ reagiert hat. Er hat mir nicht vertraut - warum auch immer - ich habe ihm nie einen Grund dafür gegeben (dchte ich jedenfalls) - er dachte, dass ich nicht von ihm ss war.

Nun ja, wie ich schon einmal geschrieben habe, muss auch bei mir wieder Vertrauen aufgebaut werden. Manchmal bekomme ich doch wieder Zweifel, aber wenn mein Mann mich dann liebevoll in den Arm nimmt, sind sie weg.

Wir reden, und ich denke, das ist der erste richtige Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey amber ist doch toll dass ihr jetzt in euer haus zieht das stelle ich mir so toll vor... ich muss wohl noch etwas warten bis das für uns in frage kommt:) ich denke auch reden ist super wichtig. ich bin bei meinem freund so froh, dassich mit ihm wirklich über alle reden kann.. vor ihm habe ich echt nicht so gute erfahrungen gemacht bin etwas enttäuscht wurden und musste auch erst mal wieder lernen zu vertrauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch da, aber ich packe nebenbei Geschenke ein.

Deshalb antworte ich nicht immer gleich.

Ja, das Haus haben wir günstig bekommen. Und nun möchte mein Mann sich noch eine Belohnung dazu kaufen. Vor unserem Grundstück steht ein kleineres zum Verkauf, das eigentlich ein Appel und ein Ei kostet. Und das möchte er so gern haben, damit uns nicht noch jemand ein anderes Haus vor unseres baut. Und jetzt kaufen wir es eben. :o Tja, so sieht das aus. Aber dann ist mal gut mit dem vielen Geld ausgeben. Dann werden wir einfach nur noch wohnen und abzahlen. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube auch das ich mir zu viel Gedanken mache. Is bei allem so ob den richtigen Mann finden, das richtige Brautkleid etc. vorher mache ich mir immer einen dicken Kopf um alles und bin sehr negativ eingestellt und dann läufts doch reibungslos. Na ja wer weis vielleicht jammer ich jetzt noch rum und mache in einem Monat und ein paar Tagen n positiven Schwangerschaftstest und es hat sofort geklappt. Who knows??? Ich freu mich jetzt mal auf mein gemütliches Bett und aufs Weihnachtsshopping morgen mit meinem Mann, danach gehts noch ins Kino. Hach ja werd mal schauen ob ich das Mamibuch bekomme und was ich noch alles für Babyzeugs entdecke, das Kinderwaagen zählen kann ich mir sparen. Bei dem Babyboom dieses Jahr..........:rolleyes: gehts euch auch so????

Übrigens hab mir eine von den neuen drei ??? Folgen auf CD gekauft, Folge 126 Schrecken aus dem Moor, die höre ich mir Montag morgen an wenn ich noch frei habe und mein Mann auf der Arbeit is. *FREU* ;) Hach was es mittlerweile beim REWE alles gibt.

Bis morgen dann meine lieben Hühnchen

Hab euch alle so lieb gewonnen!!!

Ich glaub ich mach mal das Licht aus *Lichtausknippsen*.........Energie sparen.

*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube auch das ich mir zu viel Gedanken mache. Is bei allem so ob den richtigen Mann finden, das richtige Brautkleid etc. vorher mache ich mir immer einen dicken Kopf um alles und bin sehr negativ eingestellt und dann läufts doch reibungslos.

Woher kenne ich das nur? *grübel*

Ach glöckchen du sprichst mir aus dem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen, und das war der 13. Umzug in meinem Leben, kein Quatsch! :P Und in 1,5 Jahren ziehen wir nach Berlin, wenn alles gut geht. Aber wie Amber sagte: mit studentischer Sperrholzmöblierung ist das auch schneller erledigt als mit einem kompletten Hausstand...

Kleiner Engel: ich zähl drauf, dass wir zusammen hibbeln!! Und vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu? *guck niemand bestimmten an* *guck ganz zufällig kaba an* *pfeif* Ich meine, mal im Ernst: drei Kinderkrankenschwestern auf einer Hibbelhühnerstange, wie cool wär das denn :cool::D

Ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin, mit einer warmen, wohlig schnurrenden Katze auf dem Schoß, war dat furchtbar heute in der Klinik. Ist Vollmond, oder was? :confused:

@ Amber: Ja, ich weiß auch nicht, was das mit meiner Müdigkeit immer ist, aber vielleicht ergibt das einen Deckeneffekt mit der Schwangerschaftsmüdigkeit und ich merke gar keinen Unterschied zur üblichen Mattigkeit, das wär ja mal was. :) Oder es addiert sich, und ich lieg bis zum zweiten Trimester im Koma, könnte auch passieren :lol:

Ich red wirr, Zeit für's Bett. Guten Morgen und Gute Nacht!

LG, M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.