Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sandra nein, wie schön! :D kommt jetzt aber doch überraschend, hattest ja die ganze Zeit eher nein gesagt.Aber wäre ja cool, mit Susi dann noch dabei, dann wären es schon mal 3 Herbst09 Mamas :D passt ja gut, wir wollen so ab August 17 hibbeln, je nachdem wie der Eisprung fällt auch Ende Juli 17.Aber noch is nix planbar.Yuna ist 9,5 Monate alt und bisher hab ich noch keine Periode (was ich auch noch ganz gut finde :P ).

Das mit den Zwillingen hat mein Mann auch gesagt.

Hättet ihr noch ein Zimmer im Haus frei? Wir zwar schon, aber dann hätten wir kein Büro-/Fitness-/Allgemeinzimmer (wo jetzt auch Bügelbrett usw steht).Daher planen wir grad nen Anbau, wo der Flur größer und 2 neue Zimmer entstehen sollen.Kurze Zeit dachten wir auch drüber nach ein neues Haus zu kaufen, so ists aber dann doch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Verena das sind ja Pläne. Also wir haben ja noch ein Zimmer. Da müsste dann eben mein Nähkram weichen aber damit kann ich leben, kommt der eben wenn das Kind aus unserem Zimmer auszieht in unser Schlafzimmer. 

Ich nehm ja die dreimonatsspritze und hab jetzt grad nochmal eine bekommen und im März wäre dann die letzte dran. Dann wollen wir uns endscheiden ob ich sie weg lasse und dann erstmal schauen wann ich meine Mens überhaupt wieder bekomme nehm die ja jetzt doch schon über zwei Jahre. Und mir wäre eben wichtig das wenns denn so kommt das KInd definitiv erst kommt wenn Merle in die KIta geht denn ich würd das kleine Würmchen ja doch nochmal so richtig genießen können. So mit stunden langem spazieren und so. Denn das ging ja bei Marit und Merle nicht da da ja immer in kleineres daheim war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zwillies war hier auch schon Thema. :lol:

Wenn wir erstmal den Dachboden endgültig ausgebaut haben ist genug Platz da, vllt. nächsten Sommer, mal schauen. ;)

Kurzfristig hätten wir noch mein Kinderzimmer frei, da müsste aber erstmal kräftig renoviert werden. Die Große hat schon gesagt das sie das Zimmer dann haben will. :rolleyeso: Aber sie hat letztes Jahr erst ihr komplett nach ihren Wünschen gestaltetes Zimmer bekommen und soll da zumindest während der Grundschulzeit drin bleiben. Dann darf sie entscheiden ob sie nach oben ziehen oder in das Zimmer möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, genau. 

Du hast aber ein gutes Gedächtnis...Ich bin froh, wenn ich weiß, was für ein Tag heute ist...:hehe:

Susi, na dann...mit Vren sind wir schon 3 :cute_jumping:

Piep...ich trau mich ja fast selbst noch nicht, das überhaupt zu schreiben...

Seh jetzt erst eure vorherigen Posts. 

Vren, wir haben kein Zimmer mehr übrig. Da müssen sich dann 2 eines teilen. Anbau ist bei uns aufgrund der Abstandsflächen und der Lage so gut wie ausgeschlossen.

Pille lass ich, wenn, ab Juni weg. Ist bei mir unkompliziert und zuverlässig. Aber bis dahin muss ich noch meinen Rücken checken lassen. 

Grundvoraussetzung auch hier, dass Nr 2 in den KiGa geht, spätestens ab September '17. 

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel, bestimmt. Bei uns ist es ja eigentlich nur ein gutes halbes Jahr. Und wenn ich überlege, was da noch alles ansteht...doch ja, wird klappen mit dem schnell verfliegen. Noch schöner wäre es, wenn es gleich klappen würde.

Geh nachher gleich noch das Nachbarsbaby knuddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, so viele alte Hasen die in den nächsten beiden Jahren am Hibbeln sein werden, wie toll! Damals, über die letzten paar Jahre, war ich meist nur stiller Mitleser :)

Fast schade, dass ich vor 2019 sicherlich nicht nochmal neu hibbeln werde, da nächstes Frühjahr ja erst meine erste kleine Maus geboren wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?

Wie schön, es füllt sich! Das wird bestimmt eine nette (und trotzdem hoffentlich kurze) Hibbelzeit.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kann ja nur gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Weihnachten erfahren, dass es in meiner Familie wieder Nachwuchs gibt. Ist nicht so, als würde ich es den beiden nicht gönnen, so ist das nicht, aber man wird ja dann doch irgendwie ganz wehmütig. Und auch ein bisschen neidisch. Zumindest geht es mir so.
 

Zitat

Vielleicht machen wir auch nächstes Jahr mit... Aber spätestens '18 ;)

Wir haben auch noch nichts genaueres ins Auge gefasst, Ende 2017 oder Anfang 2018 fände ich aber auch fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.