Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch noch da.

Kirchliche Trauung ist etwas schönes.

Aber wenn du arbeitest gibt's doch mehr Geld beim Nr 2. Klingt jetzt total berechnend aber Kinder können nicht von Luft und Liebe leben. Man braucht einiges und vielleicht auch noch vieles mehr, dass man den Kindern bieten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, dass ihr auch da seid :-)

Ja, ich freu mich auch auf die kirchliche Trauung :-) Aber komisch wie schnell die Gedanken umschwenken können.... beim Schreiben hab ich gemerkt - würd jetzt auch schwanger heiraten :-D Kommt bestimmt weil in der Krabbelgruppe von Mailo nun "die nächste Generation Babys" nachrückt.

Ja, leider muss man in der heutigen Gesellschaft berechnend sein... ich hab sogar schon überlegt, dass mir der Urlaub aus dem Beschäftigungsverbot ja auch noch zusteht u da ich den nicht nehmen kann, kann ich mir den ja prima als "Startgeld" für Nr 2 auszahlen lassen ;-)

Für die Kinder in meiner Gruppe finde ich es nur sehr schade, da diese in den letzten 2 Jahren schon genug Personalwechsel hatten :-(

Und DOM, wie sieht es denn mit deinen Prüfungen und der HAusarbeit aus?

Magic, bist du am Planen oder kugelst du schon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich für euch :-)

Die eigene Mutter pflegen - da möchte ich auch nicht tauschen :-( Hoffe, ich komme nicht in die Situation. Was hat seine Mutter denn, wenn ich fragen darf? Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt :-)

Dann drück ich dir die Daumen,DOM... ich bin auch immer am Überlegen nochmal zu studieren, aber allein der Gedanke an Prüfungen....uhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber es lässt sich ja leider nicht ändern und man versucht, das Beste draus zu machen.

 

Meine Nachbarn haben einen neuen Hund. Noch ein richtiges Baby. War heute mit zum Spaziergang und hat meine wild beschnüffelt. Sooo niedlich!

Bearbeitet von Magic83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Große hat mich grad gefragt ob wir, wenn wir umgezogen sind, auch eine Katze haben können. :awink:

Ja klar, ich hab auch schon eine Idee was für eine und ich freu mich derweil drauf endlich wieder nen Hund zu haben. :wub: Und hoffentlich bald dann auch endlich meine Ponys. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als es ihr zu wild wurde hatte meine auch ein bisschen Schiss. Aber dann hab ich dem Welpen halt mal freundlich mitgeteilt dass das so nicht geht :) Ich hab einen Miniature Shar Pei. Und du?

 

Was für ne Katze solls denn werden Kraehe, wenn du ja schon ne Idee hast? Und Hundi? Ponys klingen ja auch spannend, habt ihr dann so viel Platz? is ja cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir umgezogen sind ist der Platz da. :thumb: Nur hätte ich gerne die große Wiese, direkt hinter unserem Grundstück, damit ich die Ponies direkt da grasen lassen könnte, aber abwarten. :awink:

Ich habe vor ein-zwei Wochen durch Zufall gesehen das es bei uns in der Nähe eine Katzenzüchterin gibt. Also Hobby-Katzenzüchterin, eigentlich ist sie Pferdezüchterin. Und die hat diese Hauskatzen die Leofell-Muster haben. :hearts: Und im Mai steht wohl ein neuer Wurf an. Wenn die zu teuer sind würd ich aber auch gerne einen rotgetigerten Kater nehmen, das war eigentlich immer meine Traumkatze. :awink:

Und Hundi müssen wir mal gucken, mein Mann hat da ganz andere Vorstellungen als ich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben mir wohnt auch ein weißer Perser :) Der geht aber immer raus und ist deswegen eher beige, hihi

 

Ach, Bengalen? Züchtet ein Arbeitskollege von mir!! Hihi, wer will denn was als Hundi??

 

Ich geh am Samstag mal auf die Ausstellung in Lux gucken, hab gehört dass 43 Shar Pei gemeldet sind. Würd die zu gerne mal sehen...

Bearbeitet von Magic83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Also wir haben eine liebe Golden Retriever Hündin, die manchmal einfach zu lieb ist ;-) SeitEnde Februar haben wir wieder einen Kater. Er ist ein grauer Norwegische Waldkatze/ Deutsch Langhaar Mix, falls das jemandem was sagt ;-)

Bengalen sind doch die extrem teuren Katzen, die sehr bewegungsfreudig sind, oder? Hübsche Tiere :-)

Den Traum von Pony direkt am Haus haben sich Freunde erfüllt, stell ich mir auch super vor.

DOM, wie wäre es als Kompromiss mit nem Pflegepferd?

Meine Schwester hat sich auch immer eins gewünscht, aber meine Eltern hatten auch nie das Geld und die Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich mag Norwegische Waldkatzen. Als ich in England gearbeitet habe, hat mich immer eine auf meinem Arbeitsweg begleitet!!

 

Goldies sind auch tolle Hunde. Für uns nur leider zu schwer, mit Männes Gehbehinderung.

 

Stellt euch vor, Nachbars Welpe war schwer krank und sie mussten ihn zurückgeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldies sind doch gerade für Menschen mit Behinderungen super oder meinst du falls sie doch mal ander LEine ziehen?

Wir haben aber auch eine tolle erwischt u waren von Anfang an konsequent, so dass sie jetzt höchstens mal anstrengend ist, wenn sie läufig ist. Sie ist aber soooooo süß zu Mailo :-)

Was hatte der Hund denn?

Ich könnte ihn glaub ich trotzdem nicht zurückgeben... :-(

Deshalb darf unsere Hündin auch keine Welpen - ich würd sie alle behalten....

Bearbeitet von Lucy85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für den Fall dass er doch mal gezogen hätte. Sie kommen ja in den seltensten Fällen schon gut erzogen zu einem :lol: Deswegen haben wir einfach gesagt wir nehmen ne Nummer kleiner. 15kg reichen :nod:

 

Ach ja, das ist bestimmt toll wenn sie so süss zu Mailo ist :wub:

 

Hüftprobleme,  Pfote verletzt, voll Würmer. Ich denke, die anderen Sachen hàtten sich vielleicht noch regeln lassen, aber sie haben eine kleine tochter und da wäre es zu gefährlich gewesen mit den Würmern :( Ich hätte es wohl auch nicht gekonnt, habe aber ja keine Kinder!

 

Meine kann keine mehr bekommen, ansonsten.... Oh jeeeeee, sag ich nur :lol: Obwohl meine Eltern ja Terrier züchten und ich die Situation eigentlich kenne. Man darf sich eben nicht zu sehr gewöhnen. Aber geweint wird trotzdem jedes Mal :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute erfahre ich, ob ich nur noch zwei Prüfungen habe, oder ich nochmal die Hausarbeit schreiben muss. Die Note ist eingetragen. Muss also heute zur Uni und gucke auch nach, ob ich bestanden habe.

Das Thema für die Prüfung steht auch schon fest und wenn der Prof sein "go" gibt zu dem was ich bereits geschrieben haben, dann muss ich "nur noch" auswendig lernen.

Mit meinem Mann muss ich noch sprechen. Ich will immer noch im Juni mit der Pille aufhören. Ich mag nicht mehr. Ich habe so gar keine Lust auf Sex mehr und ich habe zwei Wochen Blutung am Stück. Beides tut mir nicht gut. Zumal wir uns nur am WE sehen, weil er im Ausland ist. Ich will auch nicht direkt super hibbeln, so ist zu mindest mein Plan, wenn es passiert, dann passiert es, wenn nicht, dann ist fbi auch kein Beinbruch. Wir haben schon eine kleine Prinzessin. Jetzt muss "nur noch" mein Mann die Idee plausibel finden. Für Mausi haben wir zwei Jahre gebraucht, da rechne ich mit einem Jahr mindestens. Im Moment aber finde ich einfach nur die Mens richtig nervig. Ich will einfach Pause davon unabhängig von einer Schwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich nehm auch die Pille, allerdings 28 Tage durch und hatte damit nun schon seit Ewigkeiten keine Tage, richtig klasse!

Lustkiller ist sie allerdings schon. :(

Wir werden wohl irgendwann im Sommer anfangen wieder zu hibbeln, ich weiß noch nicht, wann ich sie absetzen soll, weil ich ungern auf dem Kongress (vor allem auf dem Flug nach Hawaii) heftig meine Tage hätte, aber danach wollten wir hibbeln. :noidea:

Meine Daumen sind gedrückt für gute Ergebnisse!

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.