Jump to content

essen und nichts bleibt drinn

Rate this topic


teebeutel
 Share

Recommended Posts

so wo ich heute früh mit meinem kleinen aufstehen wollte war er schon so

ninglig hab ihn zu mir ins bett genommen dachte mir nichts dabei naja

zumin wurde er einfach nicht munter war 5 minuten wach geningelt wieder

10 minuten geschlafen aber nur auf dem arm. so musste dann noch wo hin in der

stunde hat er immer nur geschlafen wenn der kiwa gerollt ist. hab mir dann gesagt

gehst zum arzt naja über 1 1/2 stunden gewartet fast durchgeschlafen

dann wieder ganz fröhlich naja ärtzin meint da is warscheinlich was am kommen

nun muss ich ne urinprobe abgeben wegen verdacht auf harnwegsinfekt

so seine milch heute früh hat er mit mühe und not um 10 uhr getrunken dann nur

noch ein wenig tee so um 17 uhr hat er mich gleich 3 mal mit einem riesenschwall

angebrochen (hmm lecker) naja gut gedacht versucht es mal mit brei weil er ja

nichts im magen hatte naja 3/4 glas gegeben nach 10 minuten mal wieder

angebrochen worden nun hat er ja überhaupt nichts im magen und er schläft

mal wieder sollte ich doch nochmal zur notstation fahren oder warten bis

morgen wegen der urinprobe??? hab halt auch angst das er verdurstet trinken

wollte er nämlich auch nicht viel

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link to comment
Share on other sites

diese situation kenne ich...bei uns endete sie mit 3 tagen krankenhaus...leider...

wenn du dir wirklich unsicher bist, fahre ins krankenhaus!

Kane ist ja nun auch noch nicht so alt,da wird es schon irgendwann brenzlich wenn nix in dem kleinen körper ist.

aller aller spätestens, würde ich morgen vormittag(je nachdem wie die Nacht auch war) zum doc. und sagen das etwas passieren muss.

Ich weiß ja nicht wie Kane nachts noch trinkt, wenn das dann drin bleibt, gehts ja, kommt es wieder raus...´sofort einpacken und los gehts.

Also bitte nicht zulange warten

Gruß Nancy

Link to comment
Share on other sites

diese situation kenne ich...bei uns endete sie mit 3 tagen krankenhaus...leider...

wenn du dir wirklich unsicher bist, fahre ins krankenhaus!

Kane ist ja nun auch noch nicht so alt,da wird es schon irgendwann brenzlich wenn nix in dem kleinen körper ist.

aller aller spätestens, würde ich morgen vormittag(je nachdem wie die Nacht auch war) zum doc. und sagen das etwas passieren muss.

Ich weiß ja nicht wie Kane nachts noch trinkt, wenn das dann drin bleibt, gehts ja, kommt es wieder raus...´sofort einpacken und los gehts.

Also bitte nicht zulange warten

Gruß Nancy

Das sehe ich genauso!! Warte nicht zu lange....so ein kleiner Körper kann nicht so lange ohne Flüssigkeit auskommen und Du bist dann auch beruhigt

Link to comment
Share on other sites

Hat er denn auch Fieber? Trinken ist dann besonders wichtig. Mit dem Essen ist ne Sache, man sagt ja, dass sich die Kleinen holen was sie brauchen. Als meiner das Drei-Tage-Fieber hatte, wollte er auch nichts essen.

Versuch ihm immer wieder was anzubieten, wenn sein muss (meine Meinung!) auch mal was Süßes (Saftschorle oder so). Das trinken die meisten lieber.

Aber wenn das mit dem Brechen nicht besser wird, lieber vorsichtshalber in KH. Lieber

einmal zuviel als einmal zuwenig.

Gute Besserung dem Kleinen

Link to comment
Share on other sites

wir aben gerade ien bösen darm infekt hinter uns und sind nur dem KH entkommen quassi weil die jungs genug getrunken haben

HAtten bereits einen KH aufenthalt und Lukas wäre damals fast gestorben weil er ausgetrocknet wäre also versuche wirklich das er genug trinkt zur not

spritze un din den mund langsam

ich würd ins kH fahren

Drück die Daumen das es nichts schlimmes ist

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.