Jump to content

Ärger über Hebamme

Rate this topic


Maori
 Share

Recommended Posts

Hi,

muß mal kurz mein Ärger raußlassen.

Hatte heute das vorletztemal Rückbildung und muß mir schon seit der ersten Stunde dumme Komentare von der Hebamme anhören.

Mein kleiner Mann hat halt eine Etwas kräftigere Simme als die Anderen aber wenn er im Kurs mal kurz weint, meint die Hebamme immer kann man das gekreische nicht abstelle. Gehts noch, sie sagt das auch nur zu mir.

Heute geh ich aufs Klo, komm wieder meint Sie:"Gott sei Dank sind sie wieder da, wie haben doch alle so Angst vor den Anfälle (hallo Anfälle das ist ein Baby, das schreit nun mal, könnte er reden würde er das warscheinlich vorziehen) ihres Kindes." Ich dachte ich bin im falschen Film. Und dann lacht die auch noch so immer so doof.

Letztens liegt er am Bauch und stützt sich so ab, da sagt sie:"Der sieht aus wie ne verschrumpelte Eidechse" HHHHÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!

Ich finde die Frau einfach nur total unverschämt und bin echt am überlegen ob ich nich das Nächste mal (das is die letzte Stunde) was sage. Meine Freundin is auch im Kurs und die hat heute schon zu ihr gesagt das, das nicht so lustig is was sie da immer so von sich gibt. Dann hat sie gleich zum lachen aufgehört un uns zwei nur noch mit komischen Blicken bombadiert.

Ich könnt mich so ärgern.

Link to comment
Share on other sites

:eek:

Ist die sich sicher, daß sie den richtigen Beruf hat? :confused:

Also ich würde der Dame beim nächsten mal noch gehörig eins mit auf den Weg geben! :mad:

Zumal es ja eh Dein letztes Mal dort ist und Du sie danach nicht mehr wiedersiehst.

Aber solche bescheuerten Sprüche muß man sich ganz sicher NICHT gefallen lassen.

Überleg Dir jetzt schon, was Du konterst und dann zeig es ihr! *tschakka*

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
:eek:

Ist die sich sicher, daß sie den richtigen Beruf hat? :confused:

Also ich würde der Dame beim nächsten mal noch gehörig eins mit auf den Weg geben! :mad:

Zumal es ja eh Dein letztes Mal dort ist und Du sie danach nicht mehr wiedersiehst.

Aber solche bescheuerten Sprüche muß man sich ganz sicher NICHT gefallen lassen.

Überleg Dir jetzt schon, was Du konterst und dann zeig es ihr! *tschakka*

Aber Hallo!

Die Frau spinnt doch *tocktock*

Link to comment
Share on other sites

Guest Lothlorien

ich kann mich da nur meinen vorschreiberinnen anschließen.

hat die frau denn auch noch einen vorgesetzten? sprich krankenhaus etc. ?

da würd ich auch mal nen saftigen beschwerdebrief abgeben...................

Link to comment
Share on other sites

Definitiv falsche Berufswahl, würde der mal empfehlen sich über ne Neuorientierung beraten zu lassen.

Würde auch einen bösen Beschwerdebrief an die Vorgesetzten schreiben, am besten mit

Unterschriften von anderen Kursteilnehmerninnen, damit die den ernst nehmen.

Ansonsten würde ich zum letzten Kurstag erscheinen, und sobald wieder ein blöder Spruch kommt, meine Sachen packen und mit einer noch blöderen Antwort gehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest mel & schneckerle

Hallo Maori,

du hast aber auch ein "Glück"... wo gibts denn sowas... :eek:

wie die anderen schon geschrieben haben, lass dir das nicht gefallen - überleg dir vorher was du der sagst wenn sie wieder so einen Schwachsinn von sich gibt, damit du souverän rüberkommst und lass dich nicht provozieren. Die spinnt doch!

Bringen die anderen ihre Babies nicht mit :confused: die macht das wohl noch nicht so lang, oder??

Unsere Hebamme nimmt die kleinen die sich garnicht beruhigen können immer in den Maxicosis und läßt sie auf den Gymnastikbällen hüpfen dann schlafen sie schnell ein, und dann sind die nächsten dran... geht doch eh immer reih um mit den schreienden Kids... dann soll sie keinen Kurs mit Baby anbieten sondern nur abends ohne Kind.. also so was, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln!

Link to comment
Share on other sites

bei uns im kurs wars auch so, dass die hebi die schreienden kids beruhigt hat... das sah dann oft so aus: ein kind rechts im arm, eins links, sie auf dem hüpfball auf und ab und noch an jedem fuß ein kind im maxicosi!!!!

frag sie mal, ob sie irgendwie überfordert ist!

Link to comment
Share on other sites

ich würd da mal sehr laut und deutlich was sagen. gehts noch oder was? die wird doch schließlich von euch bezahlt, sie ist dienstleisterin.

so sehe ich das auch, die frau kann doch deinen zwerg und dich nicht so anmachen! schließlich verdankt sie dir ihr frühstücksbrötchen. Also ich hätte di eschon lange zur Sau gemacht! einfach deinen kleinen mann blöde anmachen und vor allem auch dich damit bewußt beleidigen! was das denn für eine hebamme?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

HI,

Erstmal:

@Keks: Ja bin die Jüngste im Kurs. Die nächste war 26.

Ich war ja jetzt letzten Do. das letzte mal da und da hatten fast alle (bis auf eine) ihre Kinder dabei. Dann hat das Mädchen neben mir angefangen zu brüllen und das war schon langsam gegen Ende, meint die Hebi :"Na dann können wir je die Entspannungs 10 Min. auslassen." HÄÄÄÄÄ!!!!! Gehts noch!!!!!!

Meine Nachbarin hat mich angeschaut als sitzt sie im falschen Film.

Emil hat dann am Schluß beim Jacke anziehen nochmal Gas gegeben und dann meint sie: "Den Terrorkrümel werden wir wohl alle vermissen." HAHAHA!!!!!!

Ich hab dann zu ihr gesagt:"Wenn er sagen könnte wie sch... es hir is, müsst er nich brüllen." Meine Freundin hat dann noch ergänzt:"Vieleicht mag er einfach den Raum oder bestimmt Personen hier nicht." Wir haben dan groß fachgesimpelt wer das sein könnt.

Aber die war so doof, die hat nich gemerkt das wir sie meinen und hat nur doof mitgelacht.

Aber was würden wir ohne solche Menschne tun. Wir hätten nichts zu lachen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.