Zum Inhalt springen

Ich wünsche mir ein Wunder...

Dieses Thema bewerten


xsternschnuppex

Empfohlene Beiträge

"Nenne dich nicht arm, weil deine Wünsche nicht in Erfüllung gegangen sind, arm ist nur der, der sich nie etwas gewünscht hat."

Mein größter Wunsch ist es endlich belohnt zu werden, für all den Kummer den ich in der letzten Zeit hatte. Einmal im Leben Glück haben, dass wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Wir werden ab jetzt versuchen, leider schon das dritte mal, ein Baby zu bekommen. Ein lebendes, was schreit und was wir in den Armen halten können.

Alle guten Dinge sind drei...diesmal muss es einfach klappen. BITTE

Ich werde versuchen mich nicht unter Druck zu setzen, leider könnte es sein dass es so wieso nicht sofort klappt, da mein Schatz im Sommer sehr krank war. Aber er sagt immer, ich soll nicht so negativ denken, denn wir sind jetzt auch mal dran ein bisschen Glück zu haben. Wir nehmen schon extra Folsäure, Zink und Vitamine, daran soll es nicht scheitern. :)

Ich bin heute ZT 10, also mein NMT ist ca. der 09.12.2008 mal sehen, ob es mein Glückstag wird und ich schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen darf...

Mein Zyklus hat sich seit der letzten Fehlgeburt etwas verändert und ist unregelmäßig zwischen 28 und 32 Tage, aber egal wir tuns einfach wenn wir Lust haben :rolleyes:

Vielleicht drücken ein paar liebe Leute die das jetzt hier lesen uns die Daumen, denn die können wir sehr gut gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sterschnuppe,

ich wünsche euch alles Glück der Welt, denn ich weiß wie das ist, auch ich musste im September 07 und Februar 08 meine Sternchen gehen lassen und ich hätte nie gedacht das es beim drittenmal so glatt läuft. Ihr dürft nie die hoffnung aufgeben und müsst (leichter gesagt als getan) ganz ganz fest dran glauben....

Wunder gibt es immer wieder. Meine ET ist der 22.02.09, meine FG war am 22.02.08. Ich glaube an Wunder, und das musst du auch.

"Fühldichfestgedrückt"

LG

Graziella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen sehr. Habe mich sehr darüber gefreut das ihr mir geschrieben habt. :)

Habe ein schönes passendes Gedicht gefunden.

Sterne und Träume

Weißt Du noch,

wie ich Dir die Sterne vom Himmel

holen wollte,

um uns einen Traum zu erfüllen?

Aber

Du meintest,

sie hingen viel zu hoch ...!

Gestern

streckte ich mich zufällig

dem Himmel entgegen,

und ein Stern fiel

in meine Hand hinein.

Er war noch warm

und zeigte mir,

daß Träume vielleicht nicht sofort

in Erfüllung gehen;

aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich mich letzten Monat extra durchchecken lassen vom Hausarzt und es war auch eigentlich alles in Ordnung, nun rief gestern die Sprechstundentante an, dass ich zu wenig Urin abgegeben habe, nun muss ich noch mal hin. Sie meinte es wäre wichtig, da dass irgend wie so ein Zuckertest ist. Hauptsache es ist alles in Ordnung, wir basteln doch schon wieder... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Urintest war in Ordnung, wenigstens etwas Gutes.

Ansonsten geht es mir nicht so gut, ich spüre das es nicht geklappt hat, die Mens kommt, ich spüre das. Ich hatte ja auch nicht mit gerechnet, trotzdem bin ich traurig und ich könnte heute nur noch weinen. Das Leben ist so ungerecht, immer soll ich Rücksicht nehmen auf alle Menschen und auf mich nimmt NIEMAND Rücksicht, außer mein Schatz.

Mein lieber kleiner Fynn,

ich vermisse dich so sehr, kannst Du dich noch an die Spieluhr erinnern, die habe ich immer an mein Bauch gehalten, ich bin sicher du hast die Melodie gehört. Auch heute lege ich sie mir noch ab und zu auf meinem Bauch, auch wenn ich weiss das du nicht mehr in mir bist. Ich würde gerne wissen wie es dir geht, aber ich glaube im Himmel kann es einem nur gut gehen, hoffe ich. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, so wie in meinen Träumen, wenn du lachend auf mich zugerannt kommst und ich dich in meine Arme nehmen darf, wenn ich dich küssen darf, deine kleinen süßen Hände in meine Hände nehmen darf, wenn ich deine schöne strahlend blaue Augen blitzen sehe. In meinen Träumen bist du kerngesund und du sagst immer Mama sei stark, ich hab dich lieb...

Heute ist der Schmerz kaum auszuhalten, ich hoffe es geht mir morgen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sternschnuppe, ich hab total Tränen in den Augen! Ich wünsche mir so sehr, dass beim 3. Versuch - egal wann - alles gut wird!

Ich habe den gleichen Wunsch wie du. Bei uns ist es leider nicht ganz so "leicht" schwanger zu werden. Die erste ICSI war eine biochem. SS, die 2. ICSI negativ und nun hoffen wir vor Weihnachten noch auf den ersten Kryotransfer. Mein Schatzi sagt auch immer, dass wir endlich mal dran sind und Glück haben dürfen. Aber ich weiß nicht, was das Schicksal noch mit uns vorhat. 2008 war ziemlich hart und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass endlich unser größter Traum in Erfüllung geht. Ich weiß daher genau, welche Sehnsucht du in deinem Herzen trägst und ihr beide habt es euch mehr als verdient! Ich drück euch die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine lieben Worte. Du hast ja auch schon viel hinter dir, es tut mir so Leid für viele hier im Forum, hier gibt es so viele traurige Geschichten (siehe Sternenkinderforum) aber auch so viele glückliche Wunder geschehen, mir fällt z.B. sofort Rapido ein oder noch ganz viele andere, die so lange so viel durchgemacht haben, aber irgendwann wurden sie belohnt und ihr Wunsch ging in Erfüllung. In diesem Forum ist Freude und Trauer so nah beieinander wo nirgends wo anders, aber das finde ich toll. Vielleicht verlier ich deshalb nicht die Hoffnung...

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und falls es dieses Jahr nicht mehr klappen sollte, wünsche ich dir für das nächste Jahr umso mehr Glück. Und dein Schatz hat Recht, wir sind auch mal dran...ich drücke ganz fest meine Daumen für euch.

Danke mir geht es nun schon besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind sie da...naja irgend wie habe ich es die ganze Zeit schon geahnt.

Heute ist mein 30. Zyklustag, so wie es aussieht hat sich mein Zyklus von sonst 28 Tagen auf 30 Tage eingependelt. Hauptsache regelmäßig.

Habe mir diese Woche auch schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht und zwar habe ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt, mal sehen wie das so ist. Bin ja mal gespannt.

Nun gehe ich voller Hoffnung in den nächsten Zyklus und drücke mir selber unter dem Weihnachtsbaum ganz fest die Daumen. :cool:

ICH GEBE NICHT AUF. NIEMALS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe xsternschnuppex,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald Deinen Krümel in Dir haben darfst und er dann erst 9 Monate, nach Ablauf des Mietvertrages :), wieder bei Dir auszieht.

Ich kenne den Wunsch nach einem eigenen Kind nur zu gut. Seit 5 Jahren versuchen mein Mann und ich selber Kinder zu bekommen. 1 ICSI und 2 Kryoversuche waren schon erfolglos. Vielleicht klappt es mit der jetzigen ICSI.

Schön das Du weiterhin positiv denken kannst. Denn bei einem solchen Wunsch sollte man niemals aufgeben.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe xsternschnuppex,

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du bald deinen krümel in dir haben darfst und er dann erst 9 monate, nach ablauf des mietvertrages :), wieder bei dir auszieht.

Ich kenne den wunsch nach einem eigenen kind nur zu gut. Seit 5 jahren versuchen mein mann und ich selber kinder zu bekommen. 1 icsi und 2 kryoversuche waren schon erfolglos. Vielleicht klappt es mit der jetzigen icsi.

Schön das du weiterhin positiv denken kannst. Denn bei einem solchen wunsch sollte man niemals aufgeben.

Lg mutzel

danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon komisch, mein Zyklus ist dieses Jahr, bis auf ein Tag, genauso wie letztes Jahr, als wir unseren Fynn gezeugt haben. Mein Mann findet das unheimlich...und ich auch.

Mein CB zeigte heute den 7. Tag an, habe auch brav gestern und heute ein Urintest gemacht. Bin ja mal gespannt ob und wann er meinen Eisprung anzeigt.

Ansonsten geht es mir ganz gut, klar bin ich auch ein wenig traurig wegen Weihnachten, hatte es mir so schön vorgestellt, als noch alles in Ordnung war, mein Baby unter dem Weihnachtsbaum zu fotografieren, unser erstes Weihnachten zu dritt usw. Halt die Gedanken und Wünsche die glaube ich jeder so hat.

Nun ist ja alles ganz anders...freue mich aber trotzdem, mag diese Zeit nämlich ganz gerne und bin auch auf der anderen Seite sehr dankbar und froh das mein Mann bei mir ist, hätte ja auch anders kommen können.

Eigentlich habe ich dieses Jahr nur einen Wunsch, aber den kennen hier ja alle... :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe xsternschnuppex,

ich wünsche mir für Dich und Deinem Mann, dass sich Euer Wunsch bald erfüllen wird.

Und vielleicht ist dieser Zyklus ja ein "Zeichen", dass bald wieder ein kleiner Krümel bei Dir einzieht und dann nächstes Weihnachten mit Dir und Deinem Mann feiern wird :).

Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also bis heute hat es leider nicht geklappt, aber egal, es wird schon. Der Computer hat letzten Zyklus erst am ZT. 20+21 das Eisymbol angezeigt, war alles ein bisschen komisch. Aber diesen Zyklus hat er am ZT 14+15 das Eisymbol angezeigt und wir haben genau ein Tag vorher geherzelt. :):P Naja mal schauen, ob nächste Woche die rote Pest kommt. Bin schon etwas aufgeregt aber irgend wie sag ich mir auch wenn es nicht geklappt hat dann halt nächsten Zyklus. Ich habe keine Lust mehr mich unter Druck zu setzen, bringt doch alles nichts. Es wird schon irgend wann wieder klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Im Februar klappte es dann auch nicht und ich hatte keine Lust mehr mich verrückt zu machen. Ich hab den Clearblue in die hinterste Ecke im Bad verbannt und mein Leben geändert, ich habe mir ein neues Hobby gesucht und habe bis heute 17 KG abgenommen, mir ging es wieder sehr gut und habe über den Kiwu kaum noch nachgedacht. Mein neues Hobby hat mich so eingenommen, dass ich sogar wieder verhüten wollte, aber mein Mann war dagegen :P. Auf einmal blieb die Mens weg und mir war morgens übel. Ich kaufte einen SS Test und machte ihn am 11.06.09 mit einem gemischten Gefühl, als er Positiv anzeigte bin ich fast umgekippt. Tja so kann es gehen. Natürlich bin ich überglücklich das wir jetzt eine neue Chance bekommen, jedoch kann ich mich noch nicht richtig darauf freuen, ich glaube jeder der schon mal eine FG hatte, kennt diese Gefühle.

Jedes mal wenn ich auf die Toilette gehe habe ich wieder Angst das Blut da ist. Ich hoffe das hört nach dem ersten FA Termin auf, falls dann hoffentlich das Herzchen schlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das ist schön! ich freue mich für dich. die angst wird dir wahrscheinlich bleiben, aber die hoffnung doch auch. und in ein paar monaten hast du dein baby im arm und freust dich einfach nur, dass es gut angekommen ist... bestimmt. damit machst du auch anderen sternenmamas hoffnung.

alles liebe und gute wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sternschnuppe...

deine geschichte hat mich tief bewegt...und am ende so doll gefreut...du bist eine gewinnerin des montas juni...herzlichen glückwunsch!!!!

und da ich bei den hibbeltanten die kleine glücksraupe bin, lass ich dir mal eine extra große portion raupenglück hier...

glaub ganz fest daran, dass diesmal alles gut geht!!! ich tu es auch für dich und drück die raupendäumchen!!!

knuddel...und nochmal herzlichen glückwunsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.