Jump to content

Warum schläft er nicht mehr!

Rate this topic


Nina206
 Share

Recommended Posts

Ich kann bald nicht mehr. Mein Kleiner kommt seit ca. 4 Wochen alle drei Stunden in der Nacht und hat Hunger. Da hab ich auch noch gedacht es liegt an dem Schub, den er gerade durchgemacht hat, aber mittlerweile ist der Schub vorbei und seit ungefähr ner Woche oder etwas länger kommt er nachts alle 1,5 bis 2 Stunden, letzte Nacht alle halbe bis dreiviertelstunde. Tagsüber trinkt er ganz normal wie sonst auch und ist auch gut drauf. Dass er friert oder schwitzt kann ich ausschließen, Zähne bekommt er auch nicht, und der Schub ist ja gerade erst vorbei, kann ich also auch ausschließen. Kann es sein, dass er von Mumi allein nicht mehr satt wird? Aber dann würde er doch auch am Tag mehr trinken oder? Ich hab schon versucht ihn am Tag öfter anzulegen, damit er nachts nicht mehr so oft kommt. Ohne Erfolg. Dabei hat er schon mit 5 Wochen so toll geschlafen (ca. 7 - 9 Stunden)...Habt ihr vielleicht ähnliches durchgemacht und könnt mir Tipps geben?

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*
Die mumi reicht keine sorge ich tippe mal auf einen Schub (manche gehen auch von einem schub zum anderen) oder Zähne?

Genau oder der Schub ist noch gear nicht vorbei!!! Das wird bestimmt wieder, versuch durchzuhalten!!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh danke. Hab gerade gesehen, dass es noch einen 26 wochen Schub gibt. Meinst du denn wirklich? Ansonsten ist er ja wirklich gut drauf. Nur, dass er eben übermäßigen hunger hat. Dass hat er in den anderen Schüben sonst auch nicht gehabt. Naja, außer in dem letzten, aber da war das nicht so schlimm wie jetzt und manchmal konnte ich ihn mit dem Schnuller beruhigen. Aber wenn das jetzt echt noch ein paar Wochen so weiter geht, dann hängen mir die Augenringe bald bis zu den Füßen. Außerdem fühl ich mich morgens immer so "ausgelutscht" :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

hallo nina,

wir haben auch gerade einen schub hinter uns und mein kleiner hat eine woche lang quasi an meinem busen gecampt, so oft wollte er ran.

ich denke nicht dass es nur hunger ist sondern bestimmt auch das bedürfnis nach mamanähe :)

bailey wollte auch immer auf dem arm sein,kaum hat man ihn mal ne minute abgelegt, hat er jämmerlich geweint.

seit 2 tagen ist er wieder fein zuwege :)

bitte stille deinen muckel schön weiter :)

als ich einer bekannten erzählte, dass ich so kaputt bin, weil bailey noch nicht durchschläft ( und ich morgens um kurz nach 6 raus muss wegen den großen) hat sie mir doch tatsächlich geraten, ihn mit schmelzflocken zu füttern!!!! da war er 2 monate alt. sie sagte, dass hätten sie damals ( vor 50 jahren) ja auch gemacht und es hätte keinem geschadet!!! :eek:

da bleibt einem echt die spucke weg!

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Nina, hab grad gesehen das unsere Kleinen etwa gleich alt sind...mir gehts also ähnlich^^

Seit ner Woche unglaublich unruhig beim Schlafen und auch 4-5 mal die Nacht an der Brust und tagsüber normal.

Beobachte deinen Spatz genau, bei meinem kann ich schon sehen an was er 'rumschubt';)

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
Wie meinst du das?

Aber vielleicht ist es ja wirklich "nur" ein Schub. Aber dann ist er hoffentlich schnell vorbei, der letzte hörte ja vor ein paar Tagen erst auf!

Na, er kann sich jetzt von der Bauchlage wieder auf den Rücken rollen und lacht viel mehr als vorher^^

Wünsch dir das du die Zeit gut und schnell rumkriegst

Link to comment
Share on other sites

ich glaub, dein ma hatte auch keine "unkomplizierteren" kinder. krieg langsam das gefühl, dass alle im nachhinein (mit ein paar jahren abstand) nur die liebsten kinder der welt hatten :D vielleicht ist das ja eine erfindung der natur ;)

aber kann gerade mit dir leiden. mein kleiner hält zur zeit auch nichts mehr von durschlafen. ist dauerübermüdet, kommt 2 bis 3 mal die nacht (was ja noch gehen würde) und ist dazu ständig am rumquengeln. so dass ich eigentlich kaum noch schlaf bekomme.

drück dir die daumen, dass er sich schnell wieder fängt. warum auch immer das gerade so ist, wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwei Geschwister und meine Mutter meint immer zu mir: "Jaja, du und dein Schub, sowas gabs früher nicht!" :rolleyes: Hm, vielleicht hat sie einfach nur Glück mit uns gehabt.

das sagt meine Mutter auch immer, aber die hatten früher einfach nicht das wissen, was wir jetzt haben!

Ja klar den kindern früher wurde dann beikost eingeführt oder brei in die Flasche gegeben:rolleyes:

so ist es! ich tippe auf einen schub der eben etwas länger dauert. Hannah ihrer dauerte 8 tage

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.