Zum Inhalt springen

Tagebuch von Selinasmama - wir warten auf den Krümel!

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Liebes Tagebuch!

Ich denk immer ich bin so stark...wieder die Mens eingetrudelt?

macht nix, musst nicht weinen....

Aber ich würde gern weinen weil es mir weh tut.

Es macht mir Mut wenn ich lese daß ganz liebe Menschen wie gerade heute Betty oder Zaubermaus positiv testen.

Es freut mich wenn jemand der schon länger auf sein Wunder wartet endlich dieses kleine Plastikstäbchen mit 2 rosa Strichen drauf in der Hand halten darf.

Als ich am Freitag bei der FÄ war ist mir was passiert das mich sehr bewegt hat.

Ich lag schon bereit für den Ultraschall auf der Liege da hatte die Ärztin noch was vergessen und ging nochmal raus.

Ca eine gefühlte Minute war ich allein in dem Raum.

Ich auf der Liege, der Monitor flimmert und mir schossen plötzlich alle Vorsorgeuntersuchungen von Selina durch den Kopf, wie ein kleines Daumenkino ratterte es herunter.

Der erste US... Dieser kleine Dottersack mit dem schwarzen Punkt drin, das soll mein Baby werden?

Auf dem nächsten US sah sie schon aus wie ein Gummibärchen, Ansätze der Arme und Beine waren zu erkennen!

Mit jedem US hab ich ihr beim wachsen zugesehen, der 3D Utraschall als ich endlich ihr Gesicht, sehen durfte.

Ich musste mit den Tränen kämpfen ... so schön hat sich das angefühlt wieder an dem Platz zu sein an dem man schon so viele glückliche Momente erlebt hat.

Nur noch ein mal das ganze Wunder Mensch erleben dürfen, das ist der größte Traum den ich habe...

Ob es ein Traum bleibt wird sich zeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

„Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.“

Friedrich Rückert

Mein neues Motto, und wenn ich wieder komm, hab ich einen Positiven Test dabei;)

Daran glaube ich ganz fest!

Es muss jetzt echt mal Ruhe sein, ich mag nicht mehr die Dinge sollen ihren Lauf nehmen, kommen wie es kommen soll.

Hoffe mein "Urlaub" vom Kinderwunsch dauert nicht all zu lang:)

Ich kann die Gedanken an ein 2. Kind nicht ausknipsen wie einen Lichtschalter, das weis ich auch aber ich habe heute einen Dimmer eingebaut.

Den dreh ich ganz runter daß nur noch ein kleines Licht flackert um dem Krümelchen den Weg zu weisen.

Danken möchte ich allen für die Unterstützung, euch Glück und Segen wünschen!

Ich bleibe sicher hier als stille Mitleserin, den Versuch des kompletten Entzugs hatte ich ja schon Erfolglos hinter mich gebracht;)

Von so lieben Menschen kann man sich einfach nicht ganz trennen.:)

Bussi, hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr das dein Urlaub nicht allzu lang dauert und das du ab und an mal von dir hören läßt!

Du wirst mir sehr fehlen aber ich kann verstehen das du dich etwas zurückziehen möchtest.

Hoffentlich kann dein Doc dir bald helfen und du kriegst wieder regelmäßig einen ES und kommst dann ganz bald mit einem fett positiven Test zurück!

Ich drück dich ganz fest! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Danke Süße, nächster Termin ist auch erst wieder am 21.4.

Bis dahin bin ich sogar am Überlegen ob ich den CB weg lasse, vielleicht macht mich auch die tägliche Kontrolle durch das Kästchen verrückt...

Hatte doch sonst immer nen ES, zumindest habe ich immer gemeint ihn gespürt zu haben. Seit ich das Ding habe klappt nix mehr...

Kann natürlich nicht alle Schuld jetzt auf den CB wälzen aber Psychischen Druck hat man schon damit...immer auf der Jagd nach 3 Balken:o

Einfach mal alles seinen komplett natürlichen Lauf lassen ohne zu wissen welcher ZT denn gerade ist usw...das wäre schon mal was:o

Wenn ich doch nur endlich die Ergebnisse wüsste....

Aber das ist mir jetzt alles egal, versuche den Kopf frei zu kriegen, hab ja jetzt schliesslich Urlaub smilie_water_052.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Oh ja da freu ich mich schon drauf:D

Ich hab noch Gutscheine für die Therme von Weihnachten da werden wir es uns mal so richtig gut gehen lassen:)

Leider gehört dann eben auch dazu nicht mehr dauernd im Kinderwunschforum rum zu stöbern, sonst werd ich wieder immer daran erinnert:rolleyes:

Aber die Frühlingsmütter 07 besuch ich noch und dann behalt ich auf jeden Fall ein bischen im Blick was bei euch so los ist;)

Und natürlich wie sich dein Krümelchen entwickelt :)

Vielleicht habt ihr mich ja eh wieder viel schneller an den Fersen kleben wie euch lieb ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast selinasmama

So nun nehm ich Möpf, leider denk ich nicht jeden Tag dran es zu nehmen:eek:

Ist so ungewohnt wenn man nach einem Jahr ohne Pille plötzlich wieder täglich daran denken muss was ein zu nehmen:rolleyes:

Diesen Zyklus hatte ich endlich mal wieder Schmerzen im UL, hätte nie gedacht mich mal über Schmerzen zu freuen :lol:

Aber das ist ein gutes Zeichen evtl. hat diesmal an ZT 16/17/18 in der Richtung endlich mal wieder ein Eisprung stattgefunden.

Genau weis ich es ja nicht da ich den CB an ZT 15 das letzte Mal benutzt habe...

Ist aber auch egal, geherzelt haben wir (fast) ohne den Gedanken an ein Kind und es war schööööön:D

Entweder es hat gereicht oder eben auch nicht.

Es ist verdammt schwer nicht an den Kinderwunsch zu denken,

die ersten paar Tage ist es mir ganz gut gelungen doch nun...

ich weis nicht ich bin heute....mal nachrechnen...hab gar keine Ahnung....

ZT 23 und es ist so komisch alles...hab ab und an ein Ziehen in den Brüsten, nicht doll aber hab ich sonst nie.

Ziehen im UL sowiso aber das hatte ich auch schon öfters...

Manchmal denke ich es könnte sein, dann denk ich wieder ach komm...der Veräppelt dich doch nur wieder:rolleyes:

Na ihr seht schon ich schaffe es kaum nicht Hibbelig zu sein.

aber eine Woche muss ich mich schon noch Gedulden bis ich weis was nun endlich Sache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

....und weiter gehts!

Das Tagebuch soll nicht einschlafen, ich will ja meinem zukünftigen Kind auch mal erzählen können wie lang es sich zeit gelassen hat ;)

Was ist im letzten Monat passiert...

Nicht viel eigentlich außer einem weiterem FA Besuch heute.

Die Blutergebnisse waren eigentlich recht zufriedenstellend, nur kleine Abweichungen der Norm.

Allerdings bei den beiden US war jeweils der Follikel zu klein.

An ZT 12( bei mir also ca. 2 bis 3 Tage vor Eisprung) hatte er eine Größe von 17 mm, sollte aber schon eher 23/24 mm groß sein.

Der Arzt geht davon aus daß eine Follikelreifestörung vorliegt.

Ab nächsten Zyklus nehme ich Clomifen, diesmal bin ich schon zu spät dran.

Na dann hoff ich mal mit Clomi ans Ziel zu kommen, gern nehm ich auch Mehrlinge in Kauf;)

Aber die Chancen dazu liegen auch nur bei ca. 9%.

Egal, ich nehm auch eins:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sandy!

Mädels ich vermisse euch, ich bin aber auch noch nicht soweit wieder voll ins Hibbelforum einzusteigen...hoffe das versteht ihr brauche den Abstand noch :o

Hoffe euch gehts gut, Mona, Zaubermausi und alle anderen Mädels!

Herzlichen Glückwunsch ganz besonders Svenja, freut ich wie bolle daß du ein Krümelchen bekommst!!

Verfolge ja trotzdem ab und an die Hibbelliste auch wenn sich da mal wieder mehr positive Berichte tummeln können!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra Maus,

Ich freue mich mal wieder etwas von dir zuhören! Hatte mir echt Sorgen gemacht, nachdem in dem Hibbeltanten Tread so ein Missverständnis war!! Hoffe das alles bei dir gut läuft und sich bald dein krümmelchen bei dir fest beisst!! Drücke dir da soo fest die Daumen!! Hoffe höre öfters mal jetzt wieder was von dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Der Eisprung ist mal wieder vorbei und diesmal hatte ich ein super Gefühl dabei und zum ersten mal in 14 ÜZ sogar meinen ES gespürt!

Ob das an den Pulsatilla und Mönchspfeffer liegt....

Toll wäre es natürlich wenn es diesmal einschlägt dann könnte ich mir das Clomi sparen...

Aber um das rauszufinden muss ich mich noch mind. 11 Tage gedulden

Am Muttertagswochenende (8./9./10. Mai) treffe ich mich mit Freundinnen in Stuttgart, das wir toll und genau die richtige Zeit vor NMT, da kann ich ablenkung gut gebrauchen:D

Unseren ersten Urlaub zu dritt haben wir auch gebucht, Ende Juni gehts für 5 Tage nach Österreich.

Einfach mal ein paar Tage raus und entspannen:)

So nun heißt es warten...und warten....und warten... und hibbeln... und hoffen...;)

Melde mich dann entweder mit guten oder schlechten Nachrichten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sandra,

ich bin froh, dass Du Dich wieder meldest!!! Habe Dich schon vermisst und gar nicht richtig verstanden warum Du gegangen bist. Aber das ist jetzt auch egal. Hauptsache Du bist wieder da!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Freue mich sehr darüber, dass Du an mich gedacht hast! Ich hoffe ganz doll für Dich, dass Dein Gefühl Dich dieses Mal nicht in die Irre geführt hat und Du eine Januar 2010 Mama wirst!!!

*drückDich*

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinschleich*

hallo sandra,

schön wieder von dir zu lesen... wir haben dich alle sehr vermisst und ich hoffe, dass dir der abstadn vom forum gut getan hat und weiterhin gut tun wird. ich kann gut verstehen, dass du noch nicht wieder voll ins hibbelforum einsteigen möchtest. und vielleicht brauchst du das ja auch gar nicht mehr. ich drücke dir die daumen, dass du eine glückliche 2010er Mami wirst...

*knuddeldichnochmalganzdoll*

liebe grüße

rebekka

*undwiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.