Zum Inhalt springen

Tagebuch von Selinasmama - wir warten auf den Krümel!

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Oh Sandra das hört sich super an und das mit dem Hormoncheck hätte ich auch machen sollen bei meiner Frauenärztin wenn die aus dem Urlaub zurück ist :). Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass Dir das vielleicht schon so viel Erleichterung verschafft, dass ein Krümelchen nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt. *knuddel* Alles alles Gute für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

Danke Denise, der FA meinte auch vielleicht brauch ich auch gar keine Tabletten mehr weil ich dann eh genau in dem Zyklus schwanger werde in dem man versucht was zu machen.

Hat es schon oft gegeben meinte er:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sandra!

Das hört sich doch super an, ich freu mich sehr das dein FA sich so für dich Zeit genommen hat. :)

Das mit dem Hormonspiegel ist ein guter Anfang und dann klappts bestimmt auch bald mit dem Zwucki! ;)

Wenn Gerd beim SG war, und Fasching vorbei ist, werd ich wohl auch mal zum FA tapsen... dauert ja schließlich schon wieder ziemlich lang bei uns... :(

Aber das hat hier in deinem Tagebuch nix zu suchen.... ich freu mich total für dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr süßen!

Ich nehm euch aber alle mit ins SS Forum das ist euch schon klar;)

Allein geh ich da nicht hin:D

Also Mona, Finchen und Tanja packen jetzt auf alle Fälle schon mal die Koffer!

klar mach ich doch glatt,ab dem 3.3. lassen wir wieder die Wände wackeln!:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Hey Sandra!

Das hört sich doch super an, ich freu mich sehr das dein FA sich so für dich Zeit genommen hat.

Das mit dem Hormonspiegel ist ein guter Anfang und dann klappts bestimmt auch bald mit dem Zwucki! ;)

Wenn Gerd beim SG war, und Fasching vorbei ist, werd ich wohl auch mal zum FA tapsen... dauert ja schließlich schon wieder ziemlich lang bei uns... :(

Aber das hat hier in deinem Tagebuch nix zu suchen.... ich freu mich total für dich! :)

Anett, auch ab zum Koffer packen:D

Ich dachte auch der FA will sicher zuerst ein SG bei Schatzi machen lassen aber er meinte wenns noch der selbe Mann ist schließen wir das jetzt erst mal aus...:rolleyes:

Jaaa klar ist es noch der selbe Mann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ok... ich pack ja schon... :D

Vergiß mich bloß nicht! ;)

Mal schauen was mein Doc sagen wird wenn ich ihm mit nem Hormonspiegel komme... :rolleyes:

Naja, das wird schon alles werden, im Moment mach ich mir da GsD nicht so viele Gedanken drum... Fasching lenkt mich gut ab! :D

Am Freitag hole ich meine Carmi vom Flughafen ab. *freu*

Dann kann die Party steigen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Liebes Tagebuch.

So mein liebes Kind! Jetzt fahren wir aber andere Geschütze auf:p;)

Gestern war ich zur Blutabnahme beim FA, am 27.2. steht der nächste Termin an.

Das ist der 12 ZT und die Vertretung (mein FA ist nicht da) guckt nochmal was die Eizellen denn so treiben.

Bis dahin sind die Labor Ergebnisse auch da und es wird besprochen wie es nun weitergehen soll.

Schatzi die Mama hats satt noch länger auf dich zu warten, deine Schwester wird "schon" 2 und wir alle warten so gespannt auf dich!

Das wäre doch gelacht wenn wir es nicht hinkriegen daß du dich 2009 bei mir einschleichst, oder?

Die Prognosen stehen bis jetzt ja nicht schlecht, es fehlt anscheinend nur der letzte Hormonelle Kick um die herangereiften Eizellen auch wirklich auf den Weg zu schicken.

Hoffen wir mal daß sich das auch so bestätigt:rolleyes:

Bis dahin, abwarten und Tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast selinasmama

Leider etwas enttäuschend, die Ergebnisse vom Hormonstatus sind noch nicht da.

Nach 9 Tagen hätte ich das schon erwartet:rolleyes:

Utraschall sieht gut aus, es ist wieder eine herangereifte Eizelle da, ob die auch springen wird konnte sie mir natürlich auch nicht sagen.

Aber eigentlich ist dieser Zyklus eh schon glaufen, seit gestern Mittag liege ich mit Magen-Darm Grippe flach, seit gestern Abend kämpft auch mein Mann gegen die Übelkeit:o

Also da geht eh nix mit Herzeln die nächsten Tage...

Ach ja die FÄ hat mir Möpf gegeben, ich solle am besten noch gestern damit anfangen.

Soll ich jetzt mal 6 Wochen, also diesen Rest Zyklus und den ganzen nächsten Zyklus einnehmen.

Um mir Clomi zu verschreiben bräuchte sie erst die Laborergebnisse.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.