Jump to content

Tagebuch von Selinasmama - wir warten auf den Krümel!

Rate this topic


Guest selinasmama
 Share

Recommended Posts

Guest selinasmama

Liebes Krümelchen!

Ich fang mal ganz von vorne an...

gestern vor 7 Monaten, am 14.4.08 setzte die erste Periode nach absetzen der Pille ein.

Seitdem warten wir auf dich:( sieben lange Monate schon voller bangen, hoffen, negativen Schwangerschaftstests,

unzähligen verbrauchten Ovus, Temperaturmessen...und und und...

Du hättest eine große Schwester die auf dich aufpasst und die mit dir spielt;)

OK sie kann auch manchmal anstrengend sein, geb ich ja zu aber sie ist doch ne ganz liebe und würde sich wahnsinnig über dich freuen!

Ich seh es ja an eurem Cousin Felix der jetzt 6 Monate alt ist, wie lieb sie mit ihm umgeht.

Selina, Felix und du ihr könntet so schön aufwachsen, nur zwei Häuser voneinander entfernt.

Dazwischen wohnt noch Oma und Opa.

Überleg es dir doch nochmal, ich an deiner Stelle würde es tun:D

Hast den Himmel auf Erden hier bei uns, wirst geliebt an allen Ecken und Enden, dir wird es an nichts fehlen kleiner Engel!

Auch wenn die Mama dich anfangs nicht mehr wollte, nimm mir das bitte nicht mehr übel!

Der Papa hat sich durchgesetzt, inzwischen wünsch ich mir nichts sehnlicher als daß du zu uns kommst!

Lieber Krümel, du hast jetzt wieder eine Chance, nutze sie doch (oder hast du es schon getan?)

in 11 Tagen wissen wir mehr!

In Liebe, deine Mama!

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest selinasmama

Heute ist ZT 21 von 30 Hibbel-Hibbel!

Habe mir den Clearblue Monitor gekauft, kann ihn aber erst im neuen Zyklus benutzen.

Würde ja Lachen wenn ich den gar nicht mehr brauche;)

Aber erst mal bin ich noch ganz :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama
:lol: Na das wäre doch dann Geld was man gerne sprichwörtlich "Zum Fenster rausgeworfen" hat oder Sandra? Die Daumen bleiben gedrückt!!!

Ehrlich gesagt ist mir alles egal, hauptsache es klappt endlich mal:rolleyes: :D

Danke Mona :)

Link to comment
Share on other sites

Heute ist ZT 21 von 30 Hibbel-Hibbel!

Habe mir den Clearblue Monitor gekauft, kann ihn aber erst im neuen Zyklus benutzen.

Würde ja Lachen wenn ich den gar nicht mehr brauche;)

Aber erst mal bin ich noch ganz :cool:

So ist das doch meistens man gibt Geld für etwas aus und schwubb braucht man das nicht mehr! War bei mir auch so... *daumendrück* das du den Monitor nicht mehr brauchst!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest selinasmama

Das Geld für den CB ist schon mal gut Investiert:D

Heute ist ZT 9 und er möchte seit 3 Tagen brav ein Stäbchen haben.

Noch zeigt er erst einen Balken an bin schon so gespannt wann er zwei oder 3 anzeigt!!

NMT müsste so an den Weihnachtsfeiertagen rum sein.

Das wäre das beste Geschenk das ich je bekommen hätte, so ein positiver Test

unterm Baum wär schon was :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Liebes Tagebuch es ist soweit!!!

Der Monitor zeigt heute schon den 2. Tag 3 Balken mit Eisprungsymbol an!!

Ich bin jetzt aber komplett verwirrt weil ich ja meinen ES anhand der körperlichen Anzeichen immer später eingeschätzt habe!

Habe bisher nie vor dem 15./16. ZT mit dem ES gerechnet.

Daß ich dann schon an ZT 13 und 14 3 Balken zu sehen bekomme hat mich schon sehr erstaunt!

Ich habe auch absolut keinen spinnbaren ZS, also ein als sicher geltendes Anzeichen für den ES.

Das könnte eine Erklärung sein warum es bisher nicht geklappt hat. wir haben wohl meist zum falschen Zeitpunkt gesexelt!:D

Naja lassen wir uns Überraschen, witzig ist auch daß der NMT dann an Heiligabend sein müsste, vielleicht hat das Christkind ja diesmal was ganz besonderes für uns unterm Baum!

Link to comment
Share on other sites

hallo du,das mit dem ES kenn ich nur zu gut...habe auch 2jahre lang an den falschen tagen geherzelt weil ich immer dachte ich kann mich auf meinen körper verlassen...aber pustekuchen,ich hab dann einmal den persona benutzt und war sofort schwanger:Dich wünsche dir das es dir genauso ergeht wie mir und du auch bald schwanger wirst:)achja,ich weiss nicht obs vielleicht auch deshalb geholfen hat aber mein mann hat mich nach dem sex immer zu ner kerze gezwungen:Dsieht blöd aus aber hilft vielleicht auch:o:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Ach wenn nur das warten nicht wäre!

Bin heute bei ES+4 also noch mindestens eine Woche bis ich einen Test wagen könnte....Nein! Ich warte schön brav bis zum 24.12. -->meinen (N)MT!

Ich habe ein Ziehen in der Unterleibsgegend was aber nix neues ist.

Habe ich fast jeden Zyklus nach dem Eisprung:o

Also kann man sagen es ist alles noch Spekulation und es gibt keinen Anhaltspunkt der für oder gegen eine Schwangerschaft stehen würde.

Das warten ist immer das schlimmste finde ich!

Noch dazu habe ich das Vertrauen in meinen Körper verloren, bin immer noch ziemlich sauer auf ihn daß er mich vor zwei Monaten so veräppelt hat:mad:

Ich hätte Haus und Hof verwettet daß ich schwanger bin es waren so viele Dinge die dafür sprachen...

Ziehen im UL, eher mittig nicht an den Eierstöcken wie sonst.

Spannende Brust, leichte Übelkeit usw...

Deshalb mag ich eigentlich gar nicht mehr auf meinen Körper hören, der ärgert mich doch eh nur wieder:rolleyes:

Es hilft alles nichts, in 11 Tagen bin ich klüger!

Hoffe das Christkind hat ein süßes kleines Geschenk für mich :santa1:

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

Liebe Sandra,

ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es diesmal wirklich geklappt hat!

Ich bin den gleichen Zyklustag wie du heute und wir hätten dann auch den selben ET. :D

Es wäre einfach wunderbar, wenn uns das Christkind einen kleinen Krümel bringt...

Ich hibbel mit dir!! (...und natürlich auch selbst...*g*)

Deine Josi

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Liebes Tagebuch,

mein Horror ist wahr geworden.

Ich habe schon wieder so nen tollen Zyklus wie vor zwei Monaten.

Ich glaube man nennt es PMS, werde demnächst etwas darüber Googeln.

Meine Brüste spannen seit gestern Abend, hatte heute sogar ein paarmal richtige Stiche gespürt.

Da ich Bauchschläferin bin ist das natürlich ganz toll:rolleyes:

Der UL zwickt und zwackt immer wieder mal aber auch das ist ja nichts neues.

In meinem Kopf schwirren sämtliche Gedanken herum.

Was ist wenn es nicht geklappt hat...ausgerechnet an Weihnachten!

Wir bekommen an heiligabend Gäste, wie soll ich da Lächeln können?

An den beiden Feiertagen sind wir bei Schwiegereltern, Omas und Opas eingeladen.

Wie könnte ich die Tage überstehen wenn mich die Rote Welle zum 9. Mal Überrollt?

Ich weis manche haben schon 15, 20 oder mehr ÜZ´s hinter sich, da erscheint einem die Zahl 9 doch etwas kläglich.

Aber dauern wird man gefragt "und, wie ist es mit einem Geschwisterchen?"

Immer muss ich Lügen, sagen das hat noch Zeit.

Manchmal zu engeren Freunden sage ich auch "Ja schön langsam wird es Zeit"

Das ist dann fast wie ein Befreiungsschlag JAAAAA Es wird Zeit!

Manchmal darf ich das auch offen sagen:o

Der Clearblue Monitor ist ein super Gerät, ich bin froh es gekauft zu haben.

Zumindest weis ich daß mein ES etwas früher als bisher angenommen zu sein scheint.

Schwanger macht er aber trotzdem auch nicht.

Gute Nacht liebes Tagebuch, am Freitag den 19.12. schreibe ich dir wieder.

Dann beginne ich mal zu Ovurakeln vielleicht lässt sich dann schon mehr erahnen;)

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Liebes Tagebuch!

Seit gestern Ovurakle ich, es ist zwar ein zweiter leichter Strich zu sehen aber der von heute ist nicht stärker als der gestern.

Auch habe ich schon wieder diesen Mens-Typischen Ausfluss denn ich immer ein paar Tage vor der roten Pest bekomme:rolleyes:

Meine Nachbarin und Freundin ist wieder schwanger. Ihr Sohn ist am August zwei geworden, er und Selina spielen oft zusammen.

Sie hat es mir gestern Offiziell erzählt daß im Juni ein Geschwisterchen kommt.

Inoffiziell weis ich es schon länger da sich ihr Mann beim Wirt bei meinem Mann verplappert hat...jaja der Alkohol:D

Naja traurig bin ich schon aber das wird schon auch noch klappen bei uns.

Wenn nicht verwöhnen wir eben Selina nach Strich und Faden:rolleyes::eek:

Im Moment habe ich eh andere Sorgen, wir werden heute noch in die Kindernotaufnahme fahren.

Selinas Husten wird nicht besser, eher noch schlimmer.

Jetzt ist schon die zweite Flasche Hustensaft leer.

Sie hat die halbe Nacht gebellt wie ein Hund und jetzt eben beim Mittagsschlaf ist es auch nicht besser.

Habe ein bischen gegoogelt und Festgestellt daß es den Sympthomen nach Krupphusten sein kann.

Der Kinderarzt hat eh schon Urlaub und länger können wir nicht warten, die arme Maus tut mir eh schon so Leid....

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Liebes Tagebuch!

Erst mal danke Betty, es ist Gott sei Dank nicht schlimm.

Es hat sich nix auf die Lungen geschlagen, wir rumpeln wohl einfach nur vom einen Infekt in den anderen:o

Das wird schon wieder!

Zu mir, ich war mal wieder viiiiel zu neugierig und habe heute morgen einen 10er SS Test gemacht.

Denke mal bei ES+12 hätte man was sehen müssen, hat es aber leider nicht....

Ach es geht, bin schon traurig klar aber es hält sich in Grenzen.

Ich weis nicht ob ich Anfang nächsten Jahres mal bei einer Frauenärtztin anrufen soll. Meine Schwägerin hat zu der auch von einem anderen FA gewechselt und die hat ihren Kinderwunsch ernst genommen sie auch in die KiWu Klinik nach München geschickt usw...

Diese Ärtztin soll also gerade in bezug auf den Kinderwunsch hin sehr engegiert sein.

Ich war zwar mit meinem FA bisher immer zufrieden und er war auch bei Selinas Geburt dabei aber das nützt mir ja nix wenn er mich am Telefon abwiegelt und nicht mal einen Termin für ein Beratungsgespräch gibt:(

Weist du, ich denk mir hald ich komme warscheinlich ins 10. ÜZ und ich habe zwar einen relativ Regelmäßigen Zyklus aber irgendwo muss doch der Hase im Pfeffer liegen.

Ich hätte eine Hand verwettet daß ich 2008 noch schwanger werde, logisch!

Ich, die doch schon mal im ersten ÜZ schwanger geworden ist, das kann doch nicht so schwer sein!

Ich habe mir schon ausgedacht wie ich meinen 30. Geburtstag im Februar feiere.

Den verschieb ich auf Sommer oder Spätsommer bis dahin haste dein Baby eh schon und dann wird ein Zelt aufgestellt..Bla, bla, bla...

Na vielleicht kann ich meinen Geburtstag auch ganz Regulär im Februar mit viiiiel Alkohol feiern:rolleyes:

Ganz schön blöd sowas zu denken, dementsprechend Enttäuscht bin ich auch.

Aber das ganze Grübeln hilft jetzt nix, jetzt hat die nächsten 2 Wochen sowiso jede Praxis zu.

Dann hoffe ich mal auf eine 2009er Schwangerschaft und sag schon mal Prost!

Bye liebes Tagebuch, mein Töchterlein hat in der Zwischenzeit eine halbe Tempobox zu kleinen Schnipseln verarbeitet...

Ich geh dann mal aufsammmeln...

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

Ach Sandra :(

Ich wuensche dir so sehr, dass du bald einen FA findest der dich und deine Sorgen etwas ernster nimmt :(

Vielleicht sollte dein Mann auch mal bei sich schaun - da muss ja nur ne kleine Infektion sein, die die Schwimmer hemmt :(

Ich wuensche dir dass im neuen Jahr alles in Erfuellung geht, was du dir wuenschst :kuesschen:

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

So nun ist es soweit, der Negative Test hat sich bestätigt, die Mens ist da:o

Wenigstens nicht genau an Heiligabend.

An ZT 27, etwas früher als erwartet, an ES+13.

Wir hatten heute morgen Sex und komischerweise scheint das Mens Auslösend zu sein:rolleyes:

Hab das schon öfter beobachtet daß ca. 12 Stunden nach dem Sex die Mens kommt, sonst hätte sie sich vielleicht noch nen Tag Zeit gelassen:)Also heißt es morgen auf den "M" Knopf drücken und hoffen daß es das nächste Mal besser läuft!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Sandra!

Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich hoffe du nimmst es nicht allzu schwer das es nicht geklappt hat!

Ich wünsche dir und deinen Lieben trotz allem ein wunderbares Weihnachtsfest, Selina wird bestimmt aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! :)

Macht euch ein paar ruhige Tage beisammen, ganz ohne Stress und Hektik!

Für den nächsten ÜZ sind die Daumen natürlich ganz fest gedrückt! Das neue Jahr kann nur besser werden! *knuddels*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.