Jump to content

Schwanger mit 15???

Rate this topic


bebi*
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und bin auf der Suche nach der Lösung auf Adeba gestoßen. Habe schon viel gelesen hier und sehe (worüber ich sehr froh bin), dass sich hier alle für die Probleme anderer interssieren und ihnen auch helfen wollen!

Also ihr Mein Problem:

Ich habe Angst das ich schwanger bin, obwohl es eigentlich wirklich sehr unwarscheindlich ist!

Ich habe an dem Tag an dem ich eigentlich meine mens bekommen hätte müssen, mit meinem ex geschlafen.

Da ich seit 2 Monaten die Pille nicht mehr nehme, hatten wir auch nicht vor miteinander zu schlafen, weil er kein Kondom dabei hatte.

Klinkt jetz vielleicht ein bisschen blöd, aber wir hatten beide in der Wohnung meines Vaters übernachtet (meine eltern sind getrennt und mein Vater ist nur selten zu hause weil er immer bei seiner Freundin ist). Am nächsten Tag, ziemlich früh, konnten wir uns dann doch nicht beherschen und haben miteinander geschlafen und nicht verhütet! Allerdings hat er ihn wieder rausgezogen bevor ergekommen ist. Aber der Fa hat mir mal gesagt, dass man ja trozdem wegen der "vorboten" schwanger sein kann.

Wie gesagt an dem Tag hätte ich eigentlich meine mens noch bekommen müssen, aber hab sie nich gekriegt (das war Samstag). Am Montag Vormittag hab ich dann noch die Pille danach genommen, d.h. so ca. 54 1/2 Stunden danach.

Jetzt ist Freitag und ich hab meine mens immernoch nicht! :-(

Soweit wir (ich und mein ex) wissen, ist es schon sehr unwarscheindlich an dem Tag an dem man seine mens normal bekommt schwanger zu werden, und die Pille danach hab ich ja auch noch genommen.

Aber warum krieg ich dann meine mens nicht?

Habe echt Angst, dass ich schwanger sein könnte!

Bitte sagt mir was ihr denkt, woran es liegen könnte das ich meine mens noch nich habe.

lg und danke schonmal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal, im März.

Wir haben ein/zwei tage, bevor die Mens kommen sollte, ungeschützt miteinander geschlafen, dann kam die Mens nicht und ich hatte sogar Schwangerschaftsanzeichen.

Die Mens kam verspätet. Ich hatte auch erst 2 Zyklen zuvor den Nuva Ring abgesetzt, den ersten Zyklus danach kam die Mens noch pünktlich, der zweite Zyklus war dann schon verlängert. Ich habe ohne Hormone einen längeren Zyklus, aber eben nicht damit gerechnet.

Es kann auch sein, dass du durch die Pille danach deine mens noch nicht hast. Sie wirkt so, dass sie den Eisprung so weit verschiebt, dass man nicht mehr schwanger werden kann.

Edited by Unwirklich
Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass es mit der Pille danach zut tun haben könnte.

Man hört immer wieder, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt.

Du musst dir auch darüber im Klaren sein, dass es ein richtiger mords Hormonhammer ist!!!!

Wie ist denn Zyklus sonst so; regelmäßig? Dann kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass du schwanger bist, wenn du am Tag des GV deine Mens hättest bekommen sollen...Zur Not kauf dir einen Test oder geh gleich zum Arzt um ganz sicher zu gehen! :)

Link to comment
Share on other sites

Okay danke gleicht mal!

Ich habe mir auch schon gedacht, dass sie sich einfach verschoben haben.

Denn wie ich das erste mal nach dem Absetzten der Pille meine mens bekommen hab, hat sie sich auch um eine Woche nach hinten verschoben.

Ich werde jetz noch ein Paar Tage warten und wenn sich immer noch nichts tut, dann werd ich wohl einen Test machen, denn sicher ist sicher. :o

Danke! lg

Link to comment
Share on other sites

oder so. :) das ist natürlich noch sicherer! pass auf jeden fall in zukunft etwas besser auf. ich habe gestern bei einer party durch zufall eine kennengelernt, die hat mit 15 eine tochter bekommen. meine güte, das war wohl ziemlich heftig für sie. sie hat zu meinem freund und mir nur gesagt, dass sie uns nicht beneidet und dass uns eine schlimme zeit bevorsteht :eek: wow- muss sie gelitten haben! ähm... ja egal.... es kann ja im eifer des gefechts mal passieren, dass man nicht aufpasst. aber in zukunft lieber den kopf einschalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Und vorher rausziehen schützt definitiv nicht vor Schwangerschaften:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du würdest Dich wundern! Eine Tante von mir hat nur so verhütet! Und sie hat mit ihrem Mann tatsächlich "nur" die zwei Kinder bekommen, die auch geplant waren....

Aber das ist wie russiches Roulette....;)

Ach Bebi, hol Dir trotzdem noch Kondome! Das ist schließlich der einzige Schutz vor irgendwelchen Krankheiten! So lange nicht sicher ist, dass Dein Partner "clean" ist, kann man auf sowas nicht verzichten!

Eine Freundin von mir hatte deshalb mit 17 eine böse Eierstockentzündung, die durch irgendwelche Keime verursacht wurden, die ihr ihr damaliger Freund "eingeschleppt" hat.... dabei war der ein "unbeschriebenes Blatt". - also aufpassen!:)

Link to comment
Share on other sites

ja, ich werd auf alle Fälle besser aufpassen in Zukunft.

Was in der Bravo steht, weiß ich nich, so nen Mist les ich ned :-P

Ich bin echt total froh, wenn ich mir vorstelle was wohl so gewesen wär wenn ich jetz schwanger wär. Ich mein, ich hätt glaub ich niemals abgetrieben, aber bereit dafür, ein Kind groß zu ziehn, bin ich auch noch nicht. Hätt zwar auch viel Unterstützung bekommen, sicher, aber wär nich wirklich das wahre gewesen...

Allein schon da der Vater weder für mich noch für das Kind da gewesen wär. Ach ich könnt jetz 1000 Gründe aufzählen warum ich froh bin, ganz klar :-P

zum glück bin ich's nich :-) und ich glaub das mir sowas nich mehr so schnell passiert :-)

danke nochmals an euch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.