Jump to content

Zahnen- brauche dringend Tipps!

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Meine Maus zahnt, sie hat Schmerzen, fasst sich immer in den Mund, mag seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig essen, sie schlecht geaunt, wirkt teilweise warm.

Wo sie zahnt weiß ich nicht, ein Zahn (vorne neben dem Schneidezahn unten) kam vor einigen Tagen raus, aber der kann ihr nicht so wehtun, ich nehme an es sind nun Backenzähne, aber gucken und fühlen lässt sie mich nicht.

Nun mein Dilemma, ich habe gerade keinerlei Geld um irgendetwas aus der Apotheke zu holen und brauche dringend Tipps, wie ich ihr das ganze erleichtern kann.

Osanit ist gerade ausgegangen, Paracetamol haben wir nicht mehr, Virbucol hatte ich noch nie, also ich hab nix da.

Habt ihr eine Idee, irgend ein Hausmittelchen, das helfen könnte?

Kühlen ist eher schwerig da sie ja schon 11 Zähne hat.

Sonst fällt mir nichts ein.

Link to comment
Share on other sites

Ruf doch mal beim Kinderarzt an und lass Dir Rezepte ausstellen. Geht das nicht?

Nen kalten, nassen Waschlappen geben oder ihre Zahnbürste, da kann sie dann selbst dorthin, wo es ihr wehtut.

Hm, ansonsten wird´s schon schwierig, denn die Veilchenwurzel gibt´s ja auch bloß für Geld in der Apotheke, genauso wie die anderen Sachen.

Ich hoffe, es wird schnellstens wieder besser!

Link to comment
Share on other sites

Karotten oder sowas hilft hier nix. Die beißt mal ganz kurz drauf und dann ab in die Ecke damit ;)

Aber danke, gsd hat sich das geldproblem soeben erledigt *aufatme*

Das F**** Finanzamt hatte einen Fehler in der Datenbank und uns deshalb sämtliche Konten gesperrt.

Rene leiht sich jetzt Geld (haben nämlich auch nicht mehr genug zu essen, bzw auch garkein gemüse, Bofrost mussten wir wegschicken ) und ab Monatg müsste ich wieder ans Konto kommen.

Link to comment
Share on other sites

ja er hat echt schon alle. Die letzten beiden Schneidezähne sind jetzt durch. Backenzähne kamen alle auf einmal :(

Und wirklich geholfen hat bei uns nix. Aber vielleicht helfen die Globulis Helena. Kannst Du ja ausprobieren, dann brauchst du sie nicht extra kaufen. Wenn Du magst schick mir die Adresse, fahr nachher eh zur Post

Link to comment
Share on other sites

Danach könnte ich auch mal fragen!

Von Osanit merke ich nämlich auch nicht wirklich eine Wirkung.

Sagt mal kann vermehrter Stuhlgang auch vom zahnen kommen?

Ich kenns nur so, dass sie dann Durchfall bekommen können, aber zeitmäßig passt das grad ganz gut, seit einigen Tagen muss ich mind.3 mal täglich Windel wechseln nur mit Stinker drin, aber es ist kein durchfall, eher im gegenteil

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.