Jump to content

Am 11.11. war ich beim FA

Rate this topic


HKitty
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

zur vorgeschichte geht es hier http://www.adeba.de/discus2/neuvorstellungen/42670-dann-klopfe-hier-mal.html

so am 11.11. war ich beim fa.....

man war ich aufgeregt....den ganzen tag war ich nicht wirklich zu gebrauchen :D

um 18 uhr war der termin bei einem fa den ich vorher nicht kannte....ich musste unbedingt den fa wechseln, da ich für den kinderwunsch einen fa an meiner seite haben wollte mit dem ich mich auch gut verstehe und dem ich vertraue....und dieser fa war der volltreffer.

ich bin dort also mit herklopfen rein und kam keine 3 min später dran....mein mann war schon auf schnellstem weg unterwegs zum fa, da er dabei sein wollte.

als erstes gab es ca 20 min ein gespräch, wo sich der fa nach allem erkundigt hat..... erbkrankheiten, mein wohl usw.

danach gings zur untersuchung....ich hab ihm auch gleich gesagt das ich sehr lang nicht mehr beim fa war...bestimmt ein jahr oder so....er also alles kontrolliert.....

dann fragte er mich ob ich mich schon einmal richtig verkühlt hatte, tja da hatte ich dann erstmal überlegt...und dann fiel mir ein das ich vor nicht allzulanger zeit mal eine sehr heftige entzündung an der gebärmutter oder was weiss ich wo das war hatte....die schmerzen die ich damals hatte wünsche ich wirklich nicht mal meinem feind ;)

naja er stellte fest das meine blase und gebärmutter sich komplett verschoben hatte und meinte dann.....dass dies kein problem darstelle, wir aber noch etwas genauer gucken müssten.....

und dann kam der erlösende satz: "sie sind absolut gesund und körperlich erfüllen sie alles was eine ss benötigt....."

YIPIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :jump2:

dann haben wir natürlich über impfungen gesprochen....da ich nicht wußte ob ich jemals röteln hatte oder dagegen geimpft wurde, hab ich mir gleich blut abnehmen lassen.

er hat ein großes blutbild in auftrag gegeben und einen test wegen Toxoplasmose, denn bei uns leben drei katzen und da ich auch mit katzen großgeworden bin, wollte ich ganz sicher gehen.

auf die ergebnisse warte ich noch *ganz nervös das telefon anstarr*

als die untersuchung fertig war, lies der fa noch meinen mann reinholen und erklärte und besprach nochmals alle ergebnisse mit ihm.

mein mann sprach auch mit ihm über seine fruchtbarkeit und lies sich dann gleich eine andrese von einem urologen geben. da hat er nächste woche einen termin. mein fa war ganz überrascht, denn er meinte das wäre nicht typisch für männer :D

jetzt nehme ich erstmal die pille bis zum ende der packung weiter, sprich noch genau 2 wochen. und in der zeit warte ich ungeduldig auf die ergebnisse.

tja und dann werde ich noch einmal einen termin mit meinem fa haben wo er mir sagen wird... ob er grünes licht geben kann.

ohhhhhh ich bin so nervöööösssssssss und aufgeregt :D

so jetzt brauch ich ganz dringend was leckeres zu essen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

He Kitty,

das ist toll : ) Ich habe Mittwoch einen Termin bei meinem FA (ich will auch wechseln, der ist für das tägliche Schwuppschwupp ok, aber ich trau ihm nicht so von Herzen) und lasse meine Titer kontrollieren, wenn alles ok ist, kommt die Spirale raus : ) Ich bin auch ein bißchen aufgeregt : ))

Ich drück Dir die Daumen, genieß die Vorfreude!

LG, Mata

Link to comment
Share on other sites

He Kitty,

das ist toll : ) Ich habe Mittwoch einen Termin bei meinem FA (ich will auch wechseln, der ist für das tägliche Schwuppschwupp ok, aber ich trau ihm nicht so von Herzen) und lasse meine Titer kontrollieren, wenn alles ok ist, kommt die Spirale raus : ) Ich bin auch ein bißchen aufgeregt : ))

Ich drück Dir die Daumen, genieß die Vorfreude!

LG, Mata

Hallo Mata,

Genau das war es bei mir auch. Wenn es um etwas Ernstes geht...dann lieber zu jemanden dem man vertrauen kann.

Ich drück dir für Mittwoch kann fest die Daumen. Ganz sicher ist alles super :xyxthumbs:

Hey Kitty, da hast echt n Glückstreffer gelandet mit deinem neuen FA! :D Gratuliere! Is ja leider ned selbstverständlich,dass die sich so viel Zeit nehmen für einen..

Deine Ergebnisse sind sicher okay - und dann kanns ja bald losgehen bei euch:D

Huhu Jheliza,

als Glückstreffer hab ich das auch wahr genommen, bei so vielen FA fühlt man sich einfach nicht wirklich wohl. Aber jetzt endlich hat es geklappt.

Ich hoffe der FA hat am Montag die Ergebnisse, ich bin so nervös...gerade was die Toxoplasmose angeht. Es wäre perfekt, wenn ich schon es schon einmal gehabt haben sollte.

Vielen lieben Dank für die Gratulation :gelb_drehend:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.