Zum Inhalt springen

Kiddyboard am Hartan oder anderem Kiwa

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

Das BuggyBoard Maxi von Lascal soll für den Hartan Vip geeignet sein, ich habe ja auch einen Hartan und muß mich noch genauer damit auseinandersetzen, aber als ich im Netz gestöbert hatte vor ein paar Wochen habe ich halt das gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
ich habe grad auf der seite nachgesehen von dem board

man muss das board dann abnehmen um die bremse zu nutzen

Also ich kenn mich mit dem Hartan nicht aus - habe aber einen Quinny Freestyle und der hat die Bremse auch mittig (jetzt vor/unter dem Buggy Board)

ist aber kein Problem! Wir haben das Lascal und ich hebe es mit dem Fuß einfach an (klar muß dafür die Große runter, aber das wird sie eh wenn ich den Wagen irgendwo abstelle, z.b. daheim) und drücke dann die Bremse nach unten. Außerdem hast beim Lascal (vermutlich bei allen anderen Marken auch) ein Band mit dem du das Buggyboard hochhängen kannst wenn du es nicht brauchst - die Großen wollen ja auch mal laufen. dann ist es eh aus dem Weg und du kannst prima die Bremse betätigen.

Fahr einfach mal mit dem Wagen in ein Fachgeschäft bzw. haben die ja sicher auch einen Hartan da und lass es dir erklären wie das funktioniert. Abnehmen mußt es m.E. nicht, wär ja etwas Quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim teutonia ist nur oben die bremse

manche wagen haben die bremse z. .b auch seitlich unten

meiner halt vor kopf

mein Teutonia hat eine Handbremse und unten seitlich eine Feststellbremse.... nur zur Info - Kerstin muss also auch noch irgendwo eine Feststellbremse haben ;)

Aber ich meine auch 80% der Wagen haben ihre Bremse durchgehend und mittig...

Ich würd auch einfach mal in ein Fachhandel gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grad auf der seite nachgesehen von dem board

man muss das board dann abnehmen um die bremse zu nutzen

Na prima :( *grummel* Dann werde ich wohl mal nächsten Samstag zum Babyfachmarkt fahren und mich mal beraten lassen :rolleyes: Ich werde berichten :) :xyxwave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich kriege eine hartan vip xl und habe im laden mit einer fachverkäuferin ein buggyboard angebaut es ist etwas komplizierte weil an dem hartab gestell selbst ein verstrebung fehlt die die anderen hartans alle haben man kann es aber befestigen ich habe es selbst gemacht und auch die bremse kann man noch benutzen...

lg bina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also - wir haben für Lilli jetzt auch den Hartan VIP gekauft und von Bekannten ein KiddyBoard von Lascal bekommen. Wir können es zwar neben der Fußbremse anschrauben, allerdings schleift das Board dann am Reifen!!! So kann ich das Board sicherlich nicht benutzen.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung dafür? Linda vielleicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wir haben für Lilli jetzt auch den Hartan VIP gekauft und von Bekannten ein KiddyBoard von Lascal bekommen. Wir können es zwar neben der Fußbremse anschrauben, allerdings schleift das Board dann am Reifen!!! So kann ich das Board sicherlich nicht benutzen.

Hat mittlerweile jemand eine Lösung dafür? Linda vielleicht???

ne tut mir leid, ich kümmere mich kurz vor geburt darum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.