Zum Inhalt springen

flirten mit bauch


Gast bianca81

Empfohlene Beiträge

Gast bianca81

da sitzt ich also am freitag mittag in der mensa meiner uni vor meiner monsterportion kartoffeln und quark und esse gemütlich vor mir her.

als ich drei tische weiter so einen typ bemerke, der mich anflirtet. ich überlege noch so, haste lust oder nicht. da denk ich mir: ach egal, den spaß gönn ich mir...

ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile 30igste ?!?, glaub ich, woche bin und schon einen umfang von 92cm aufweise. aber das sieht er ja nicht ;). die kommolitonen an seinem tisch haben das schauspiel inzwischen schon bemerkt und glucksen vor sich her.

naja, nach geraumer zeit hab ich dann doch die monsterportion verdrückt. ich ziehe meine frühlingsjacke im sitzen an und stecke auch die mensageldkarte in mein portemonnaie und verstaue diese in meiner umhängetasche.

nun packe ich den teller und das besteck wieder zurück auf das tablett, häng mir meine tasche um und steh auf - mit dem blick auf den typen.

ein wahnsinnig ****es gesicht! gibt er mir zurück, als er meinen bauch sieht, die kommolitonen von ihm fangen an zu lachen und ich gehe stolz wie bolle, als hochschwangere, immernoch angeflirtet zu werden zur geschirrablage und grinse leise vor mir her.

sehr schön... mein freund hat auch nicht schlecht gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja sowas kenn ich auch ich war im8.Monat zum Weiberfasching und mit meinem umfang war natürlich die auswahl an Kostümen rar .Da hat mir ne Freundin kurzer Hand ihr Hexenkostüm geliehen sie heißt Barbara und weil sie damals dieses mit ner Gruppe anderer trug stand ein riesen B vorn drauf. Also ich sitze an der Bar und schlürf ne Limo da hockt sich so ein Typ neben mich und flirtet wie verrückt. Nach ner weile war es mir zu blöd der war so hohl. Ich hab versucht es nett auszudrücken das null Interresse besteht aber er war nicht zu bremsen mein Bauch konnte er ja nich sehen . Da legt der unverschämte Kerl seinen Arm um mich und fragt :sag mal kleine was bedeutet eigentlich das B da vornr Drauf ".Ich rutsche vom Hocker srteiche den Umhang glatt dem Typ fallen die Augen raus und sage Na B wie Baby .Boom das hat gesessen der war so schnell weg das er nen Kondensstreifen hinterlies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.