Zum Inhalt springen

Mein Kinderwunsch!!! Suche Frauen, die mir ev. helfen können.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Manu!

Also Temp sieht gar nicht so schlecht aus. Laut Zervixschleim schauts auch nicht so schlecht aus. LH-Tests mach ich seit Samstag. Bis jetzt alle negativ.:o Naja keine Ahnung was wird. Aber ich kann schon gar nicht mehr dran glauben, dass klappt.

Seit gestern hab ich ne leicht deprimierte Phase.:o (steht alles im VH-Club unter Neuigkeiten)

Und wie gehts Dir?

Darfst übrigens so neugierig sein, wie Du willst. Ich erzähls Dir ja gerne.:D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben, da bin ich mal wieder.

Habe gestern die letzte Tablette genommen (ClomHexal) habe aber seit vorgestern bereits starke rückenschmerzen und unterleibsschmerzen (Eierstöcke) das ist echt hammer. die brust tut mir auch ab und zu weh... das ist echt der hammer... habe ich nicht mit gerechnet dass es von den tabletten schon so heftig sein kann. muss jetzt am Montag zur FÄ´in zum Ultraschall und dann darauf den Montag zur Blutabnahme. bin echt mal gespannt ob ich einen ES hatte.

auch noch was hatte doch anfangs geschrieben, dass mein manns Spermien nur 2% Mobilität haben, ich habe jetzt auf einer anderen Internet seite gelesen, dass man die Spermien körperwarm zum Arzt bringen muss, das wusste ich leider nicht (auch wenn manche mich jetzt vielleicht für naiv halten ) ich wusste es echt nicht, bzw. habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. auf jeden fall war es an dem tag als ich es zum urologen brachte minustemperaturen, aber so richtig mit glatteis usw. ich brauchte eine halbestunde bis zu dem arzt. ich denke, dass es daran gelegen hat. werde jetzt nocheinmal mit meiner FÄ´in sprechen wegen einem neuen Spermiogram.

so ihr lieben, mehr ab montag.... muss jetzt meiner Pflicht nachkommen sonst nützt kein ES was.

Geschrieben

Na das klingt doch schon mal verdächtig nach ES :D

Wird dir deine FÄ dann sicher auch bestätigen und dann kannste richtig dolle hibbeln!

Und mit den Spermien...hätt ich auch nicht gewusst :o

Aber siehste mal, wahrscheinlich ist mit denen alles suuuuper in Ordnung wenn sich bei Minusgraden und ner halben Stunde Weg zum Arzt sogar noch welche bewegt haben ;)

Drück dir mächtig die Daumen und dass du ja schön Bericht erstattest, ne ?!

Sunny

Geschrieben

Hallo Sunny1984,

ja genau das denke ich mir auch... (mit den Spermien) :D ich gebe die hoffnung ja noch lange nicht auf, habe ja gerade angefangen, richtig los zu legen.;) naja ich hoffe doch das es ein ES ist. wäre schon einmal ein anfang.... meine brust zieht immer mehr.... laut Zykluskalender auf einer anderen Internetseite habe ich jetzt die nächsten 5-6 tage sprich bis Sonntag meine fruchtbaren tage.... also ran an die sache....;)

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

mein Arztbesuch gestern war sehr gut!!! Ich hatte kein reifes Folikel mehr an meinem Eierstock, meine FÄ vermutet, dass ich einen ES hatte...:D jippi!!!! da wir in der nacht davor auch unserer Pflicht nachkamen, kann es sogar sein, dass es geklappt hat, sogar meine Schleimhaut ist groß genug!!! hammer was??? Ich glaube zwar nicht daran, jetzt schwanger zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Vielleicht hat es ja echt geklappt!?!?!? Mehr erfahre ich, wenn ich am Montag mein Blut abgebe und dann im laufe der Woche mein ergebnis bekomme. ach mensch, schön wäre es ja doch, das wäre mein sechser im Lotto!!! Naja ich hoffe und warte.

Geschrieben

So ihr lieben, heute war ich zur Blutabnahme.... tat mal wieder ganz schön weh!!!!! Naja was macht man nicht alles für ein kleines süßes baby!!:P

werde mein ergebnis am Donnerstag um 19.00 Uhr bekommen... bin echt mal gespannt....:rolleyes: melde mich dann wieder!!!

Geschrieben

Hi!!! das mit dem Blut sage ich dir. ich wüschte auch, dass wir schneller das ergebnis bekommen würden!!! aber leider dauert es etwas länger!!!!! naja werde mich sofort mekden, sobald ich was weiss!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Sonja bin jetzt 25, seit 1 1/2 Jahren verheiratet, mein Mann ist jetzt 27. wir wünschen uns beide seit fast 1 1/2 Jahren ein Kind. Leider habe ich ein männliches Hormon zu viel und dadurch keinen Eisprung (was mit Medikamenten behandelt werden kann). Jetzt war mein Mann beim Urologen, bei ihm wurde festgestellt, dass seine Spermien nur 2% beweglich sind (regulär mindestens 50%). Bei meinem Mann kann man angeblich nichts machen. Ich bekomme jetzt Medikamente, damit ich einen Einsprung bekomme (ClomHEXAL 50). Ich suche Frauen, denen es ähnlich geht, oder die es trotzallem geschafft haben Schwanger zu werden. Sollte dies nicht klappen, will meine Frauenärztin mich zur Kinderwunschklinik schicken. Ach ich habe noch eine Frage, wer kennt sich mit künstlichen Befruchtungen aus? bezahlt die gesetzl. Krankenkasse noch oder muss man selbst bezahlen? wenn ja wie teuer ist eine künstliche Befruchtung? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich jetzt schon sehr fertig bin und echt angst habe nie schwanger zu werden, ihr müsst wissen, es ist mein sehnlichster wunsch schwanger zu werden. vielen dank an alle, die mir helfen wollen. sonja

Ich habe genau das gleiche wie du testosteron werte zu hoch bin jetzt 25 jahre und verheiretet mein mann und ich versuchen jetzt auch hormontherapie .

Geschrieben

Hallo Sonja,

Ich heiße Kathrin und bin 24 Jahre. Meine hormone sind auch nicht in Ordnung, bekomme keinen Eisprug.

Wir versuchen seit 2 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider vergeblich.

Vor einem halben Jahr ca. haben wir uns an eine Kinderwuschklinik gewendet.

Ich hab jetzt schon meine 2 ICSI hinter mir. Beim ersten Mal hat eigentlich alles gut geklappt, ich wurde schwanger und der glücklichste Mensch der Welt. Aber mein Glück hat nicht lange angehalten. In der 9 Woche habe ich mein Kind wieder verloren, das kleine Herz hat einfach aufgehört zuschlagen!

Letztes Monat haben wir es nochmal probiert, ich war mir so sicher das alles klappt. Doch letzte Woche habe ich einen Anruf von meiner Klinik bekommen, nicht schwager!!!!

Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen, aber ich habe große Angst das es wieder nichts wird.

Ich möchte dir aber keine Angst machen, die Wahrscheinlichkeít so schwager zu werden sind sehr hoch!!!! Ich hatte wohl nur pech und hoffe auf das nächste Mal!!

Würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst, das ich mit meinem Problem nicht mehr so alleine bin!

Geschrieben

Hallo Kathrin,

das tut mir sehr leid, dass du dein würmchen in der 9. Woche verloren hast. leider habe ich heute nciht so viel zeit, um dir zu schreiben, aber ich werde mich auf jeden fall am wochenende noch mal schreiben. ich will nur dass du weisst, du bist nicht allein, mir tut es auch gut, entlich jemanden gefunden zu haben, dem es auch so sch.... geht damit wie mir.

also bis die tage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.