Zum Inhalt springen

Wo kann ich mich löschen?

Dieses Thema bewerten


Gast shikoba

Empfohlene Beiträge

Also komischerweise bin ich noch nie mit diesen übertriebenen Regeln konfrontiert worden. Ich hatte hier noch nie mit irgend einer Forum-Regel Probleme, könnte sie jetzt aber auch nicht runter beten. Jedenfalls können die Regeln so nervig nicht sein, sonst hätte ich ja schonmal ärger bekommen, obwohl ich sie nicht in- und auswendig kenne.Sprich, es scheint doch recht einfach zu sein, sich dran zu halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komischerweise bin ich noch nie mit diesen übertriebenen Regeln konfrontiert worden. Ich hatte hier noch nie mit irgend einer Forum-Regel Probleme, könnte sie jetzt aber auch nicht runter beten. Jedenfalls können die Regeln so nervig nicht sein, sonst hätte ich ja schonmal ärger bekommen, obwohl ich sie nicht in- und auswendig kenne.Sprich, es scheint doch recht einfach zu sein, sich dran zu halten ;-)

genau das meine ich, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke auch, dass man mit den meisten Regeln hier leben kann und die allermeisten Regeln überhaupt nicht stören - es ist ja auch sonst nirgends alles erlaubt.

Aber was mich wirklich etwas stört ist, dass man links selbst nicht per pn schicken kann.

Es ist ja nunmal leider so, dass die hier benutzte Zykluskurve nicht (sagen wir mal) optimal ist (falsche Wochentagsanzeige - derzeit wird wohl gerade der Kalender von November 2006 benutzt - Tempi wird einfach hoch oder runter gesetzt und dann stimmt die Coverline nicht mehr, hatte in der letzten Kurve 2x den selben Tag drin)

deswegen haben viele auch woanders ihre Kurven.

Nur leider kann man sich auch per PN nicht diese Links schicken um sich die Kurve anzuschauen - was sehr schade ist, da man der einen oder anderen dann keine Antwort geben kann - da man ja die Kurve nicht sieht.

Es ist vollkommen OK, wenn Links nicht öffentlich gepostet werden dürfen, aber per PN sollte das doch anders sein, oder?

oder steht das irgendwo?

hab mir gerade die regeln nochmal durchgelesen, aber ich kann es nicht finden, dass man externe links auch in PNs nicht schicken darf oder kann.

Klärt mich sonst doch bitte auf, ich lerne gern dazu :D

Aber alles in allem ist es ein super Forum - hab bis jetzt keine bessere Seite gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady81: danke für das Lob :D

Manche Wörter sind auf dem Index, die werden automatisch vom System durch Sternchen gesetzt. Egal, ob du hier öffentlich oder in PNs schreibst. Links in PNs sind erlaubt. Aber wenn ein Teil der Adresse ein Wort auf dem Index ist, dann funktionieren sie eben nicht.

Dass die Zykluskurve hier nicht funktioniert, werde ich weitergeben, es kümmert sich jemand. Ich hoffe, es funktioniert dann bald und die Kurve hilft dir weiter!! Bist ja schon ewig am basteln, du Arme :( Viel Glück, dass es bald klappt!!

LG,

Melanie

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

aha, dann weiß ich bescheid, danke für die Info - das wußte ich nicht.

ich dachte, man kann fast alles per PN schreiben :)

und vielen Dank, dass du dich wegen der Kurve kümmerst.

es ist echt etwas blöd immer 2 Kurven parallel zu führen, was ja leider notwendig ist, wenn man die eine nicht auswerten kann.

ja und wegen der 13 ÜZe, dass wird schon - jetzt ist der CB fällig, der soll ja helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komischerweise bin ich noch nie mit diesen übertriebenen Regeln konfrontiert worden. Ich hatte hier noch nie mit irgend einer Forum-Regel Probleme, könnte sie jetzt aber auch nicht runter beten. Jedenfalls können die Regeln so nervig nicht sein, sonst hätte ich ja schonmal ärger bekommen, obwohl ich sie nicht in- und auswendig kenne.Sprich, es scheint doch recht einfach zu sein, sich dran zu halten ;-)

Bloß weil ich es nervig finde heißt es ja nicht , dass ich deshalb damit Probleme bekomme- weil ich sie ja nicht übertrete. Und wie ich ja auch schrieb liegt das alles auch im Auge des Betrachters.

Und ich find ja auch nicht alles nervig ;-) Und einiges auch sehr sinnvoll bzw notwendig, auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles in allem ist es ein super Forum - hab bis jetzt keine bessere Seite gefunden

Das unterschreib ich und sag dazu seit ich hier bin such ich auch nicht mehr in anderen Foren. Für was denn auch. Ich bin gern hier und wenn ich nicht hier bin dann arbeite ich oder schlafe oder........ aber in ein anderes Forum find ich doch irgendwie blöd. Für was denn hier ist es so schön:)

@lady drück Dir die Daumen das es bald mit dem Krümelchen klappt ;)

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich und sag dazu seit ich hier bin such ich auch nicht mehr in anderen Foren. Für was denn auch. Ich bin gern hier und wenn ich nicht hier bin dann arbeite ich oder schlafe oder........ aber in ein anderes Forum find ich doch irgendwie blöd. Für was denn hier ist es so schön:)

naja, wenn ich mal wieder denke, dass man ss ist *hüstel* dann google ich mich fast tot - aber befriedigende Antworten hab ich noch nirgends gefunden.

aber ich finde, ist es hier teilweise so, als ob man sich wirklich kennt.

man kennt vielel problemchen von der einen oder anderen, freut sich mit wenn es geklappt hat, oder das baby da ist, aber man weiß auch dass man von den mädels hier virtuell in den Arm genommen wird wenn man selbst probleme hat. das finde ich wirklich toll.

und bei mir ist es auch so wie bei dir - entweder ich schlafe oder ich arbeite - ansonsten bin ich hier im forum :P

mein mann fand das am anfang echt total bekloppt und meinte immer das mich das ganze hier noch verrückter macht.

aber mit wem soll man denn sonst reden - vrstehen tun einen nicht viele und jedem seine ss oder KiWu Problemchen aufdrängen will man ja auch nicht.

Hier habe ich wirklich etwas für mich selbst gefunden , was mich glücklich macht.

was hab ich hier schon gelacht und auch geweint - oder auch laut gejubelt wenn es eine langzeithibblerin geschafft hat.

Und ich habe hier meine allerliebste Nicky gefunden (meine Seelenverwandte) und bin ehrlich glücklich dass es der Zufall wolte das wir uns auf diese art und weise getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady das weiss ich alles und ich finde Dich auch sehr nett genauso wie viele andere hier. Man kann seine Sorgen hier lassen und bekommt eine Antwort darauf man kann seine Freude hier lassen und bekommt eine Reaktion, man kann hibbeln so wie Du und andere hibbeln mit es gibt so viele schöne Seiten an adeba das ich nicht verstehe das sich hier jemand so äussern muss und sich unbedingt löschen lassen will. Ich weiss das Du Nicky hier kennen gelernt hast und Du warst es von uns allen die Janne als erste gesehen hat. Ich find Du bist ne klasse Frau und ich wünsch Dir von ganzem Herzen das Du selbst bald Mama sein darfst.

Wie oft schau ich immer in Deine Sig ob sich was geändert hat. Mensch Mädl ich drück Dir alle Pfoten der Welt das es bald klappt und Paul drück die Minidaumen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, also das mit dem löschen finde ich jetzt auch so eine sache - man muß ja einach nicht wieder her kommen, oder? man wird ja von niemanden gezwungen hier zu erscheinen.

also ich hab mich bestimmt auch schon auf seiten angemeldet, die ich am ende total bescheuert gefuden habe. ich bin dann einfach nicht wieder hin und fertig - ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber das ist eben dann ne karteileiche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werden wir sie begraben und nen Kaffee drauf trinken :lol:

das ist gut, seit letztem freitag trinke ich auch kaffee (aber nur Latte mit zucker:p)

auch ich bin endlich erwachsen geworden und nach langer lange zeit so GROSS, dass ich auch schon mir erlaube Kaffee zu trinekn - also prösterchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon mal eins auf den Deckel bekommen,weil ich ein Bild von einer anderen Seite verlinkt habe:eek:

Finde die Regeln aber ok.

Hab da aber noch ne Frage...

Wieso kann man nicht mal die Mitglieder löschen die zb ein Jahr nicht mehr hier waren??

Dann hätte man wieder einen Überblick wieviel tatsächlich aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlcih denke es ist den usern gegenüber nur fair, wenn man sie nicht lsöcht.

einige haben bestimmt einfach keine Zeit mehr, nachdem sie ihr baby bekomen haben, wider offline zu gehen, oder anderen fällt es vielleicht leichter nicht jeden tag immer wieder über das thema zu sprechen.

Ich glaube nicht, dass hier irgendetwas nach mitgliedern gezahlt wird, dann würde man auch nicht nach spenden bitten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komischerweise bin ich noch nie mit diesen übertriebenen Regeln konfrontiert worden. Ich hatte hier noch nie mit irgend einer Forum-Regel Probleme, könnte sie jetzt aber auch nicht runter beten. Jedenfalls können die Regeln so nervig nicht sein, sonst hätte ich ja schonmal ärger bekommen, obwohl ich sie nicht in- und auswendig kenne.Sprich, es scheint doch recht einfach zu sein, sich dran zu halten ;-)

Wirklich schön gesagt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.