Jump to content

Wo kann ich mich löschen?

Rate this topic


Guest shikoba
 Share

Recommended Posts

hihihi, als ob jeder, der sich hier anmeldet weiß, dass er keine pn's verschicken darf? wie oft muss man es denn dazu schreiben? ich denk oft genug.

und die anderen beiträge sind doch ein jahr her...

Liebe Samuela,

möchtest du damit andeuten das auch du dir die Regeln nicht durchgelesen hast als du dich hier anmeldetest?? :lol_liegend:

Sannie hat die Sache hier voll im Griff :cool:

LG Bibi

Link to comment
Share on other sites

Liebe Samuela,

möchtest du damit andeuten das auch du dir die Regeln nicht durchgelesen hast als du dich hier anmeldetest?? :lol_liegend:

LG Bibi

ich selber bin der durchleser schlechthin *hüstel* (außerdem gabs zu meiner anmeldungszeit diese regelung gar nich :D - da bin ich fein raus)

/flüster

ich habe mal von einem thread gehört, da stand - so hat das derjenige gehört, der jemanden kennt, der gehört hat wie das einer mal erzählte, der das las, was einer mal schrieb - dass sich da jemand alles nicht so genau durchgelesen hat.

/flüstern aus

ich geh mir mal die regeln durchlesen, weiß selber gar nicht mehr so richtig was da stand ;)

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest shikoba

*gg* Ja, wir kennen uns. Hab dir "drüben" schon geantwortet.

-------

Tja, die Regeln hab ich nur überflogen, und meine Anmeldung ist ja auch schon ne Zeit her.

@Acid_Burn: Du weißt, warum ich mich löschen will? Weil ich es nicht leiden kann, wenn Regeln über ihrem Zweck stehen.

Würde mir vielleicht trotzdem jemand verraten, ob und wie ich mich löschen kann?

Link to comment
Share on other sites

Guest shikoba

Ich kopier dir mal die Antwort rein, die ich einer geschrieben hab, die wowohl hier ist, als auch in einem anderen Forum, in dem ich bin:

Hier bei uns gibts ja jetzt einen offenen Treff für junge Mütter, und ich hab es gewagt, dass bei adeba zu posten. Dann hab ich eine Verwarnung bekommen, und 2 Punkte, wegen unerwünschter Werbung und einem externen Link.

Das ist für mich Grund genug, mich zu löschen (auch wenn ich immer noch nicht weiß, wies geht..), weil ich solche Foren nicht leiden kann. Mich stört, dass tausend Regeln aufgestellt werden, dass irgendwelche Mods hinterher sind, und "Verwarnungen" mit "Punkten" verteilen (bin ich denn im Kindergarten, oder was?) - dass quasi den Leuten im Forum nicht zugetraut wird, dass sie sich über das geschriebene selbst eine Meinung bilden, dass es "Herrscher" gibt... ich könnt mich noch weiter aufregen, ich bin kein Fan von unnötigen Regeln. Noch schlimmer sind Foren, wo man gleich angemeckert wird, wenn man in der falschen Rubrik postet oder offtopict *arrgh*.

Zumal ich mich als junge Mutter riesig gefreut hätte, hätte ich in einem Forum entdeckt, dass es einen offenen Treff oder ähnliches gibt... junge Mütter gibts nun mal nicht allzu viele.

Aber was solls, ist nicht mein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Mods können nicht löschen, nur Admins. Ich weiß nicht, warum Stefan oder Mrs. M dich noch nicht gelöscht haben. Sie sollten eigentlich inzwischen von deinem Anliegen wissen. Hast du einen von beiden schon direkt angeschrieben?

Man kann sich in diesem Forum nicht selbst löschen, dass muss ein Admin tun.

Und zu deinem letzten Post Shikoba: jedes Forum hat Regeln. Die Regeln hier sind vielleicht strenger als in anderen Foren, aber das ist völlig nebensächlich. Adeba ist sehr groß, und für jede der Regeln gibt es einen guten Grund. Sie werden nicht aufgestellt, nur damit die Mods nach Regelverstößen suchen können, kleine User wie dich schikanieren können und was zu tun haben.

Die Regeln solltest du dir schon gründlich durchlesen, wenn du dich irgendwo anmeldest, dann gibt es so einen Ärger nicht. Wenn du irgendwo was unterschreibst, liest du doch auch das Kleingedruckte, oder nicht? ;)

Vielleicht ist Adeba wirklich nicht der richtige Platz für dich, wenn es dir vor allem um RL-Kontakte geht. Das ist nur ein ganz kleiner Teil von diesem Forum.

Edited by MelanieAugsburg
Link to comment
Share on other sites

Dafür dass du gelöscht werden wolltest, hast du aber ne menge beiträge :D

:D

muß , aber mal was dazu was sagen , bei soviel Usern Membern müssen hier solche Regeln aufgestellt werden , sonst haben hier die Betreiber dieses Forums ein Durcheinander und eine reine Anarchie....

Bitte bedenkt auch das Sie haftbar zuamachen sind :cool:

Link to comment
Share on other sites

Über die Sinnhaftigkeit mancher Regeln lässt sich streiten, ich denke das liegt zum Teil im Auge des Betrachters.

Aber es ist die Sache des Betreibers welche Regeln er aufstellt- aber eben die Sache der User wie sie das finden und ob sie sich damit wohlfühlen oder nicht.

Aber es muss ja niemand hier sein, wenn er nicht hier sein möchte.

Zum Thema viele User- Adeba hat viele User, aber ein großer Teil davon ist ist schon lange inaktiv und Statistik-Leichen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.