Zum Inhalt springen

Bräunlicher Ausfluss

Dieses Thema bewerten


Melanie240284

Empfohlene Beiträge

Hoffe das mir jemand von euch helfen kann und zwar hatte ich gestern Abend und heute bräunlichen ausfluss. War nicht viel und auch kein frisches Blut. Bin dann sofort zum FA und der meinte laut ultrasch. sei alles ok aber außer einer Fruchthöhle kann man in der 6 SWW noch nicht viel sehen. also weiß keiner was mit dem kleinen wurm nun ist (genau gesagt bin ich 5+3)

Kennt jemand von euch solchen ausfluss und was kann ich dagegen tun bzw heißt das das ich schon wieder durch die Holle einer FG muss. Hatt erst vor 2 monaten eine und das war sooooooo schrecklich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel kann ich dazu jetzt nicht sagen aber ich denke dunkles blut ist nicht so schlimm,das ist dann altes blut...soviel ich weiss ist helles blut wesentlich beunruhigender...aber wenn dein arzt sagt ist alles ok würde ich mich nicht verrückt machen und abwarten...ist dein bräunlicher ausfluss denn jetzt weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das mir jemand von euch helfen kann und zwar hatte ich gestern Abend und heute bräunlichen ausfluss. War nicht viel und auch kein frisches Blut. Bin dann sofort zum FA und der meinte laut ultrasch. sei alles ok aber außer einer Fruchthöhle kann man in der 6 SWW noch nicht viel sehen. also weiß keiner was mit dem kleinen wurm nun ist (genau gesagt bin ich 5+3)

Kennt jemand von euch solchen ausfluss und was kann ich dagegen tun bzw heißt das das ich schon wieder durch die Holle einer FG muss. Hatt erst vor 2 monaten eine und das war sooooooo schrecklich.

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Melanie

Hi Melanie,

i hatte dies auch bei meiner jetzigen SS.. Hatte eigentlich auch am Anfang gedacht i hätte meine Tage (Schmierblutungen-also dunkles Blut-also eher der normale *helle Schleim* und dunkles Blut).. Zu dieser Zeit befand i mich grad im Urlaub auf Fuerteventura und bin dann dort gleich in die Klinik, da i vorher auch scho 2 Fehlgeburten hatte und nun mit einer Eileiterschwangerschaft gerechnet hatte.. Dem war jedoch nicht so.. I war zu der Zeit 5+3 SSW (also wie Du) und man konnte scho eine Fruchthöhle mit einem winzigem *Etwas* erkennen.. Habe dann den Rest vom Urlaub strickte Bettruhe bekommen (super im Urlaub, aber was macht man nicht alles für diese kleinen *Racker* ).. Zu Hause angekommen bin i dann in die Klinik und dort hat mir die Ärztin dann 3x täglich Magnesium (Magnetrans Forte-150 mg) verschrieben, damit sich die Gebärmutter *entkrampft*.. Sie sagte, nur wenn es rotes helles Blut werden sollte, dann müsste i sofort wieder in die Klinik kommen.. Strickte Bettruhe und liegen war dann angesagt.. Wusste gar nicht mehr wie i mich drehen sollte.. Alles schlief mir ein.. Bis zur 7+1 SSW hatte i dann noch Blutungen und dann waren sie von heut auf Morgen verschwunden.. Bis jetzt: 14+4 SSW hab i auch keine Blutungen mehr bekommen.. Muss dazu sagen, dass i mir gleich an dem Tag, wo i in der Klinik war auch Femibion (das bis zur 13ten SSW-danach gibts nen anderes) geholt habe.. Es war mir egal, was es kostete.. Manche sagen, dass es auch andere Folsäurepräperate gibt, aber i wollte dies.. Was nun eigentlich die Ursache für die Blutungen war konnten die Ärzte hier auch nicht mehr feststellen.. I hatte jedoch bis zur 12ten SSW auch keine *Ruhe*, obwohl i ja wie gesagt scho ab der 7+1 SSW keine Blutungen mehr hatte.. Und auch jetzt manchmal noch kommt es manchmal hoch, dass i an etwas *schlimmes* denke.. Aber das ist völlig *normal* in Deiner/Unserer Situation, nachdem wir schon Fehlgeburten hinter uns haben.. I würde mit Deinem Arzt sprechen und dann das Magnesium holen.. Wenn die Blutungen dann aufhören, dann kannst es langsam wieder absetzen.. I bin dann von 3 auf 2 Tabletten und dann von 2 auf 1 und dann hab i gar keine mehr genommen..

I drück Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir so wie mir bis jetzt ergehen wird und Du diesmal auch keine Fehlgeburt mehr erleidest..

Liebe Grüsse, Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Hey Du,

ich bin jetzt in SSW 15 und ich hatte auch in den ersten Wochen Schmierblutungen, zwar nur an 2 Tagen und nur so 5 Cent Stück groß im Slip, aber ich sollte mich dann schonen laut meinen FA und Magnesium nehmen. Am Anfang hab ich mich echt erschrocken, da ich das letzte Mal eine Eileiterschwangerschaft hatte und auch solche Schmierblutungen hatte, aber verstärkter und irgendwann sind es dann richtige Blutungen mit frischem rotem Blut gewesen. Also solange es kein frisches Blut ist würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Nimm am besten Magnesium, 400mg pro Tag, das hat mir echt geholfen. Magnesium nehme ich auch heute noch, obwohl ich längst keine Schmierblutungen mehr habe. Das entspannt die Gebärmuttermuskulatur und der Dehnungsschmerz ist nicht so stark.

LG,

Schneekristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.