Zum Inhalt springen

KIWU Center Hamburg gesucht!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo....

Ich bin auf der suchen nach einer KIWU Praxis in Hamburg da wir nun seit über einem Jahr erfolglos üben. Wir haben uns geeinigt das wir uns Hilfe suchen wollen. Hat jemand einen Tip für uns in der Hinsicht???

Spermiogramm und sowas wurde noch nicht gemacht und lt. meiner Frauenärztin soll bei mir alles i.o. sein :rolleyes:

Denke das so ein KiWu Center die beste Lösung ist da beide Untersucht werden oder??

Ach ja, wie ist das eigendlich wenn man nicht Verheiratet ist?? Bekommt man trotdem alle Behandlungschancen?

Sorry so viele Fragen auf einmal...:o

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mini,

Danke für die schnelle Antwort... Bis auf normale Blutabnahme und US garnix weiter :( Sie meint nur Ich soll mal den Deckel vom Tofnehmen also den Kopf frei kriegen und dann sollte das schon klappen... Hmmm naja Irgendwie kann Sie sich nicht reinversetzen. Hab ja schon ein Kind und sollte damit zur not zufrieden sein.. Aber damit bin ich nicht zufrieden...

Kann man denn einfach so zum Urologen und sagen man möchte ein Spermiogramm?? Was kostet das denn dann oder geht das mit Überweisung??

Mein Männe will das aufjedenfall machen, war zwar schon 2 mal Schwanger von Ihm aber das ist gut 3 und 4 Jahre her... Denk da kann sich ja auch so einiges beim Mann ändern.

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner FÄ würde ich aber mal gewaltig den Marsch blasen...so abspeisen würde ich mich nicht lassen. Erster Schritt wäre bei dir den kompletten Hormonstatus zu überprüfen, wenn da dann alles ok ist, dann wäre der 2. Schritt SG bei deinem Mann ;)

SG darf bei unerfülltem Kinderwunsch nichts! kosten...die kompletten Kosten werden von der KK übernommen, egal ob verheiratet oder ledig ;) Dein Mann kann auch so zum Urologen (entweder Überweisung oder eben die 10 Euro bezahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.