Zum Inhalt springen

Erhöhter Leberwert.. ich bin total verunsichert Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


sari

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja einen Toxotest machen wollen. Mein Hausarzt meinte darauf er würde gleich mal alles durchcheken Schilddrüsen, Nieren, Leber usw....

Es ist auch alles okay allerdings habe ich keine Toxoantikörper und ein Leberwert ist erhöht.:eek:

Das mit den Toxoantikörpern ist natürlich blöd aber egal.

Aber wieso ist mein einer Leberwert erhöht?? Ich trinke ja nicht viel... was bedeutet das dann woher kommt es was kann ich dagegen tun.

Ich habe zwar morgen einen Termin beim Arzt aber ich bin jetzt total aufgewühlt, verunsichert....:confused3:

Hat jemand da mit Erfahrung bzw. kann mir jem. helfen??? Ich steigere mich viel zu schnell rein ich weiß aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sari,

ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, weiß aber von einer Freundin, dass sie aufgrund entzündlicher Erkrankungen und Stoffwechselproblemen eine Zeitlang erhöhte Leberwerte hatte.

Hat Dein Arzt Dir irgendetwas zu weiteren Untersuchungen/Behandlungsmethoden gesagt? Denn verfolgen würde ich die Sache an Deiner Stelle schon, auch wenn eine ernste Erkrankung nicht mal wahrscheinlich sein muss.

Die Leber ist ja der große Mülleimer des Körpers, der eine Menge leistet - vielleicht warst Du einfach länger oder wiederholt krank?

Alles Gute und LG,

Spitfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leber ist ja der große Mülleimer des Körpers, der eine Menge leistet - vielleicht warst Du einfach länger oder wiederholt krank?

Hallo sari!

Ich kann mich dem obigen Satz von Spitfire nur anschließen! Das muß wirklich absolut nichts schlimmes heißen, kann sein das Du ggf. eine zeitlang ein Medikament nehmen mußt oder die Werte in der nächsten Zeit häufiger Untersucht werden. Ich drück Dir für Deinen Termin jedenfalls ganz dolle die Daumen. Halte uns mal auf dem laufenden!

Lieben Gruß von Denise