Zum Inhalt springen

Sina - Maries Patentante Pitti 44, sie hätte gerne noch eine oder zwei Patentanten

Dieses Thema bewerten


mh2404

Empfohlene Beiträge

Juchhu, nu hat Si-Ma auch eine Patentante.Pitti 44. Wenn ihre Oma schon nichts von Ihrer Enkelin wissen will hat nu endlich jemand der sich für sie Interessiert

Ich bin echt froh das es noch geklappt.Dann habe ich noch eine kleine Maus.Es tut mir leit das deine Oma von dir nichts wissen möchte.Sie weiß garnnicht was sie da versäumt.Denn Enkelkinder sind doch so was schönes.Vielleicht hat deine Mama dir das schon gesagt das ich auch bei deinen Bruder Patentante bin.Ok bis später meine kleine Maus.

LG deine Patentante Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das hat mama mir erzählt.Heute habe ich viel geschrien.Ich wollte sogerne auf ihrem Arm sein und sie wollte mich glatt immer wieder auf den Spielteppich tun,damit ich spiele.das wollte ich aber nicht.Sie sagte immer sie müsse mal Aufräumen.Abends wollte sie mich doch glatt ins Dunkle zimmer legen weil ich so müde war.Zum Glück hat sie gemerckt das ich es lieber habe wenn das licht an ist.dann konnte ich noch ein bisschen kucken und bin dann eingeschlafen.Se ärgert sich etwas das ich kein Schnuller mag und Mobile mit Musik mag ich auch nicht.Jonas mochte das wohl auch nicht.das Mobile meine ich.Schnuller liebt er immer noch.Habe ihn mir gestern mal genommen und in den Mund gesteckt.Bah.mag ich nicht.Was findet Jonas daran nur so toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das hat mama mir erzählt.Heute habe ich viel geschrien.Ich wollte sogerne auf ihrem Arm sein und sie wollte mich glatt immer wieder auf den Spielteppich tun,damit ich spiele.das wollte ich aber nicht.Sie sagte immer sie müsse mal Aufräumen.Abends wollte sie mich doch glatt ins Dunkle zimmer legen weil ich so müde war.Zum Glück hat sie gemerckt das ich es lieber habe wenn das licht an ist.dann konnte ich noch ein bisschen kucken und bin dann eingeschlafen.Se ärgert sich etwas das ich kein Schnuller mag und Mobile mit Musik mag ich auch nicht.Jonas mochte das wohl auch nicht.das Mobile meine ich.Schnuller liebt er immer noch.Habe ihn mir gestern mal genommen und in den Mund gesteckt.Bah.mag ich nicht.Was findet Jonas daran nur so toll?

Und ist es heute besser als gestern.Denn du mußt deine Mama ja verstehen,wenn sie Zeit für dich hat dann nimmt sie dich auch auf dem Arm.Es ist für Mama auch nicht einfach,denn dein Bruder ist auch noch da.Es kann doch nur noch besser werden.Das sie dich ins dunkle Zimmer legen wollte das war keine absicht.Es ist ja auch nur gekommen weil du viel geschrien hast und das kommt gestimmt nicht mehr vor.Denn Mama muß für euch den ganzen Tag da sein.Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und ärgerre Mama nicht so kleine Maus.Bis später.

LG deine Patentante Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe.Ich bekomme zähne. Ich hatte heute ganz rote Wangen und musste wieder viel weinen.Meine mama hat mich ins Tragetuch genommen, damit ich ganz nah bei ihr sein konnte.Wir waren im Miniclub mit dem Jonas.Ich finde es dort auch immer toll.Am Anfang habe ich mit einer anderen mama gespielt, aber dann wollte ich meine eigene haben und bin ganz schnell hingekrabbelt. Sie hat mich zum Glück sovort verstanden.. Weil ich so weinen musste weil mir das im Mund so weh getan hat, hat meine Mama mir ein Zäpfchen gegeben, weil ich ihr so leid getan habe und dann ging es mir wieder gut.ich habe dann schön gespielt und mein papa ist dann mit uns beiden Spazieren gegangen. das war auch schön.Habe da bei der guten Luft schön geschlafen.Am abend wollte ich gerne bei der Mama sein und bin dan beim Stillen eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe.Ich bekomme zähne. Ich hatte heute ganz rote Wangen und musste wieder viel weinen.Meine mama hat mich ins Tragetuch genommen, damit ich ganz nah bei ihr sein konnte.Wir waren im Miniclub mit dem Jonas.Ich finde es dort auch immer toll.Am Anfang habe ich mit einer anderen mama gespielt, aber dann wollte ich meine eigene haben und bin ganz schnell hingekrabbelt. Sie hat mich zum Glück sovort verstanden.. Weil ich so weinen musste weil mir das im Mund so weh getan hat, hat meine Mama mir ein Zäpfchen gegeben, weil ich ihr so leid getan habe und dann ging es mir wieder gut.ich habe dann schön gespielt und mein papa ist dann mit uns beiden Spazieren gegangen. das war auch schön.Habe da bei der guten Luft schön geschlafen.Am abend wollte ich gerne bei der Mama sein und bin dan beim Stillen eingeschlafen.

Ich weiß das du Zähne bekommst,das weiß ich schon von dein Bruder und von deine Mama.Wenn die Zähne erst mal da sind dann wird es wieder besser.

Das deine Mama dir ein Zäpfen gegeben hat ist gut.Und das du beim Stillen eine geschlafen bist,denn du warst ganz bestimmt ok.Gehst du eigendlich auch gerne Spazieren?

LG deine Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tantchen,meld mich nur kurz.habe gerade 39,5 Fieber und mir geht es garnicht gut.Wen es morgen nicht besser ist muss ich zum Arzt sagt mama

Geht es dir heute wieder besser oder mußte Mama mit dir zum Arzt?Ich hoffe es ist nichts schlimmes,es liegt ganz bestimmt an den Zähnen.Ich melde mich nachher noch mal bei Mama,denn ich möchte es wissen wie es dir geht ok.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wider super.Ruhiger bin ich nur sagt mama.Fieber habe ich keines mehr.Die nacht war nicht so schön,hatte da nochmal Fieber.Aber heute habe ich schön gespielt und musste garnicht mehr soviel weinen

Es freut mich das es dir wieder gut geht und das du heute so schön gespielt hast.Ich habe mir ein bischen sorgen gemacht!Aber jetzt bin ich auch wieder froh und erleichtert.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein schöner tag.Ich war mt meiner Mama weggefahren und dort durfte ich in einem raum mit anderen Kindern spielen.meine Mama hat in einem anderem raum sich etwas angehört.Sie möchte tagesmutter werden und macht da so ein Seminar.Ich fand ein anderes mädchen ganz Interessant.Ich glaube sie ist fas 6 monate.da bin ich hingekrabbelt und habe zugeschaut was sie macht.ihre mama hat das gesehen und fand das ganz toll das ich da so gekuckt habe. In der pause hat mama mich geholt.Alle frauen haben sich gefreut das ich so schön lächeln kann und krabbel obwohl ich so klein bin.Meine mama war da ganz stolz auf mich.Und gelobt wurde ich weil ich garnicht geweint habe und dort so zufrieden und ruhig war. mein Bruder war nicht so Ruhig als er so alt war wie ich. sagt meine mama.Mein bruder ist bei papa geblieben, weil er nicht zu den anderen Kindern gehen würde.Meine mama behaubtet er würde dann weinen weil er obwohl er doch schon zwei ist immer noch fremdeln tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein schöner tag.Ich war mt meiner Mama weggefahren und dort durfte ich in einem raum mit anderen Kindern spielen.meine Mama hat in einem anderem raum sich etwas angehört.Sie möchte tagesmutter werden und macht da so ein Seminar.Ich fand ein anderes mädchen ganz Interessant.Ich glaube sie ist fas 6 monate.da bin ich hingekrabbelt und habe zugeschaut was sie macht.ihre mama hat das gesehen und fand das ganz toll das ich da so gekuckt habe. In der pause hat mama mich geholt.Alle frauen haben sich gefreut das ich so schön lächeln kann und krabbel obwohl ich so klein bin.Meine mama war da ganz stolz auf mich.Und gelobt wurde ich weil ich garnicht geweint habe und dort so zufrieden und ruhig war. mein Bruder war nicht so Ruhig als er so alt war wie ich. sagt meine mama.Mein bruder ist bei papa geblieben, weil er nicht zu den anderen Kindern gehen würde.Meine mama behaubtet er würde dann weinen weil er obwohl er doch schon zwei ist immer noch fremdeln tut

Es freut mich das deine Mama Tagesmama macht.Das habe ich auch schon gemacht.Dann kannst du auch noch mit den anderen Kinder spielen.Das kann ich mir vorstellen das der Tag heute für dich schön war.Und das du heute auch nicht geweint hast und deine Mama dich gelobt hat.Echt toll von dir.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mit den Zähnen besser.Sehen tut man noch keinen.Hatte Samstag abend dolle schmerzen.Erst als ich Paracetamol bekommen habe konnte ich schlafen.Zwei Stunden musste ich weinen.meine mama hat alles probiert weil sie wollte das es mir gut geht und hat mir dann endlich das Zäpfchen gegeben,weil sie dann gemerckt hat das ich schmerzen haben muss.Heute habe ich dem Papa beim Staubsaugen zugeschaut.das hat spass gemacht.da kam so Luft raus.ich darf jetzt im Stuhl sitzen weil ich mich schon alleine hinsetzen kann. Ich habe da meine Mama etwas geärgert und das essen immer wieder ausgeprustet. das war Lustig wie alles so gespritzt hat.Meine Mama fand das komischrweise nicht so lustig wie ich.

p1020739qh2.jpgp1020740ub8.jpg

p1020738lj1.jpgp1020741hj6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt eine süße kleine Maus.Du mußt Mama nicht immer ärgern,denn sie macht doch alles für dich damit es dir auch gut geht.Essen mußt du auch damit du ganz schnell groß wirßt und das du auch ganz schnell das laufen lernst.Das mit den Staubsauger das kann ich mir gut vorstellen das das lustig wahr.Es freut mich das es dir wieder besser geht.Die Fotos sind echt süß.Ich melde mich wieder bei deiner Mama bis bald.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zähne sind leider noch nicht da,aber man sieht sie schon im zahnfleisch sagt mama.Ich were am Sonntag gesegnet.das wird bestimmt toll.Meine tante ist gerade zu Besuch,daher kann ich die nächsten Tage nicht so viel schreiben.Möchte doch mit ihr spielen

Ich kann das doch verstehen das du mit deiner Tante spielen möchtest.Ich wünsche dir am Sonntag viel spass.Und spiel schön mit deiner Tante ok bist später.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ganz tolles spiel entdeckt.Das geht so: Ich sitze im hochstuhl,habe zwei rasseln zur verfügung.Diese werden nacheinander herunter geworfen.Jetzt kommt das beste:Meine Mama hebt es auf und gibt es mir zurück und dieses spiel wird mehrfach wiederholt.Das ist Lustig.Ich muss da immer lachen.Am Anfang findet meine mama das uch Lustig,aber ich glaube sie mg es irgendwann eigentlich nicht,denn am Anv´fang lacht sie noch mit und dann nicht mehr.Jonas findet das spiel auch toll.Wenn ich damit anfange schmeist er dann auch sachen runter und Mama soll es aufheben.Es sind dann aber keine Spielsachen sondern Löffel.Das Wochenende war toll.Am Sonntag hatte wir Besuch.Meine Tante war auch da.Sie hat mit mir Auch das lustige Spiel gespielt.Ich kann mich jetzt zum stehen hochziehen.Da fall ich leider ab und an hin. Meine Mama sagt ich sei zur Zeit Mama bezogen, weil ich am liebsten bei ihr bin.Wenn Papa mich auf dem Arm hat und ich die Mama sehe möchte ich nämlich immer zu ihr hin.Sie hat auch was von fremdeln erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas hat mich heute ganz viel geärgert.:mad:Andauert hat er mich gehauen und wollte Treten.Einmal hat er mich hochgenommen und fallengelassen.Mama wollte mir helfen aber das ging zu schnell.Sie musste wegen ihm fast weinen weil es so schlimm war.Sie hat mich dann auf den Arm genommen,und hat mich getröstet und ich bin da bei ihr in Sicherheit gewesen.Ich wollte garnicht mehr spielen.War um 18 uhr davon so erschöpft das ich ins bett gegangen bin und geschlafen habe.Da bin ich eigentlich immer noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas hat mich heute ganz viel geärgert.:mad:Andauert hat er mich gehauen und wollte Treten.Einmal hat er mich hochgenommen und fallengelassen.Mama wollte mir helfen aber das ging zu schnell.Sie musste wegen ihm fast weinen weil es so schlimm war.Sie hat mich dann auf den Arm genommen,und hat mich getröstet und ich bin da bei ihr in Sicherheit gewesen.Ich wollte garnicht mehr spielen.War um 18 uhr davon so erschöpft das ich ins bett gegangen bin und geschlafen habe.Da bin ich eigentlich immer noch;)

Es tut mir sehr leit das dein Bruder das mit dir gemacht hat.Ich habe dein Bruder auch schon geschrieben das er so was nicht machen darf.Er soll dir von mir ein Kuß geben,ich glaube auch das er das macht.Dein Bruder muß auch wissen das du auch noch da bist,zuerst wahr er alleine da und jetzt bist du auch da,es ist für ihn auch nicht einfach.Glaub mir dein Bruder der hat dich ganz doll lieb.

LG Pitti44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin zur Zeit ganz doll anhnglich.Bin immer noch am liebsten bei der Mama auf dem Atm.Beim Papa mag ich das nicht,wenn ermich nimmt möchte ich zu mama zurück.Sie sagen das ich im Entwicklungsschub bin.Gestern habe ich zu Nikolaus eine Selecta Marionette, eine Kleine Flasche Apfelsaft und kleine Obstbecher Geschenkt bekommen.Ich darf jetzt nachmittags Obstbrei essen.Das schmeckt lecker.Meine Mama stillt mich eigentlich nur noch morgens und abends richtig. Ansonsten immer nu ein bisschen nach dem Essen.Heute habe ich richtig schön zu Hause gespielt.Jonas war nicht da und da brauchte ich keine Angst haben das er mir alles weg nimmt.Meiner Mama habe ich trotzdem ein schreck eingejagd.Ich hebe mich hochgezogen und stand am regal und habe mit einem Kabel vom Lautsprecher gespielt.Sie hatte Angst das ich ihn noch runterziehe. Stehen tu ich sehr gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit ganz doll anhnglich.Bin immer noch am liebsten bei der Mama auf dem Atm.Beim Papa mag ich das nicht,wenn ermich nimmt möchte ich zu mama zurück.Sie sagen das ich im Entwicklungsschub bin.Gestern habe ich zu Nikolaus eine Selecta Marionette, eine Kleine Flasche Apfelsaft und kleine Obstbecher Geschenkt bekommen.Ich darf jetzt nachmittags Obstbrei essen.Das schmeckt lecker.Meine Mama stillt mich eigentlich nur noch morgens und abends richtig. Ansonsten immer nu ein bisschen nach dem Essen.Heute habe ich richtig schön zu Hause gespielt.Jonas war nicht da und da brauchte ich keine Angst haben das er mir alles weg nimmt.Meiner Mama habe ich trotzdem ein schreck eingejagd.Ich hebe mich hochgezogen und stand am regal und habe mit einem Kabel vom Lautsprecher gespielt.Sie hatte Angst das ich ihn noch runterziehe. Stehen tu ich sehr gerne

Hallo meine kleine Maus,es tut mir leit das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich habe es dein Bruder schon geschrieben weshalb ich mich nicht gemeldet habe.Auch dir werde ich schreiben wenn ich zur Kur fahre ok.Ich hoffe das du auch nicht böse auf mich bist.Ich habe zur Zeit viel um die Ohren,vielleicht kannst du mich ja verstehen.Deine Mama wird es dir ganz bestimmt erklären warum ich mich nicht gemeldet habe.Wie gesagt es tut mir leit meine kleine Maus.Auch dir wünsche ein gutes Weihnachtsfest.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit ganz doll anhnglich.Bin immer noch am liebsten bei der Mama auf dem Atm.Beim Papa mag ich das nicht,wenn ermich nimmt möchte ich zu mama zurück.Sie sagen das ich im Entwicklungsschub bin.Gestern habe ich zu Nikolaus eine Selecta Marionette, eine Kleine Flasche Apfelsaft und kleine Obstbecher Geschenkt bekommen.Ich darf jetzt nachmittags Obstbrei essen.Das schmeckt lecker.Meine Mama stillt mich eigentlich nur noch morgens und abends richtig. Ansonsten immer nu ein bisschen nach dem Essen.Heute habe ich richtig schön zu Hause gespielt.Jonas war nicht da und da brauchte ich keine Angst haben das er mir alles weg nimmt.Meiner Mama habe ich trotzdem ein schreck eingejagd.Ich hebe mich hochgezogen und stand am regal und habe mit einem Kabel vom Lautsprecher gespielt.Sie hatte Angst das ich ihn noch runterziehe. Stehen tu ich sehr gerne

Hallo meine kleine Maus.

Ich habe gehört das du traurig bist,weil ich dir nicht mehr so oft schreibe.Es tut mir echt leit ich werde so oft schreiben wie ich kann ok.Damit du nicht mehr so traurig bist.Denn du hast ja auch nur mich als Patentante.Was hast du dir denn so vom Weihnachtsmann gewünscht?Ich winde das auch sehr schade das ihr so weit weg Wohnt,sonst würde ich gerne mal vorbei kommen und dich auf den Arm nehm damit du nicht mehr so traurig bist.Und wie geht es dir denn so?Hast du auch Husten und Schnupfen wie dein Bruder!Ich hatte es auch,aber jetzt ist fast alles wieder weg.

LG Deine Patentante Pitti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.