Jump to content

von sockenfressenden monstern und ähnlichen phänomenen...

Rate this topic


livi
 Share

Recommended Posts

dass die waschmaschine socken frisst, dass wissen wir ja glaub ich alle...

aber bei uns, da gibts noch was echt komisches...

kennt ihr diese filzgleiter, die man unter stühle klebt, damit der fussboden nicht zerkratzt?? diese dinger, die haben bei uns schon fast die weltherrschaft übernommen... überall wo ich bin begenen mir diese teile... letztens lag eins im untersetzer des blumenstockes... naja, kann ja mal vorkommen dachte ich... dass man sie mal am schuh kleben hat... auch gut...

der abschuss war letztens in der dusche... wir haben kleine mosaikfliesen in schattierungen von weiß bis schwarz an der duschwand... UND einen filzgleiter ???!!! :eek:

und heute, ich hab gerade den geschirrspüler ausgeräumt.. und was sehen meine augen: einen FILZGLEITER... ich sags euch, wenn ich heut abend einen im bett hab, zieh ich hier aus :P

Link to comment
Share on other sites

Ich hab über meinem beigefarbenen Teppich noch gaaar nie Wasser verschüttet ! Immer nur rote Säfte oder Wein ! :D

Meinst du auch solche Sachen Livi ?

Nie ruft mich jemand auf meinem Handy an, nur wenn mein Akku fast leer ist !

Edited by Stina
Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe immer diese Schnuller-Doppelpacks, für jede einen Schnulli. Grundsätzlich verschwindet einer immer auf magische Art und Weise, so dass sie dann nicht mehr mit den gleichen Schnullern rumlaufen können, was ich hasse. So kaufe ich immer wieder neue Doppelpacks, in der Hoffnung, es verschwindet nicht wieder einer....ich frag mich nur - wann tauchen die mittlerweile 7 verschollenen Dinger wieder auf??:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das Sockenmonster :crap:

Ich bin ein Sockenmessi. Ich habe in den letzten drei Jahren ALLE einzelnen Socken aufgehoben.

Ah, noch jemand! :D Ich dachte ich bin so ein einzelfall- mache ich genauso. :o

Ausserdem verliere ich immer diese "zumachdinger" von meinen Ohrsteckern! Wie verflucht- egal wie fest sie sitzen!:mad::o

Link to comment
Share on other sites

dass die waschmaschine socken frisst, dass wissen wir ja glaub ich alle...

aber bei uns, da gibts noch was echt komisches...

kennt ihr diese filzgleiter, die man unter stühle klebt, damit der fussboden nicht zerkratzt?? diese dinger, die haben bei uns schon fast die weltherrschaft übernommen... überall wo ich bin begenen mir diese teile... letztens lag eins im untersetzer des blumenstockes... naja, kann ja mal vorkommen dachte ich... dass man sie mal am schuh kleben hat... auch gut...

der abschuss war letztens in der dusche... wir haben kleine mosaikfliesen in schattierungen von weiß bis schwarz an der duschwand... UND einen filzgleiter ???!!! :eek:

und heute, ich hab gerade den geschirrspüler ausgeräumt.. und was sehen meine augen: einen FILZGLEITER... ich sags euch, wenn ich heut abend einen im bett hab, zieh ich hier aus :P

Hallo,

habe mich gerade hier weggekugelt, als ich Dein Bericht gelesen habe :rofl:

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

mich würde mal interessieren was ihr für ne Marke von Waschmaschine habt (wie ich schon von jemanden gehört habe liegt das an der Marke) :D Meine Maschine hat noch nie nen Socken verschluckt :hehe: Außer mal meinen Bügel vom BH, dieser hat sich in der Trommel verkeilt (weil ich immer zu faul war, die Teile in Wäschesäckchen zu tun :o)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eine AEG Waschmaschiene und ich muss sagen, die hat einen guten Hunger...Socken...Unterhosen...Waschlappen...alles weg nach dem Waschen...;)

Aber sie ist wählerisch...das Handy, diverse Kulis aus den Arbeitshosen meines Mannes, Papier, Taschentücher und Zigarettenschachteln hat sie alle wieder ausgespuckt...:D das wäre ihr aber auch nicht so gut bekommen...

Eine Münze hat sie mal verschluckt und die verstopft ab und an den Wasserablauf, aber das ist kein großes Problem.

Scheinbar haben wir in unserer Wohnung Pyromanische Geister, denn egal, wie viele feuerzeuge ich neu Kaufe, sie sind alle nach ein paar Tagen WEG!

Egal wo ich sie lagere sie sind weg...ebenso Streichhölzer.

Mein Mann hat sie nicht genommen, denn meist weis er gar nicht dass ich neue gekauft habe.:confused::eek:

Nun ja, solange die Geister nichts anzünden, ist es ja noch ok...obwohl es manchmal schade ist, denn es sind schöne Feuerzeuge....;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kaufe immer diese Schnuller-Doppelpacks, für jede einen Schnulli. Grundsätzlich verschwindet einer immer auf magische Art und Weise, so dass sie dann nicht mehr mit den gleichen Schnullern rumlaufen können, was ich hasse. So kaufe ich immer wieder neue Doppelpacks, in der Hoffnung, es verschwindet nicht wieder einer....ich frag mich nur - wann tauchen die mittlerweile 7 verschollenen Dinger wieder auf??:rolleyes:

heheh bei uns :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.