Zum Inhalt springen

von sockenfressenden monstern und ähnlichen phänomenen...

Dieses Thema bewerten


livi

Empfohlene Beiträge

dass die waschmaschine socken frisst, dass wissen wir ja glaub ich alle...

aber bei uns, da gibts noch was echt komisches...

kennt ihr diese filzgleiter, die man unter stühle klebt, damit der fussboden nicht zerkratzt?? diese dinger, die haben bei uns schon fast die weltherrschaft übernommen... überall wo ich bin begenen mir diese teile... letztens lag eins im untersetzer des blumenstockes... naja, kann ja mal vorkommen dachte ich... dass man sie mal am schuh kleben hat... auch gut...

der abschuss war letztens in der dusche... wir haben kleine mosaikfliesen in schattierungen von weiß bis schwarz an der duschwand... UND einen filzgleiter ???!!! :eek:

und heute, ich hab gerade den geschirrspüler ausgeräumt.. und was sehen meine augen: einen FILZGLEITER... ich sags euch, wenn ich heut abend einen im bett hab, zieh ich hier aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über meinem beigefarbenen Teppich noch gaaar nie Wasser verschüttet ! Immer nur rote Säfte oder Wein ! :D

Meinst du auch solche Sachen Livi ?

Nie ruft mich jemand auf meinem Handy an, nur wenn mein Akku fast leer ist !

Bearbeitet von Stina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe immer diese Schnuller-Doppelpacks, für jede einen Schnulli. Grundsätzlich verschwindet einer immer auf magische Art und Weise, so dass sie dann nicht mehr mit den gleichen Schnullern rumlaufen können, was ich hasse. So kaufe ich immer wieder neue Doppelpacks, in der Hoffnung, es verschwindet nicht wieder einer....ich frag mich nur - wann tauchen die mittlerweile 7 verschollenen Dinger wieder auf??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sockenmonster :crap:

Ich bin ein Sockenmessi. Ich habe in den letzten drei Jahren ALLE einzelnen Socken aufgehoben.

Ah, noch jemand! :D Ich dachte ich bin so ein einzelfall- mache ich genauso. :o

Ausserdem verliere ich immer diese "zumachdinger" von meinen Ohrsteckern! Wie verflucht- egal wie fest sie sitzen!:mad::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die waschmaschine socken frisst, dass wissen wir ja glaub ich alle...

aber bei uns, da gibts noch was echt komisches...

kennt ihr diese filzgleiter, die man unter stühle klebt, damit der fussboden nicht zerkratzt?? diese dinger, die haben bei uns schon fast die weltherrschaft übernommen... überall wo ich bin begenen mir diese teile... letztens lag eins im untersetzer des blumenstockes... naja, kann ja mal vorkommen dachte ich... dass man sie mal am schuh kleben hat... auch gut...

der abschuss war letztens in der dusche... wir haben kleine mosaikfliesen in schattierungen von weiß bis schwarz an der duschwand... UND einen filzgleiter ???!!! :eek:

und heute, ich hab gerade den geschirrspüler ausgeräumt.. und was sehen meine augen: einen FILZGLEITER... ich sags euch, wenn ich heut abend einen im bett hab, zieh ich hier aus :P

Hallo,

habe mich gerade hier weggekugelt, als ich Dein Bericht gelesen habe :rofl:

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interessieren was ihr für ne Marke von Waschmaschine habt (wie ich schon von jemanden gehört habe liegt das an der Marke) :D Meine Maschine hat noch nie nen Socken verschluckt :hehe: Außer mal meinen Bügel vom BH, dieser hat sich in der Trommel verkeilt (weil ich immer zu faul war, die Teile in Wäschesäckchen zu tun :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine AEG Waschmaschiene und ich muss sagen, die hat einen guten Hunger...Socken...Unterhosen...Waschlappen...alles weg nach dem Waschen...;)

Aber sie ist wählerisch...das Handy, diverse Kulis aus den Arbeitshosen meines Mannes, Papier, Taschentücher und Zigarettenschachteln hat sie alle wieder ausgespuckt...:D das wäre ihr aber auch nicht so gut bekommen...

Eine Münze hat sie mal verschluckt und die verstopft ab und an den Wasserablauf, aber das ist kein großes Problem.

Scheinbar haben wir in unserer Wohnung Pyromanische Geister, denn egal, wie viele feuerzeuge ich neu Kaufe, sie sind alle nach ein paar Tagen WEG!

Egal wo ich sie lagere sie sind weg...ebenso Streichhölzer.

Mein Mann hat sie nicht genommen, denn meist weis er gar nicht dass ich neue gekauft habe.:confused::eek:

Nun ja, solange die Geister nichts anzünden, ist es ja noch ok...obwohl es manchmal schade ist, denn es sind schöne Feuerzeuge....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe immer diese Schnuller-Doppelpacks, für jede einen Schnulli. Grundsätzlich verschwindet einer immer auf magische Art und Weise, so dass sie dann nicht mehr mit den gleichen Schnullern rumlaufen können, was ich hasse. So kaufe ich immer wieder neue Doppelpacks, in der Hoffnung, es verschwindet nicht wieder einer....ich frag mich nur - wann tauchen die mittlerweile 7 verschollenen Dinger wieder auf??:rolleyes:

heheh bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.