Jump to content

Ziehen wie bei Mens??

Rate this topic


Mariam
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ja neu hier und fleißig am mitlesen....

Ich wollte mich ja nochnicht reinsteigern,lach....erstmal kurz zu mir,bin 32 habe einen 4 jährigen Sohn(durch Clomi entstanden)und habe am 15.9.meine Regel mit pille gehabt,dann meine nächste Mens am 11.10.hatte dann am am 21.10 ein Stechen bzw.Ziehen in der Linken Leistengegend...am 22.10 wurde geherzelt,grins...nun ja jetzt wird dieses Ziehen immer stärker,so wie Menszeichen??!!

Eigentlich müßte die Mens so um den 6.11.kommen.

Spinnt jetzt mein Körper,oder kriege ich de Mens jetzt schon?!

Ich weiß auch,dass mein Körper sich umstellen muß,wunderte mich sowieso,dass ich meine Mens nach 26 Tagen bekam.Bei meinem Sohn kam sie erst nach Absetzen nach 8 Monaten,hatte ne Gelbkörperhormonschwäche und keinen Es-->deswegen Clomi nach 12 Monaten.

Ich weiß ja nicht mal ob ich einen Es habe?!

Und was sollen diese Unterleibsschmerzen.Es zieht die ganze Zeit auch vermehrt links,ganz komisch...

ich habe am 3.11.nen Fatermin,vielleicht sollte ich da erstmal hingehen...

Wollte mich janicht reinsteigern,aber ist wohl schon zu spät....

Lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Hallo Mariam,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht tröstet dich eine "Mitleidende"!

Ich hab GANZ GENAU das gleiche wie du! Meine Mens soll erst am 4. November kommen, aber seit drei Tagen quälen mich schon total üble Mensschmerzen mit Rückenschmerzen und allem Möglichen! Gestern war etwa ne halbe Stunde lang ein richtig derber Schmerz auf der linken Bauchseite, genauso wie der ES-Schmerz, nur noch viel viel stärker...

Ich weiß nicht, was ich denken/hoffen/fühlen soll! Wir würdens jetzt ja schon soooooo lang probieren :rolleyes:

Ich drück dir auf alle Fälle schon mal die Daumen! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wintergarten bzw,Jenny:heee:

Danke für Deine Antwort!!ja,man hat so gewissen Anzeichen und hofft dann gleich soviel,ohne sich reinsteigern zu wollen...

Ich habe gut reden-->1.Zyklus,haha:biggrin:

Ich weiß ja wie es ist,habe ja bei meinem Sohn 12 Monate geübt...

ich habe immer Tempi gemessen,hatte nie einen Es:(

Und jetzt?Spinne ich so rum,weil ich pünktlich meine Mens bekam...

Und ich wollte mich NICHT reinsteigern!!!

Ich weiß nicht wie sich ein Es anfühlt,dachte,dieses Leistenziehen wäre ein Zeichen....und nach 8 Jahren Beziehung ist das herzeln auch nicht mehr so oft wie am Anfang,lach...

Du merkst Deinen Es?

ich überlege mir Ovutests zu holen...

Aber habe am Dienstag einen Fatermin,da möchte ich ertsmal alles besprechen!

Machst Du zusätzlich was?Tempi oder so?

Liebe grüße:butterfly:

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Ha, da fragst du die Richtige!

Ich mach das volle Programm :D Ich hab drei Monate Temperatur gemessen, da aber nur einmal nen ES "gesehen", obwohl Ovutests und mein unverwechselbarer ES-Schmerz (das ist so ein starkes Ziehen monatlich abwechselnd auf der linken und rechten Seite, immer abends und dauert so 20 Minuten, dann ists wieder vorbei, allerdings hab ich auch spinnbaren ZS ein paar Tage vorher und Rückenschmerzen, meine Brüste tun weh und und und) mir was ganz anderes gesagt haben! Jetzt lass ichs mit der Temperaturmesserei bleiben, mein FA findet das auch blöde...

Ich hab auch schon alle möglichen Hormontests und so weiter durch, und ich sollte eigentlich fit sein. Nur leider sind bei einem SG bei meinem Freund lahme Spermis festgestellt worden, und gleichzeitig auch eine Infektion, gegen die er Antibiotika nehmen musste. Jetzt hoffen wir natürlich, dass die Spermis wieder fit sind, wobei er noch bei keinem Kontroll-SG war. Da will er diesen Zyklus abwarten :)

Und Hibbeln ist in jedem ÜZ erlaubt :D. Der erste war bei mir auch ganz schlimm, dann die folgenden nicht so, der 5. war wieder krass, weil mein FA behauptet hat, ich wäre wahrscheinlich schwanger (war ich aber offensichtlich nicht), tja und jetzt der 10. ist bisher der schlimmste... weil ich eben so viiiiiiiiieeeeeeele und bestimmt auch nicht eingebildete Anzeichen hab! Ach, echt schlimm so was!

Ovutests wären für dich bestimmt interessant! Ich rate dir, erst mal "richtige" digitale Ovutests aus der Apotheke zu holen (Clearblue und Co...). Die kosten zwar, aber du hast eine unmissverstänliche Anzeige. Wenn das dann Ok ist, würd ich dir zu den Ratestäbchen von Ebay (oder hier schwirrt noch ein anderer Link rum, aber ich weiß nicht genau, was die da alle haben) raten, die zeigen irgendwie nie so unmissverständlich alles an, sind aber günstig UND durch den "richtigen" Ovutest vorher weißt du ja, ob dein Eili hüpft oder nicht!

Roman aus!

Link to comment
Share on other sites

Huhu Jenny!

Wow,schön,dass Du so schreibwütig bist,lach!!!

Je mehr desto besser!!!

Ich war eben bevor ich Leon vom Ki.garten abgeholt habe in der Apo und habe mir nen ovutest bestellt der morgen da ist!

Sind 7 Stäbchen für 19 Euro das ist okay und billiger wie Clearblue.

Ist aber nicht digital aber so Stäbchen halt,denke die sind gut!Auf Anraten meiner Apothekerin,lach...

Werde es ja sehen...

Du hattest laut Ovutest nen Es aber laut Tempikurve nicht??Was hatte denn dann gestimmt???

Wobei Tempikurve ist ja so ne Sache,hängt ja von vielen Dingen ab...

Ich hoffe,Deinem freund gehts bald wieder gut!!!

Lahme Spermis sind doch nicht schlimm oder?Oder kommen sie dann nicht heile an?

Mein Ziehen habe ich immer noch..komisch....denke aber mein Körper spinnt....Hormone eben....:confused:

Von Ebay bestelle ich nicht so Dinger,hatte damals nen Sstest aus der Apo und Ebaydinger.

Der aus der Apo war positiv,die Dinger von Ebay alle negativ,lach!!!:D

Ab wann könnte man denn testen,ab 6..11. wo die Mens kommen müßte?

Wobei ich bin mal gespannt was meine Fä am Dienstag sagt!

Wie alt bist Du denn?

Was sagt denn Dein Fa noch so?Da ihr ja schön länger übt?

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Viele Fragen...

aaaaalso:

Ich vertrau dieser Temperaturmesserei nicht so ganz, weil ich im Mund gemessen hab - alles andere würd ich eklig finden :cool: Und ich stell mir halt vor, wenn man mal zwei Minuten mit offenem Mund geatmet hat, dann ists da drin gleich viel kühler...

Mein Freund hat von seiner Infektion gar nix mitbekommen, die Bakterien sind nur wegen des Spermiogramms aufgefallen. Und seine Schwimmies schimmen halt nicht gradeaus sondern immer im Kreis herum, deswegen kommen die gar nirgendwo an :o Aber vielleicht hats ja diesen Monat doch ein kleines wackeres Kerlchen geschafft *hoffhoff* oder die lahmen Schwimmies kamen wirklich nur durch die Infektion und jetzt sind sie wieder gesund und schwimmen gradeaus und so schnell wie der Wind!

Am sichersten ist es wohl, wenn du am 6. November testest. Da müsste dann auf alle Fälle ein SS-Test positiv anzeigen, außer wenn dein Eisprung doch was später war... Diese Schwangerschaftstests messen meist ab 25 (ich hab keine Ahnung welche Einheit das ist) den HCG-Wert im Blut. Doch es gibt auch SS-Tests, die schon ab 10 messen. Diese sollten dann schon zwei oder drei Tage vor NMT (Nicht-Mens-Tag) das richtige Ergebnis anzeigen. Ich glaube, ich werde übermorgen mal nen Versuch starten mit nem Zehner, wenn mich bis dahin die Tante Rosa eben noch nicht besucht hat...

Der FA weiß auch nicht so genau, was er machen will... ich war ja bei zwei verschiedenen... FA 1 ist nett und toll, will aber immer nur meine Gebärmutterschleimhaut kurz vor der Mens sehen (und bisher kam die Mens immer zu früh für den ausgemachten Termin), weil die einmal, als ich dort war, zu dick war (da hat er mir auch gesagt, ich wäre vermutlich schwanger). Der will aber glaub ich nur sehen, ob die gescheit abblutet. Das hat mir aber FA 2 (die ist doof) schon bestätigt, weil ich bei der war mitten unter der Blutung und die wollte trotzdem gucken. Hab sie dann lassen - war aber echt eklig - und die meinte, das wäre alles wunderbar draussen, das Schleimzeugs! Die FA2 hat auch den Hormonstatus gemacht, und nach dem bin ich auch absolut fit und gesund zum Kinderkriegen... Liegt wohl wirklich an meinem Freund...

Und ich bin 27 Jahre jung :D! Also genau das richtige Alter für ein erstes Kind!

Und wieder: Roman aus!

Link to comment
Share on other sites

na dann drücke ich mal feste die Daumen für übermorgen!!!hast Du die tests schon daheim,hört sich so an.

ich denke mal nicht dass ich schon ss bin.

Man hat ja so ein Gefühl,bei Leon wußte ich es sofort...

Wenn der Es bei mir später war,hat vielleicht das 2.Herzeln geholfen,grins...

ich habe auch jetzt 3 Mal den Fa gewechselt,da gibts schon enorme Unterschiede...

ich bin auch mit 27 schwanger geworden,wurde dann im März 28-schon 4 Jahre her....

Das mit Fa 1 ist ja auch nett,mal so zu sagen,Du wärst vermutlich ss!!

Die Schwimmies von Deinem freund schwimmen im Kreis,wußte nicht dass es sowas gibt...aber vielleicht schwimmen sie ja jetzt richtig,wäre doch toll!!!

Wegen dem Hormonstatus,hat Dir da fa2 Blut abgenommen oder wie läuft das ab?

Werde ich dann wohl auch machen.

Bist Du Lehrerin von Beruf?

lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Guten Morgen,

das ominöse "Gefühl" würde mich mal sehr interessieren? Was hat man denn da für ein Gefühl? Wenns nachm Gefühl ginge, dann wär ich nämlich schon zehnmal schwanger gewesen... also ich trau diesem Gefühl nicht übern Weg ;).

Die Tests hab ich noch nicht zu Hause, heute bin eh sowieso wieder unschlüssig, ob ich schon morgen testen soll? Ich glaub, ich verbrate erst mal meine drei verbliebenen Ovutests zum ovurakeln, und wenn da einer positiv sein sollte, warte ich immer noch nen Tag und teste dann... denn bisher hab ich auch positiv ovurakelt an dem Tag, an dem dann auch die Mens leider kam :o

25er-Tests hab ich jedoch neun Stück hier ;). Die kommen aber ja dann erst ein bisschen später zum Einsatz.

Zugegebenermaßen war FA ein bisschen unsensibel, als er gesagt hat, ich wäre schwanger. Aber na gut, das kann man jetzt nicht mehr ungeschehen machen. Ich mag ihn trotzdem.

Und ja, FA2 hat n Haufen Blut abgenommen. Der Hormonstatus muss an ZT 5 gemacht werden. Bei mir wurden neben den "normalen" Blutsachen eben auch n Haufen Hormone getestet und zwei Krankheiten wurden abgeklappert (Insulinresistenz und AGS) die ich aber auch nicht hab! Röteltiter wurde gemacht. Alles in grünem Bereich.

Ich habe Hashimoto, die Werte sind auch super (2,18), aber zum Kinderkriegen ist ein niedrigerer Wert optimaler, also wurde meine L-Thyroxindosis erhöht (du hast ja auch Hashi, oder? Ich meine, so was in die Richtung gelesen zu haben... wenn nicht, dann entschuldige mein Fachchinesisch).

Und ich bin Musiklehrerin, also Instrumentallehrerin. Ich dürfte auch in der Schule unterrichten, aber dazu fühl ich mich noch nicht im Stande! Das überlass ich mal lieber Leuten mit stärkeren Nerven als ich!

Und was machst du?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jenny,

Na schon wach?Ja mit dem Gefühl ist so ne Sache,also ich hatte bei Leon ja auch Tempi gemessen,und mit Clomifen blieb die Temp dann ja oben,und ich hatte auch Unterleibsziehen und mußte ständig auf die Toilette,also gleich am Anfang,bevor ich es wußte.Und die Brüste taten sehr weh.Als ich beim Fa war war ich in der 5.Ssw.hatte vorher nen Frühtest gemacht-abends,der war fett positiv!

Jetzt habe ich nur Unterleibsziehen....mehr nicht...denek auch in Zyklus 1 ist noch alles durcheinander....vielleicht muß ich ja wieder Clomi nehmen...

Hatte gestern noch Diskussion mit meinem mann,er möchte nicht dass ich so ovus kaufe....

mmhhh,so n ach dem Motto wenn dann klappts auch so...

ja er hat ja recht...aber ich möchte ja wissen ob ich nen Es habe...

Oder ich warte den Fa termin ab und lasse erstmal nen Hormonstatus machen.

Was ist denn Hashi?nein das habe ich nicht,aber machtnix dass Du es dachtest...hier sind ja auch so viele leute da bringt man schnell was durcheinander...

Ach so,was ich in der Ss gleich am ANfang noch hatte,war eine Abneigung gegen alle fettigen Speisen und Gerüche konnte ich nicht abhaben,sogar mein eigenes Parfüm-pfui...oder Kaffeegeruch,oder rauch,da wurde mir gleich schlecht.Komisch...

Aber manche merken es auch gar nicht wenn sie ss sind!

Jeder ist da ja anders.

ich arbeite als Aushilfe bei Takko,falls DU das kennst..

Muß auch gleich wieder hin bis 15 Uhr,heute gibts da 25%da ist immer viel los.

ich geh da so 3 Mal die Woche hin.

Gelernt habe ich vieles leider nix fertig...

Unter anderem Goldschmiedin,das fasziniert mich immer noch!Mag gerne kreative DInge!!!

Aber so wie es jetzt ist,bin ich zufrieden.

Musiklehrerin,schön!!Ich habe mal Altflöte gespielt,bis meine Lehrerin mir nix mehr beibringen konnte,lach.Hätte dann selber unterrichten können.Und ein Klavier haben wir hier.

lehrerin stelle ich mir stressig vor.

Also bis später!!!

Es ist schön,dass ich hier so eine schreibwütige gefunden habe,grins!!!

Und da wir beide am Hibbeln sind,fühlt man sich nicht so alleine....

Klar gibts noch den Hibbelthread,aber der ist soo voll.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Huch, jetzt hab ich gestern glatt vergessen, dir zu schreiben :D

AAAAAAAAALSO, meine Mens ist immer noch nicht da! Vorgestern abend und gestern morgen hatte ich ein paar Tropfen Blut, aber dann war der Spuk auch wieder vorbei... hmmm... Naja, wir werden sehen! Naja, es zieht jetzt schon seit sechs Tagen so, als würde meine Mens jeden Moment kommen... langsam gehts mir echt aufn Senkel, dann könnte doch auch mal ein SS-Test positiv zeigen ODER die Mens kommen...

Also, ovurakeln ist eigentlich mehr so ein halbernstgemeintes Schwanger-Testen mit Ovulation******s. Die messen ja eigentlich das Eisprungshormon LH. Dieses Hormon ist aber so ähnlich aufgebaut wie das Schwangerschaftshormon HCG. Und etwa zehn Tage nach Eisprung kann man anfangen, morgens auf diese Ovusticks zu pinkeln. Wenn sich die dann verfärben, ist man VIELLEICHT schwanger, muss aber auch nicht sein. Und die können auch weiß bleiben und man ist trotzdem schwanger. Also für mich ist das eher ein Zeitvertreib, weil ich sowieso zu viele Ovusticks hier hab.

Hashimoto ist eine chronische Schilddrüsenentzündung die zur Folge hat, dass die Schildi sich selbst zersetzt und es so zur Schilddrüsenunterfunktion kommt. Und da wissen wir ja, dass so was schlecht ist, wenn man schwanger werden will.

Takko find ich toll! Da kauf ich auch gerne mal öfters ein. Früher hatten die ja nur Ramsch da, aber jetzt haben die ihr Sortiment ziemlich verbessert, oder?

Und Musiklehrerin ist viel, aber bestimmt nicht stressig! Das ist der tollste Beruf für mich überhaupt. Leute kommen zu mir nach Hause um mit mir das zu machen - Musik - was ich auch ohne die Leute den ganzen Tag machen würde und geben mir sogar Geld dafür! Ich finds toll :D. Und ich hab nur Leute, die ich mag. Leute, die ich in ihrer ersten Stunde doof fand, dürfen nicht mehr kommen *hihi*.

Feierst du heute Halloween in irgendeiner Form?

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Hä??? Jetzt ist die Antwort zweimal da... vorhin war sie gar nicht da, aber beim "Antworten" konnte ich dann unten im Verlauf lesen, was ich dir heute morgen geschrieben hab... Naja, haste doppelt was zu lesen :D

Link to comment
Share on other sites

Ovurakeln hör ich zum ersten Mal ;-)

Bei mir ist es seltsamerweise so, dass ich letzten Monat meine Mens hatte, allerdings nur 1 1/2 Tage und die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hab ich Mittwoch mit dem Ovutest wieder angefangen und er war gleich verfärbt?? Ich habe seit dem Wochenende richtig heftiges Ziehen im Unterleib, ein bissl Brennen beim Wasserlassen, dann wieder nicht. Find ich schon recht komisch. Aber schwanger trotz Periode kommt ja wohl eher selten vor, oder!?

Link to comment
Share on other sites

Aber schwanger trotz Periode kommt ja wohl eher selten vor, oder!?

Das geht!! Eine Freundin meiner Mutter hatte erst im 5 oder 6 Monat mitbekommen das sie schwanger ist. Sie hatte nie damit gerechnet weil sie jeden Monat eine Blutung hatte. Das sie dicker wurde hatte sie damles wegen der Blutung nicht suf eine mögliche SS bezogen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hallo,

Na hier hat sich ja einighes getan!!!

Wintergarten,Du bist schwanger???Glückwunsch!!

Ich bin ja zur Fä am 3.12.da sie Eisprungkontrolle machen wollte,da war ein Follikel so auf 19 mm rangereift,die nächsten 2 tage mußte mein Mann herhalten,grins...

Aber leider hatte ich am 20.12.ganz leicht meine Tage.

War jetzt am 29.12.wieder beim arzt wegen Eisprungkontrolle,und was sagt die Ärztin...Herzlichen Glückwunsch,sie sind schwanger!!!

:confused::eek::confused:ich fiel fast vom Stuhl!!!

Aber man sah nur ne Fruchthöhle,also 4.5.Woche erst.Nächster Termin ist am 13.1.hoffe man sieht dann mehr...

Leider ist mir seit heute übel....wenn ich esse gehts besser,aber ich kann ja nicht daueressen.....

Ganz liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für die glückwünsche!!!!Wir freuen uns auch sehr,ist aer irgendwie noch so unwirklich,komisch?!

Habt ihr denn irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen bzw.Essgelüste?

Bei mir ist leider die Haut sehr schlecht geworden....

Und ich habe hunger auf deftiges,komisch sonst war ich immer für Süßes zu haben;o)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.