Zum Inhalt springen

Wieviel trinken Eure Frühchen?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
pro Mahlzeit? Ui, wenn wir da lboß erst wären...:-(

ja das war Promalzeit

es war auch mal weniger ich müßte felicitas ja nur eine woche nach dem Sie zuhause war sondiren gsd legst du denn die sonde selber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich leg die Sonde selber. Die Beiden waren eigentlich schon total ad lip..aber zur Zeit klappt wieder nichts. Naja, Lena mag ihre Nahrung wohl nicht, bis Donnerstag werde ich sie aber umgestellt haben und dann hat sie sich vielleicht auch eingelebt und Mia ist zur Zeit einfach nicht gut drauf. Etwas quackig, gibt sich bestimmt bald wieder....trotzdem wäre ich froh, wenn wir diese besch... Sonde endlich los wäre, dann wäre das alles nur halb so kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mia hat einfach nicht mehr als 50 ml getrunken und dafür brauchte sie 60 min. Mehr war einfach nicht drin und damit kommt man nicht auf eine halbwegs akzeptable Tagesmenge. Und Lena trinkt zwar 70 ml, aber manchmal wollte sie einfach nicht.

Am Sonntag waren wir beim Ostheopaten. Montag waren Beide fix und alle. Da wir am Monatg dummerweise den MDK hier hatten, meinte die Frau hier sonstwas und drückte uns einen KA Besuch auf. Am selben Tag. Man hätte die Kinder einfach schlafen lassen sollen...naja, was soll´s. Das Ende vom Lied ist, dass der KA die Kinder iO findet und Mia seit Dienstag Abend alle 3h 70-80ml trinkt und das in 20min. Und Lena hat jetzt seit gestern Morgen keine Mahlzeit mehr gestreikt. Wenn sie heute Nacht auch schön regelmäßig aufwacht oder zumindest wach zu bekommen ist und trinkt, dann zieh ich ihr morgen die Sonde. Mia hat sich ihre gestern abend gezogen. Dazu haben wir seit gestern keinen Pflegedienst mehr. Das war viel zuviel Trubel hier. Wenn jetzt noch etwas Ruhe einkehrt und die Kinder endlich mal entspannen dürfen, dann wird die Menge bestimmt noch mehr. Also: Beide trinken zur Zeit komplett alleine! (Freu!!!) Allerdings müssen Beide nächte Woche geimpft werden..bin mal gespannt...

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt habe ich nochmal nach geschaut,da es mir doch viel vorkam. Also Noel hatte bei der U3 also kurz nachdem er aus dem KH kam 3100g und da hat er natürlich nicht 120ml getrunken.Als er nach hause kam waren es 60ml und dann stieg es langsam immer um 10ml und dann hat er lange erstmal 100ml getrunken,bis er dann 120ml hatte.Allerdings hat er alle 1 1/2 -3 stunden getrunken obwohl er aus dem KH mit einem 4 stunden Rythmus kam. Dachte auch erst er würde nicht mehr satt werden,aber bis heute und er ist 7 Monate bekommt er Pre.

Warum müssen sie geimpft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Meine Maus ist nun acht Monate alt. Sie kam mit 1.490 gr. und 41 cm zur Welt.

Sie trinkt morgens, nachmittags und abends 250 ml, dazwischen isst sie 1 Gläschen (8 Monate), ein Obstgläschen, 1 Banane, 1 x Brei....

Sie mampft, als gäbs kein Morgen....trotzdem wiegt sie noch keine 6 Kilo und ist 65 cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.