Zum Inhalt springen

Wer hat noch so einen vielzahner?:D

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So wir haben gerade die vier backenzhähne geschafft, jetzt kommen die vier eckzähne:rolleyes:.

Eigentlich macht leon sich ja super kaum gemecker u.s.w.

Nur ab und zu drückts eben dann noch. Nur will weder beissringe, noch kühle lappen, noch irgendwas anderes zum beissen. Globolis und gels will er auch nicht b.z.w. bringen nix.

Was macht ihr da??? Hab ihr noch irgendwelche tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich löse die Globuli jetzt immer in einem Teelöffel Wasser auf.

Bei uns hilft das Zahnöl der Ingeborg Stadelmann recht gut. Wird ÄUßERLICH auf die Wangen einmassiert.

Ansonsten gibt´s noch die Viburcol Zäpfchen und wenn´s nur noch in Gebrüll ausartet, besonders in der Nacht (so wie bei uns... Johanna nimmt´s nicht so leicht mit dem Zahnen), dann geb ich ihr auch mal ein Paracetamolzäpfchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, romy kämpft auch grad mit den letzten eckzähnen. dann sollte doch mal ruhe sein für ein jährchen oder so... nur der kampf geht schon seit anfang september jetzt. das arme ding.

osanit und viburcol, wenns schlimmer kommt paracetamol oder ibuprofen. romy hat zudem jedesmal wenn einer am durchbrechen ist durchfall und sofort (echt innerhalb von 3 sekunden) nen offenen po. lt. kiä bekommt sie beim zahnen immer nen pilz und scheidet den dann aus. die zwerge sind in dem moment sooo arm. aber bessere tipps hab ich leider nicht..

ich trag sie dann halt viel im Tragetuch,w eil sie die nähe genießt.... bald sind sie alle geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh, dass Lara mit dem Zahnen quasi fertig ist, ihr fehlen nur noch die zweiten Backenzähne, die aber auch schon eingeschoßen sind und nur mal irgendwann den Weg nach draußen antreten müssen. Wenn Lara jedoch gezahnt hat, dann war es auch echt immer recht heftig. Wir haben folgendes immer zuhause:

Chamomilla D6

Viburcol Zäpfchen

Paracetamol Zäpfchen (natürlich nur wenn es gar nicht anders ging)

Schüßlersalz Nr. 2 Calcium phosphoricum in der Potenz D12 also als Tabletten zum kauen

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.