Jump to content

mal wieder zum verrückt werden...

Rate this topic


Juanita
 Share

Recommended Posts

Ach Mädels, ich muss mich mal ausqutsche... es ist grad wie verhext.

Ich bin den ganzen Tag schon unruhig und kann mich auf nix konzentrieren... da hab ich nach einigem Zögern beschlossen, mir einen SST und ovus (falls sst negativ ist) zu kaufen. Aber natürlich hat meine drogerie heute Inventur. Son mist.

Warum ich überhaupt einen SST machen will weiß ich auch nicht genau. Ist son gefühl. ich hatte zwar meine Tage anfang des Monats, aber ich war so sicher, dass es geklappt hatte und mir ist immer son bissel Übel und leichtes UL ziehen hab ich auch. Naja, wahrscheinlich ist der Hauptgrund, dass meine Schwester mir erzählt hat, dass sie in der 12en woche ss ist. Es hat auf anhieb geklappt. Ich bin jetzt total depri. Ich freu mich für meine Schwester, aber ich hatte gehofft, wir würden wenigstens zusammen schwanger. Wir üben seit einem Jahr und nix passiert. Das macht mich grad richtig fertig. Und jetzt ist seit mittwoch mein schatzi auch nicht zu Hause und meine beste freundin im Ausland und keiner da, mit dem ich reden kann. Es sagen ja eh auch alle immer nur: mach dir keinen stress, dann klappts erst recht nicht, das wird schon ganz von alleine, denk einfach nicht daran, du darfst dich nicht drauf versteifen..... Ja aber zur selben Zeit kommt bei jedem Anruf die frage, ob ich schon ss sei und von meinem Schwiedgervater sowas wie: Ich will aber schon ein schild mit Opa 09 im Auto haben, das kriegt ihr doch hin, oder? Na super! Wie soll ich da nicht dran denken? Ich muss jetzt eigentlich grad voll für meine Bachelorarbeit ackern, die ich montag fertig haben wollte (schaff ich wohl nicht) aber, dass meine sis schwanger ist, hat mich echt aus der bahn gewofen. Ich wusste ja, dass sie ein Kind wollten jetzt und hab mich son bissel lustig gemacht darüber, dass sie fest überzeugt war im mai ein kind zu bekommen... das hab ich nun davon.

Naja, eigentlich müsste jetzt halt ES bei mir anstehen, aber ist noch nix in sicht. ZS ist schon seit Zyklusanfang cremig und relativ viel, ich bin viel feuchter als sonst (sogar so, dass GV kaum spaß macht, was natürlich auch an den nerven zehrt) und deshalb dachte ich, dass ich vielleicht doch auch schon ss bin... jetzt werd ich mich damit begnügen, morgen früh mal tempi zu messen und die mit anderen monaten zu vergleichen, die ist bei mir immer recht gleich...

Hui. Sorry für das gelaber und geheule, aber das musste sein, mir gehts echt grad mies...

Link to comment
Share on other sites

Hey Juanita,

wir kennen uns zwar noch nicht, aber Deinen Thread gerade zu lesen, hat mich stark berührt. ich bin Betty, 24 Jahte alt und komme aus Berlin - angenehm, Dich kennenzulernen. :)

Auch wenn ich Dir mit meiner Antwort nicht viel helfen kann, möchte ich Dir dennoch schreiben, dass Du hier stets jemanden findest, der Anteil an Deinen Freuden, Ängsten und Nöten nimmt und Du nicht alleine bist - knuddel und heiße Schoki rüberreich.

Seid Ihr - sprich Du und Dein Freund in ärztlicher Behandlung in einer KIWU Praxis oder bist Du noch beim normalen Gyn?

LG Betty

Link to comment
Share on other sites

Hallo Betty.

Danke dir.

Ich bin beim normalen Gyn. Es ist ja auch alles in ordnung meint der. Mein freund hat ein gutes SG nur mein Zyklus ist noch bissel unregelmäßig, aber den ES krieg ich trotzdem mit.

Am Dienstag krieg ich dann die ergebnisse vom Hormontest und wenn da alles gut ist mach ich vvlt noch ne Bauchspiegelung um die durchlässigkeit der Eileiter zu testen, da ich im Juli 07 eine Eileiterschwangerschaft hatte... Naja, wenn ich dann sozusagen durchgecheckt bin und alles okay ist, werd ich versuchen nix mehr zu kontrollieren und so wenig wie möglich an den KiWu zu denken. Dafür ist ganz gut, dass ich wenig Kontakt zu meiner Schwester hab, da kommt das Thema seltener auf... Aber vielleicht bin ja doch schwanger, oder werd es, bevor ich mich zu ner bauchspiegelung entschließe...

Hibbeln ist echt nervenzehrend... :-(

Link to comment
Share on other sites

Ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass Du bereits schwanger bist bzw. es sonst ganz schnell wirst. Vielleicht magst Du ja auch mit uns Hibbelhühnchen am Dienstag testen. Wir haben ein so genanntes Gruppenschwangerschaftstesten geplant - sprich momentan sind wir 3 aber falls Du magst, bist Du herzlich eingeladen mitzutesten. :)

Link to comment
Share on other sites

hallo juanita :)

ich fühle mit dir!

bei mir ist es genauso...das ich über ein jahr nicht mehr verhüte und nichts passiert!

es ist sehr deprimierend.... aber du bist nicht allein damit! mein zyklus ist auch immernoch relativ ungegelmäßig....ich hab mitlerweile aufgehört drüber nachzudenken un dhab den kinderwunsch beiseite geschoben :o

zumindest schaffe ich es nich tmeh rwie zu anfang zu hibbeln und mir keine gedanken mehr drum zu machen :)

wenn du jemanden zum reden brauchst bist du hier gut aufgehoben....

und ich werde wenn gewünscht auch für dich da sein :)

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

auch ich verhüte seit 1,5jahren nicht und bin in der zeit einmal schwanger gewesen, allerdings eileiterschwangerschaft.

mein zyklus ist zwischen 27und 29tage, also eigentlich regelmässig.

den eisprung merke ich auch immer ganz gut. aber schwanger werden klappt nicht.

ich weiß nicht woran es liegt.

ich werde doch jetzt mal mit der pille anfangen, vielleicht im halben jahr absetzen und dann mal sehen ob ich dann schwanger werde.

vielleicht bin ich diesen monat ja schwanger.

gruß laurana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.